Die Suche ergab 93 Treffer

von Tornado
Sonntag 10. September 2023, 13:37
Forum: Lebenstraum
Thema: Skills & Hilfen in suizidalen Krisen
Antworten: 35
Zugriffe: 19849

Re: Skills & Hilfen in suizidalen Krisen

Weiss jetzt nicht wo ich mich über den Thread lustig gemacht haben soll. Aber nun gut, dann werde ich mich zu diesem Thema nicht weiter äussern.
von Tornado
Sonntag 10. September 2023, 13:04
Forum: Lebenstraum
Thema: Skills & Hilfen in suizidalen Krisen
Antworten: 35
Zugriffe: 19849

Re: Skills & Hilfen in suizidalen Krisen

Könnt ihr dieses Gespräch BITTE irgendwo anders hin verlagern?! Das hier ist ein lebensbejahender Thread. Ihr sprengt das Thema. Bitte verlagert das woanders hin. Ich finde das ehrlich nicht mehr fair mir gegenüber. Hättest du meinen Kommentar gelesen, hättest du auch bemerkt, wie ich auch Bezug zu...
von Tornado
Sonntag 10. September 2023, 11:43
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Psychedelika
Antworten: 8
Zugriffe: 863

Re: Psychedelika

Ich versuchte mal meine Dauerschmerzen mit MagicMushrooms auf Eigeninitiative zu behandeln, da es einem Bekannten von mir der unter Clusterkopfschmefzen litt geholfen hat. Bei mir hat es leider nicht geholfen. Ich spürte auch keinen Trip und psychedelische Bewusstseinszustände. Genau das gleiche mit...
von Tornado
Sonntag 10. September 2023, 11:37
Forum: Lebenstraum
Thema: Skills & Hilfen in suizidalen Krisen
Antworten: 35
Zugriffe: 19849

Re: Skills & Hilfen in suizidalen Krisen

Bzgl den Kontaktdaten hast du schon recht. Andererseits könnte man dann ja gleich alle Foren jeglicher Themen weltweit schliessen, weil man ja alles Google fragen kann. Da ist mir der persönliche Austausch egal in welchen Fachbereichen schon noch lieber. Bei den Varianten, Bezugsquellen (oder auch n...
von Tornado
Samstag 9. September 2023, 21:30
Forum: Lebenstraum
Thema: Skills & Hilfen in suizidalen Krisen
Antworten: 35
Zugriffe: 19849

Re: Skills & Hilfen in suizidalen Krisen

0.Nicht jeder ist vlt noch in der Lage oder hat Lust sich gross durchs Internet oder Google durchzuforsten. Auch wenn diese Anlaufstellen schlussendlich vlt eh nicht gross zu etwas führen. 2. Diesen Punkt hast du gerade widerlegt. 3. Daran solltest du dich vlt auch mal halten und nicht jeden Thread ...
von Tornado
Donnerstag 31. August 2023, 22:21
Forum: Rat und Tat
Thema: Warum schreibt hier keiner mehr!
Antworten: 30
Zugriffe: 16404

Re: Warum schreibt hier keiner mehr!

Weil es mal ein gutes Forum war bis auf die Regeländerungen vor ein paar Jahren und nun zu einem stinknormalen Depriforum verkommen ist.
von Tornado
Freitag 18. August 2023, 20:38
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Chronische Dauerbauchschmerzen
Antworten: 86
Zugriffe: 51875

Re: Chronische Dauerbauchschmerzen

Das war auch schon dabei
von Tornado
Freitag 18. August 2023, 17:44
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Chronische Dauerbauchschmerzen
Antworten: 86
Zugriffe: 51875

Re: Chronische Dauerbauchschmerzen

Leider nein, medikamentös schlug auch nichts an, egal von welchem Teilbereich.
von Tornado
Freitag 18. August 2023, 15:50
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Chronische Dauerbauchschmerzen
Antworten: 86
Zugriffe: 51875

Re: Chronische Dauerbauchschmerzen

Der Oberarzt und sein Team meinten eifach dass dies der komplexeste Fall sei den sie je hatten. Viele unausgeschöpfte Möglichkeiten gibt es nicht mehr, mal schauen
von Tornado
Donnerstag 17. August 2023, 12:03
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Chronische Dauerbauchschmerzen
Antworten: 86
Zugriffe: 51875

Re: Chronische Dauerbauchschmerzen

Sinnlos wenn nicht mal 30mg Ketamin per Infusion etwas bewirken :roll:
von Tornado
Mittwoch 12. April 2023, 21:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sterbehilfe in Deutschland - "Spahn boykottiert Recht"
Antworten: 5
Zugriffe: 7296

Re: Sterbehilfe in Deutschland - "Spahn boykottiert Recht"

Heute 22:35 Diskussionsrunde über die Sterbehilfe auf RTL
von Tornado
Samstag 24. Dezember 2022, 23:53
Forum: Lebenstraum
Thema: Alle Jahre wieder ...
Antworten: 5
Zugriffe: 3588

Re: Alle Jahre wieder ...

Danke dir auch
von Tornado
Mittwoch 1. Juni 2022, 21:42
Forum: Rat und Tat
Thema: Trimipramin 100mg 100 Stück
Antworten: 14
Zugriffe: 3975

Re: Trimipramin 100mg 100 Stück

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen. Aber ich hatte letzten Sommer 14 EKTs, geholfen hats mir nichts.
von Tornado
Samstag 2. April 2022, 18:46
Forum: Off Topic
Thema: Meine Gedanken
Antworten: 118
Zugriffe: 50526

Re: Meine Gedanken

Jeder Tag ist einer zu viel
von Tornado
Donnerstag 24. März 2022, 09:30
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Chronische Dauerbauchschmerzen
Antworten: 86
Zugriffe: 51875

Re: Chronische Dauerbauchschmerzen

Nein leider nicht, nur noch unerträglich