Die Suche ergab 4 Treffer

von Teufel9999
Dienstag 19. September 2017, 10:32
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: alles Möchtegern-Tote?
Antworten: 23
Zugriffe: 14369

Re: alles Möchtegern-Tote?

Vorab: ich gehöre dazu. Bin anscheinend unheilbar depressiv und die Sinnlosigkeit überrollt mich täglich, aber mir fehlen die Eier, endlich die Konsequenz zu ziehen. Ich sehe hier gelegentlich nach und klatsche mir ans Hirn, wenn jemand "das Gas zu teuer" ist, der 10. Stock zu kompliziert oder eine...
von Teufel9999
Dienstag 19. September 2017, 10:12
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 61116

Re: Ich mag nicht mehr

Habe heute meinen Schädel-CT Befund bekommen. Er ist negativ. Irgendwie tut mir das leid. Ich hätte in 3 Tagen Urlaub auf einer Hütte. Ich fahre auch. Alleine. Eine Rechtsdrehung des Lenkrades und es ist vorbei ... Abgrund. Ich mag einfach nicht mehr, ich bin nur noch müde und gestern ging es mir be...
von Teufel9999
Freitag 8. September 2017, 17:03
Forum: Lebenstraum
Thema: Orte des Friedens
Antworten: 67
Zugriffe: 48145

Meine Hütte

Mein Ort des Friedens: Eine Hütte auf 1500 m in Öberwölz/Steiermark. Kein Fernsehen, kein Radio, kein Handy. Nur die Hütte, die Hunde und wir (mein Bruder, mein Freund und ich). Wenn ich Geld hätte um nicht arbeiten zu müssen, wäre ich schon dort. Manchmal überlege ich, ob ich nicht den PC, den TV u...
von Teufel9999
Freitag 8. September 2017, 17:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 230
Zugriffe: 100402

Re: Was hält euch im Leben?

Manchmal hasse ich mein Leben, der ewige Trott. Ich bin 44 habe seit 2011 einen Magenbypass und bin von 140 kg auf oft 63 - 70 kg runtergegangen. Die Jahre 2011 - 7.09.2016 waren die Hölle. Ich habe gekotzt, ich konnte nichts essen. Unzählige Spitalsbesuche, Zunahme .. freute mich, bis das Kotzen wi...