Die Suche ergab 24 Treffer

von schlauwiener
Montag 29. Juni 2020, 07:59
Forum: Rat und Tat
Thema: Warnung zum pida
Antworten: 19
Zugriffe: 5501

Re: Warnung zum pida

Moin pida,

zum Problem "voller Posteingang": viewtopic.php?f=4&t=8427&p=101753#p101753

Schöne Grüße!
von schlauwiener
Montag 29. Juni 2020, 07:46
Forum: Rat und Tat
Thema: Wenn der Posteingang voll ist....
Antworten: 1
Zugriffe: 1055

Wenn der Posteingang voll ist....

Wenn mal der Posteingang voll ist und man keine neuen Nachrichten mehr empfangen kann, die alten Nachrichten aber auch nicht löschen möchte, 1.) bei "Regeln, Ordner & Einstellungen" einen neuen Ordner erstellen, z.B. "Posteingang2" https://s2.imagebanana.com/file/200629/Ze0fo46a.png 2.) alle Nachric...
von schlauwiener
Dienstag 26. Mai 2020, 21:25
Forum: Rat und Tat
Thema: Warnung zum pida
Antworten: 19
Zugriffe: 5501

Re: Warnung zum pida

Das nenn' ich Mut zur Wahrheit. Eindeutig sympathischer als Hochmut.
:lol: :lol: :lol:
von schlauwiener
Mittwoch 20. Mai 2020, 01:52
Forum: Lebenstraum
Thema: Wieso ich nicht zum "Muttertag" und "Vatertag" beglückwünschen kann
Antworten: 8
Zugriffe: 2634

Re: Wieso ich nicht zum "Muttertag" und "Vatertag" beglückwünschen kann

alleine hat geschrieben: Montag 18. Mai 2020, 05:58 All das, was ich niemals haben darf. Aus einem dummen Zufall heraus, der sich vor 14 Jahren ereignet hat.
Darf man fragen, was sich damals ereignet hat?
von schlauwiener
Dienstag 5. Mai 2020, 17:37
Forum: Lebenstraum
Thema: Pech im Leben
Antworten: 74
Zugriffe: 20625

Re: Pech im Leben

@schlauwiener: Warum muss man beispielsweise jemandem "Zynismus" vorwerfen und damit unterstellen, die Person agiere aus einer moralisch verwerflichen Gesinnung heraus. Das ist doch nicht nötig... "Übelster Zynismus" war vielleicht etwas dick aufgetragen, das räume ich ein. Als vollends unpassend e...
von schlauwiener
Montag 4. Mai 2020, 23:43
Forum: Lebenstraum
Thema: Pech im Leben
Antworten: 74
Zugriffe: 20625

Re: Pech im Leben

Allerdings finde ich es nicht gerade Okay, wie Du Abendstern angegangen bist. Du hast doch in deinen vorherigen Beiträgen in der Kenntnis geschrieben, dass es da um ein sensibles Thema bei ihr geht und was schonmal Thema war. @alleine, wo bin ich denn Abendstern "angegangen"? Kannst du bitte diesen...
von schlauwiener
Donnerstag 30. April 2020, 02:42
Forum: Lebenstraum
Thema: Pech im Leben
Antworten: 74
Zugriffe: 20625

Re: Pech im Leben

Ja, ich glaube auch, dass Glück und Pech, also der Zufall, im Leben eine sehr große Rolle spielen, wahrscheinlich sogar die Hauptrolle. Und wenn man sich am linken ("benachteiligten") Ende der Gaußschen Glockenkurve befindet (oder sich zumindest dort einordnet), wird man das auch zurecht als ungerec...
von schlauwiener
Sonntag 26. April 2020, 13:34
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen
Antworten: 46
Zugriffe: 12370

Re: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen

wenn du etwas zu dem Thema zu sagen hast, o.k.,selbst wenn es der übliche Nonsens ist Von wem "der übliche Nonsens" kommt, ist Ansichtssache. Mach doch mal eine Umfrage... :lol: ... aber deine persönlich gegen mich gerichteten Bemerkungen kannst du dir -um es milde zu formulieren -sparen... Dito.
von schlauwiener
Samstag 25. April 2020, 22:03
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen
Antworten: 46
Zugriffe: 12370

Re: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen

da deine "Empfehlung" eine klare Beleidigung ist Aber nein, Lovecraft, mich lassen nur deine immer wiederkehrenden, wirr-aggressiven Aussagen zu den verschiedensten Themen um deine gesitige Gesundheit und das Wohl deiner Mitmenschen besorgt sein, insofern war meine Empfehlung rein prophylaktisch un...
von schlauwiener
Samstag 25. April 2020, 14:21
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen
Antworten: 46
Zugriffe: 12370

Re: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen

Lovecraft, indem du meine zuvor gemachten Ausführungen bewusst verdrehst und falsch wiedergibst, entlarvst du dich immer wieder nur selbst als Wichtigtuer. Es ist kaum zu übersehen, daß all deine Beiträge sehr manipulativ und von ideologischem Eifer diktiert sind. An dir ist eindeutig ein Politiker ...
von schlauwiener
Donnerstag 23. April 2020, 14:49
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen
Antworten: 46
Zugriffe: 12370

Re: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen

...Helium und CO unterscheiden sich grundsätzlich in der Wirkungsweise - weiter oben hast du jedoch das Gegenteil behauptet, indem du geschrieben, daß beide Methoden in identischer Weise durch einen - extern verursachten - Sauerstoffmangel wirken würden - was Blödsinn ist -und dabei bleibe ich auch...
von schlauwiener
Mittwoch 22. April 2020, 22:38
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen
Antworten: 46
Zugriffe: 12370

Re: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen

...das Prinzip des Sauerstoffmangels, bzw. der Verdrängung von Sauerstoff gilt nur für das Helium...nicht aber für CO, denn dabei stirbst du nicht etwa, weil der Sauerstoff langsam aus dem Blutkreislauf verdrängt wird Doch, genau daran stirbst du, denn darin besteht die "Giftigkeit" von CO. Für meh...
von schlauwiener
Mittwoch 22. April 2020, 15:53
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen
Antworten: 46
Zugriffe: 12370

Re: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen

Um das geballte Unwissen hier mal ein wenig zu reduzieren: Sowohl die CO(=Grill)- als auch die Heliummethode können selbstverständlich schwerste Hirnschäden hervorrufen, je nachdem, wie lange das Gehirn zu wenig bzw. keinen Sauerstoff bekommt. Wer sich also auf diese Art ins Jenseits befördern möcht...
von schlauwiener
Montag 20. April 2020, 14:56
Forum: Lebenstraum
Thema: Pech im Leben
Antworten: 74
Zugriffe: 20625

Re: Pech im Leben

Eltern können ihr Kind ablehnen, weil sie es als zu schön oder als zu häßlich betrachten. Dass Eltern ihr Kind ablehnen, weil sie es als zu schön betrachten, habe ich noch nie gehört, und es wird wohl auch schlicht unwahr sein oder zumindest extremst selten (und dann mit einem völlig pathologischen...
von schlauwiener
Sonntag 19. April 2020, 06:57
Forum: Lebenstraum
Thema: Pech im Leben
Antworten: 74
Zugriffe: 20625

Re: Pech im Leben

"Es gibt auch die attraktivitätsbezogene Diskriminierung" - Soziologe Ulrich Rosar im Gespräch:

https://www.ardaudiothek.de/aus-dem-leb ... h/49823842