Die Suche ergab 18 Treffer

von weissnichtmehrweiter
Dienstag 18. August 2020, 18:54
Forum: Rat und Tat
Thema: sterbefasten
Antworten: 1
Zugriffe: 1223

sterbefasten

wie kann ich sterbefasten bekomen ich bin in unlenarenzuständen meij sehr schlechter expartner hst mich nicht erlöst er war sehr lieb und lernte ich sehhr krank kennen und er wa rvöllig empathisch und für sterbehuofe als es dazukam liebte er ich noch irrig wr wllte mir behandkungen andrehen die mir ...
von weissnichtmehrweiter
Dienstag 18. August 2020, 14:15
Forum: Rat und Tat
Thema: extremsituation bitte um hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 2052

Re: extremsituation bitte um hilfe

ich befinde mic hkörperlich und hirnorganisch und von der gesanmtsituation in extremlage, wer kann helfen, bitte meödet euch per pn....bitte wer kann mich helfen in schweiz zu bringen mich hinzutragen und extrem zuunterstützen, weiss nicht wie es überhaupt nochgehen soll.....ansonsten ginge nur heli...
von weissnichtmehrweiter
Montag 10. August 2020, 18:16
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen
Antworten: 46
Zugriffe: 12397

Re: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen

lies mal meine anderen threads es ist viel schiefgelauufen generell bei mir gesundheitich raschbergab und mit demartner dem ich dachte ich kann ihm voll evertrauen und er hält. schiefgelaufen ist bei mir die stickstoff tauchermasken methode, also ich kannn nur ganz flach attmen nicht tief , vielleic...
von weissnichtmehrweiter
Montag 10. August 2020, 16:36
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen
Antworten: 46
Zugriffe: 12397

Re: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen

es ist sehr viel schiefgelaufen bei mir siehe andere threads, ich bin nun extrem eingeschröänkt und möchte aif keinen fall in unlebbarenzuständen im heim landen.....bitte wer kann sich vorstellen mit beimir zu melden. vertrauensaufbau wäre wichtig. melden bitte auch per pn
von weissnichtmehrweiter
Montag 10. August 2020, 16:30
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Medikamente
Antworten: 75
Zugriffe: 15122

Re: Medikamente

hallo auch ich suche seiten wo es benzos gibt echte keine fälschungen , ic hhab eeiner gefunden bin mir bei der aber nicht sicher....bitte könnt ihr mir pn schreiben. meint ihr das klappt mit dem kunststoffbeutel und sedativa, ist es sicher ist die überwindug schwierig? ich bin in extremsituation un...
von weissnichtmehrweiter
Montag 10. August 2020, 16:28
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Medikamente
Antworten: 75
Zugriffe: 15122

Re: Medikamente

hallo auch ich suche seiten wo es benzos gibt echte keine fälschungen , ic hhab eeiner gefunden bin mir bei der aber nicht sicher....bitte könnt ihr mir pn schreiben.
von weissnichtmehrweiter
Montag 10. August 2020, 16:15
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: extremsituation bitte um hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 1351

extremsituation bitte um hilfe

hallo, ich bin gesundheitlich und mit allem drumherum in einer extremsitution ich kämpfte lage für mein geliebten oartner gessund zu werden.....war schon sehr krabnk dals ich ihn kennen lernte und mir wirde nur extremes angetan im leben von den öärzten bin extremes meditizin opfer dieser parther kla...
von weissnichtmehrweiter
Montag 10. August 2020, 16:04
Forum: Rat und Tat
Thema: extremsituation bitte um hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 2052

extremsituation bitte um hilfe

hallo, ich bin gesundheitlich und mit allem drumherum in einer extremsitution ich kämpfte lage für mein geliebten oartner gessund zu werden.....war schon sehr krabnk dals ich ihn kennen lernte und mir wirde nur extremes angetan im leben von den öärzten bin extremes meditizin opfer dieser parther kla...
von weissnichtmehrweiter
Montag 10. August 2020, 15:16
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Stickstoffmethode
Antworten: 39
Zugriffe: 9890

Re: Stickstoffmethode

------------
von weissnichtmehrweiter
Mittwoch 8. März 2017, 18:58
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Krankenkasse zahlt Behandlung nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1570

Krankenkasse zahlt Behandlung nicht

krankenkasse zahlt wichtige behandlung nicht hallo, ich habe ein etwas vielleicht merkwürdig klingendes anliegen. ich benötige hilfe meine krankenkasse zahlt die behandlung nicht, die ich brauche. ich will leben und gesund werden. gibt es menschen die spenden können oder menschlich nach hilfsvereine...