Die Suche ergab 2 Treffer

von Charly
Montag 26. Dezember 2016, 23:27
Forum: Off Topic
Thema: Weihnachten - schöne Zeit?
Antworten: 16
Zugriffe: 13884

Re: Weihnachten - schöne Zeit?

Guten Abend in die Runde, ja die "schöne Zeit ist vorbei. Nach vielen Jahren für mich ohne warten und ohne traurig zu sein. Ich bin erstaunt und ein wenig erschrocken über meine eigene "Kälte". Es tat nicht weh, und das ist gut so. Seit ca. 10Jahren spricht mein Sohn nicht mehr mit mir. Damals hatte...
von Charly
Freitag 23. Dezember 2016, 20:08
Forum: Off Topic
Thema: Weihnachten - schöne Zeit?
Antworten: 16
Zugriffe: 13884

Weihnachten - schöne Zeit?

Einen schönen guten Abend. Seit vielen Jahren lese ich hier mit. Seit Tagen gibt es keine neuen Beiträge von Euch. Das macht mir Angst, denn an vergangenen Weihnachten ward Ihr die "Einzigen die ich hatte". Hier zu lesen tröstete mich. Wie oft dachte ich, Himmel, warum können wir, denen es gleich be...