Die Suche ergab 91 Treffer

von Lebensmüder
Sonntag 14. Oktober 2018, 14:05
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Genervt in der Klinik
Antworten: 15
Zugriffe: 4729

Re: Genervt in der Klinik

Erloesung hat geschrieben:Ich war in einigen verschiedenen Kliniken in meinem Leben, und sowohl in "normalen" Krankenhäusern, als auch in psychiatrischen Krankenhäusern war das Essen immer gut.
Jedenfalls besser als zuhause :mrgreen:
Die einzigen vernünftigen warmen Mahlzeiten bekomme ich immer in Krankenhäusern.
von Lebensmüder
Sonntag 14. Oktober 2018, 14:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: People Can Die From Giving up the Fight
Antworten: 8
Zugriffe: 2954

Re: People Can Die From Giving up the Fight

September hat geschrieben:Das Schlimmste ist die Einsamkeit :|
[w] wie wissen: Einsamkeit macht krank!
https://www.ardmediathek.de/tv/W-wie-Wi ... d=56878416
von Lebensmüder
Sonntag 14. Oktober 2018, 14:01
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 97
Zugriffe: 20821

Re: Was kommt nach dem Tod?

...nein, falls Gott trotz alledem doch existiert, dann erwarte ich von ihm, daß er die Karten auf den Tisch legt - und mir explizit und klipp und klar Rechenschaft und Auskunft über Sinn und Zweck meines Daseins, bzw. deren Abwesenheit gibt - und zwar sofort und nicht erst als große Überraschungspa...
von Lebensmüder
Samstag 13. Oktober 2018, 13:57
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 979
Zugriffe: 140668

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

Passend zu meiner aktuellen Gefühlslage:
Die Kassierer - Das Lied vom Hass
https://m.youtube.com/watch?v=Be5KkKCHqMg
von Lebensmüder
Donnerstag 11. Oktober 2018, 13:46
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 97
Zugriffe: 20821

Re: Was kommt nach dem Tod?

OT: Vermutlich läuft es wie in "The walking dead". Alle beerdigten Toten scharren sich wieder an die Oberfläche und dann steppt der Bär. Hitler, Stalin und wie sie alle heißen auf einen Schlag gleichzeitig wieder auf der Erde? Ich frage mich, wie lange es dauern würde, bis die Welt durch einen nukle...
von Lebensmüder
Samstag 6. Oktober 2018, 19:26
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Züge
Antworten: 70
Zugriffe: 17128

Re: Züge

Weiß nicht ob das schon mal verlinkt wurde: Tod auf den Gleisen - Alptraum eines Lokführers

Teil 1: https://youtu.be/RyfwzkwRAvg
Teil 2: https://youtu.be/WRGs0nGRJ74
von Lebensmüder
Samstag 6. Oktober 2018, 10:26
Forum: Off Topic
Thema: Menschen hautnah Markus, 35 Jahre, Kind
Antworten: 0
Zugriffe: 3007

Menschen hautnah Markus, 35 Jahre, Kind

Zwar leicht Off Topic, aber dennoch sehenswert:

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... n-100.html
von Lebensmüder
Mittwoch 3. Oktober 2018, 18:22
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 97
Zugriffe: 20821

Re: Was kommt nach dem Tod?

Vermutlich läuft es wie in "The walking dead". Alle beerdigten Toten scharren sich wieder an die Oberfläche und dann steppt der Bär. Deshalb trainiere ich vorsorglich täglich meine Fähigkeiten am Bo Staff :mrgreen:
von Lebensmüder
Donnerstag 20. September 2018, 14:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Das muss mir jemand erklären
Antworten: 36
Zugriffe: 9154

Re: Das muss mir jemand erklären

Ich würde auch einfach eine Anzeige ins Netz stellen in der ich meinem potentiellen Erlöser eine hohe Geldsumme biete und versichere, dass der Handel in einem straffreien Ausland vollzogen wird. Ich bin sicher es gibt genug Leute, die mir für 10.000€ dabei helfen würden. Sicher gäbe es auch genug, ...
von Lebensmüder
Donnerstag 20. September 2018, 13:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Das muss mir jemand erklären
Antworten: 36
Zugriffe: 9154

Re: Das muss mir jemand erklären

Rasiel hat geschrieben:Eigentlich gut durchdacht, kleines Sicherheitsrisiko der korrupte Apotheker.
Und heute ist es der korrupte (oder hilfsbereite) Tierarzt.
Man muss ihn halt nur finden :roll:
von Lebensmüder
Donnerstag 20. September 2018, 13:26
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Suizid auf Raten
Antworten: 12
Zugriffe: 3619

Re: Suizid auf Raten

und ich weiß, dass es nicht mehr lange dauert, dass der Tabak mich umbringt Sei dir da nicht so sicher. Ich kenne genug Leute die weit über 80 sind und immer noch quarzen wie ein alter Diesel. Einige haben halt das eine oder andere Körperteil verloren. Andere hängen am Sauerstoffschlauch oder laufe...
von Lebensmüder
Samstag 8. September 2018, 18:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was ist für euch das Schlimmste im Leben?
Antworten: 70
Zugriffe: 16042

Re: Was ist für euch das Schlimmste im Leben?

Programmer hat geschrieben:In meiner Verzweiflung habe ich sogar schonmal versucht vom deo high zu werden :cry:
Hat nur nicht so geklappt
Aber wenigstens hattest du frischen Atem :mrgreen:
von Lebensmüder
Freitag 7. September 2018, 13:08
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Es gibt natürliche Stoffe die gegen Schizophrenie helfen
Antworten: 9
Zugriffe: 3084

Re: Es gibt natürliche Stoffe die gegen Schizophrenie helfen

@FabianLöwe: Du warst wohl noch nie schwer krank. Ab einem gewissen Punkt helfen positives Denken und mentale Stärke halt nicht mehr. Da würdest du für eine Ration starker Schmerzmittel sogar töten.
von Lebensmüder
Montag 27. August 2018, 16:01
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Erweiterter Suizid
Antworten: 19
Zugriffe: 3858

Re: Erweiterter Suizid

Übrigens gab es auch, ich glaube es war sogar ein deutscher großer TV-Privatsender, ein Filmbeitrag, wo ein sehr altes Ehepaar gemeinsam Suizid begangen hat, per Sterbehilfe-Organisation. Gibt es einige. Erinnere mich da an ein älteres Ehepaar, das mit einer Überdosis Insulin Schluss gemacht hat. A...