Die Suche ergab 15 Treffer

von Outoftheway
Montag 12. Juni 2017, 09:03
Forum: Off Topic
Thema: Neu im Forum: Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 4927

Neu im Forum: Vorstellung

@Abendstern: Da kann ich dich, glaub ich, sehr gut verstehen.... :? Ich war mit 8 Jahren todkrank, eigentlich hatten die Ärzte mich schon aufgegeben und ich mich offenbar auch. Doch meine Mutter hat um mich gekämpft (ok, noemal für eine Mutter) - und mich so ins Leben zurück geholt. Doch ich wünscht...
von Outoftheway
Montag 12. Juni 2017, 09:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Laute Nachbarin
Antworten: 59
Zugriffe: 11157

Re: Laute Nachbarin

glycerine hat geschrieben:Wenn das wirklich helfen würde...

Warum tut es das nicht? Magst sagen?
Sonst, wenns mal wieder poltert und kracht, Polizei rufen. Das hilft meistens nachhaltig.
von Outoftheway
Sonntag 11. Juni 2017, 13:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 226
Zugriffe: 48786

Re: Was hält euch im Leben?

Mein Hund.
von Outoftheway
Sonntag 11. Juni 2017, 13:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Laute Nachbarin
Antworten: 59
Zugriffe: 11157

Re: Laute Nachbarin

Beim Vermieter melden, fertig. Der ist in der Verantwortung.
von Outoftheway
Sonntag 11. Juni 2017, 10:18
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Antriebslosigkeit, zu nichts zu gebrauchen
Antworten: 24
Zugriffe: 8314

Re: Antriebslosigkeit, zu nichts zu gebrauchen

Antriebslosigkeit ist für mich eines der quälendsten Symtome der Depression (habe ich auch). Man kann sich zu absolut nichts aufraffen, nicht mal z.B. den kleinen Abwasch machen oder einkaufen gehen. Man hockt die meiste Zeit vorm PC. Ich hatte mir einen Ratgeber bzw. ein Selbsthilfebuch gegen Depr...
von Outoftheway
Sonntag 11. Juni 2017, 10:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was ist das schlimmste, was einem Menschen passieren kann?
Antworten: 65
Zugriffe: 17537

Re: Was ist das schlimmste, was einem Menschen passieren kan

Für mich wäre das Schlimmste, den Bezug zu Gott zu verlieren.
Denn dann käme nach der irdischen Hölle auch die ewige - nee danke..... :cry:
von Outoftheway
Sonntag 11. Juni 2017, 09:58
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Es tut alles so weh
Antworten: 28
Zugriffe: 8411

Re: Es tut alles so weh

Abendstern hat geschrieben:
Outoftheway hat geschrieben:Umbringen ist für mich im Moment kein Thema, weil ich noch einen kleinen, wunderbaren Hund habe, der es einfach verdient, dass ich durchhalte, bis er nicht mehr lebt.


Danke - aber ist das nicht selbstverständlich, wenn man einmal die Verantwortung für ein Lebewesen übernommen hat? :?
von Outoftheway
Samstag 10. Juni 2017, 12:08
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Es tut alles so weh
Antworten: 28
Zugriffe: 8411

Re: Es tut alles so weh

Ja, das sind Jesu Worte. Aber nicht mal in Gemeinden funktioniert es. Ich bin hier von 8 (!!) Gemeinden abgewiesen worden, nur weil ich darum bat, mich die ersten für mich so schwierigen Male abzuholen.... WIE oft hab ICH Geschwister zur Gemeinde abgeholt..... :cry: Aber als ich nun das selbst brauc...
von Outoftheway
Freitag 9. Juni 2017, 09:45
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Es tut alles so weh
Antworten: 28
Zugriffe: 8411

Re: Es tut alles so weh

Niemand versteht mich. Ich bin so furchtbar einsam. Jeden Tag stochern Leute in meinen Wunden herum. Ich bin ehrlich, erzähle von meinen Gedanken, Gefühle, Probleme. Aber an manchen Kommentaren merke ich dann, dass wir anscheinend 100km aneinander vorbeigeredet haben. Denn häufig mache ich mir zuer...
von Outoftheway
Donnerstag 8. Juni 2017, 12:16
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Es tut alles so weh
Antworten: 28
Zugriffe: 8411

Re: Es tut alles so weh

Was man dann braucht, ist kein Thera, sondern einen Freund, der einen bedingungslos annimmt....
von Outoftheway
Dienstag 6. Juni 2017, 10:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was ist das schlimmste, was einem Menschen passieren kann?
Antworten: 65
Zugriffe: 17537

Re: Was ist das schlimmste, was einem Menschen passieren kan

Dass er nicht nur Menschen verliert, sondern auch Gott.
von Outoftheway
Sonntag 4. Juni 2017, 09:27
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Junge Erwachsene mit Suizidgedanken
Antworten: 47
Zugriffe: 14274

Re: Junge Erwachsene mit Suizidgedanken

Die threads scheinen hier alle etwas älter zu sein..... :roll: Aber nichtsdestotrotz gibts ne Antwort, denn vielzuviele junge Leute begehen Suizid, obwohl sie eigentlich noch soviel Leben vor sich hätten. :? Ich selbst bin alt und müde. Das ist ok. Aber ihr, die ihr grad am Anfang steht??? Was treib...
von Outoftheway
Samstag 3. Juni 2017, 09:20
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Verdursten mit Salzwasser
Antworten: 8
Zugriffe: 3302

Re: Verdursten mit Salzwasser

Ein grausamer Tod. Warum so und warum nicht mit Tabs? Ich plane, aber derzeit stellt sich das noch nicht konkret, da ich noch einen Hund habe, für den ich sorgen muss. Und das bin ich ihm echt schuldig, denn er gibt mir ale Einziger noch irgendeinen Überlebenssinn. Aber ich plane halt vor, damit ich...
von Outoftheway
Dienstag 30. Mai 2017, 13:34
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Verhungern und verdursten im Schlaf
Antworten: 7
Zugriffe: 2808

Re: Verhungern und verdursten im Schlaf

Klappt sicher, denn kein Mensch überlebt auf Dauer ohne Nahrung und Flüssigkeit. Vor allem letzteres ist jedoch entsetzlich qualvoll. Kein guter WSeg für einen sanften Tod.... :oops:
von Outoftheway
Dienstag 30. Mai 2017, 13:26
Forum: Off Topic
Thema: Neu im Forum: Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 4927

Neu im Forum: Vorstellung

Nur ne Frage. Suche nach einer entsprechenden Rubrik, finde aber keine. Aber vielleicht solls hier besser auch keine geben.... :oops: