Die Suche ergab 2 Treffer

von gameovernow
Freitag 19. Mai 2017, 01:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Laute Nachbarin
Antworten: 59
Zugriffe: 23135

Re: Laute Nachbarin

Oh man. Ich bin genau in der umgekehrten Situation. ICH bin der Störenfried, da ich nachtaktiv bin. Tagsüber habe ich null Antrieb, und nachts bin ich halt wach. Ich bin schon so leise wie möglich, aber man manche Tätigkeiten verursachen nunmal leider Geräusche. Aber wenn die die Türen knallt, ist d...
von gameovernow
Freitag 19. Mai 2017, 01:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Borderline
Antworten: 18
Zugriffe: 11123

Borderline

Hey, ich wollte mal fragen, ob es hier evtl noch mehr Borderliner außer mir gibt ? Ich würde mich nämlich gerne mit anderen Betroffenen austauschen, da der Kontakt mit gesunden Menschen/'Normalos' mittlerweile doch ziemlich ermüdend wird. :/ Man kommt sich irgendwann wie ein außerirdisches Objekt vo...