Die Suche ergab 19 Treffer

von Kiri_HH
Montag 6. November 2017, 23:52
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Hannelore Kohl & Schlaftabletten
Antworten: 11
Zugriffe: 7517

Re: Hannelore Kohl & Schlaftabletten

Wenn man Kontakte zu Top - Ärzten hat und "Kohl" heißt dann gibts sicher die "guten "-Präparate frei Haus. Mein Dermatologe sagte schon, dass sogar bei Heuschnupfen die 2 Klassen Medizin angewandt wird. Verlässliche Präparate mit kaum Nebenwirkungen gibts nur für die Privatpatienten.Für alle anderen...
von Kiri_HH
Montag 6. März 2017, 08:16
Forum: Off Topic
Thema: Familienlandsitze nach Anastasia
Antworten: 3
Zugriffe: 2464

Re: Familienlandsitze nach Anastasia

Ja, das ist sowas wie eine Landkommune allerdings eher auf permakultur Basis und ohne Einsatz von maschinellen Geräten .In Russland ist das mega populär geworden nachdem da die Anastasia Buchreihe publiziert wurde. Aber die haben da ja generell schon immer ihre Gartenlauben samt Gemüsebeeten und Obs...
von Kiri_HH
Sonntag 5. März 2017, 13:19
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Selbsterhaltungstrieb
Antworten: 23
Zugriffe: 10196

Re: Selbsterhaltungstrieb

Okay, dann wäre das ja geklärt hinsichtlich zusätzlicher Diazepam-Einnahme.Danke.

Was den Gemüse-Status betrifft ist es ja leider schwer zu beurteilen inwiefern Menschen noch über Empfindungen und Bewusstsein verfügen.
von Kiri_HH
Freitag 24. Februar 2017, 21:31
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Selbsterhaltungstrieb
Antworten: 23
Zugriffe: 10196

Re: Selbsterhaltungstrieb

Welche Entzugserscheinungen meinst du Springer? Schön,dass du dich wieder in eine meiner Unterhaltungen einllinkst nachdem du die Diskussion über die Website des gelben Scheines hast sperren lassen.
von Kiri_HH
Freitag 24. Februar 2017, 21:19
Forum: Off Topic
Thema: Theologische Eingestaendnisse
Antworten: 1
Zugriffe: 7026

Theologische Eingestaendnisse

Habe zufällig im Netz die Seite http://www.Theologe.de gefunden und bin erstaunt über diese Eingeständnisse. Für alle religiös Interessierte ist dies sehr lesenswert. Auch "die satanischen Blutlinien" und "satanic Hollywood" " satanic Elite" auf YouTube finde ich sehr interessant und schockierend gl...
von Kiri_HH
Dienstag 21. Februar 2017, 14:45
Forum: Off Topic
Thema: Familienlandsitze nach Anastasia
Antworten: 3
Zugriffe: 2464

Familienlandsitze nach Anastasia

Kennt ihr die Anastasia Bücher nach denen immer mehr Menschen ihren Traum vom Familienlandsitz in die Tat umsetzen? Was haltet ihr davon als Alternative zur modernen Lebensführung ? Reine Utopie oder vielleicht ein gutes Lebensmodell?
von Kiri_HH
Dienstag 21. Februar 2017, 14:26
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Selbsterhaltungstrieb
Antworten: 23
Zugriffe: 10196

Re: Selbsterhaltungstrieb

Wozu wird dann zur gleichzeitigen Diazepam Einnahme geraten ? Du hast es gerade noch zum Bett geschafft und dann? In welcher Dosierung hast du Chloroquine denn zu dir genommen und woher hattest du dieses bezogen? Online oder über einen Arzt? Nähere Beschreibung deines Versuchs wäre interessant @Gart...
von Kiri_HH
Samstag 17. Dezember 2016, 19:48
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Selbsterhaltungstrieb
Antworten: 23
Zugriffe: 10196

Re: Selbsterhaltungstrieb

Es klingt irgendwie zu einfach und ich mache mir vorher alle möglichen Gedanken was ,wie schief gehen könnte usw. Die alternative Option wäre dann der Chloroquin-Cocktail aber auch da hätte ich nach Einnahme wahrscheinlich extreme Angst,etwas von Muskelkrämpfen o.ä. bewusst mitzubekommen und würde w...
von Kiri_HH
Freitag 16. Dezember 2016, 21:48
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Selbsterhaltungstrieb
Antworten: 23
Zugriffe: 10196

Selbsterhaltungstrieb

Ja,stimmt...Bei Dir zieht sich das ja auch schon lange hin. Es ist wirklich belastend.
von Kiri_HH
Freitag 16. Dezember 2016, 15:55
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Selbsterhaltungstrieb
Antworten: 23
Zugriffe: 10196

Selbsterhaltungstrieb

Hallo Community,
also der Wunsch des EXits ist ungebrochen. Und nun wo alles soweit einsatzbereit wäre schwanke ich wieder zwischen der Anwendung anderer Methoden. Könnte man dies auch unter Selbsterhaltungstrieb verbuchen,das ewige Abwägen ,Planen ,Umschwenken...
von Kiri_HH
Dienstag 29. November 2016, 17:29
Forum: Lebenstraum
Thema: FREIES LEBEN
Antworten: 58
Zugriffe: 39032

Re: FREIES LEBEN

Also ich kann deine Sichtweise gut nachvollziehen. Das mit dem Nebenjob ginge dann nur wenn Du bei deinen Eltern wohnen bleiben könntest.Für ein komplett eigenständiges Leben braucht man selbstverständlich einen Vollzeitjob. Sogar Wg-Zimmer sind ja mittlerweile genauso teuer wie eine kleine Wohnung....
von Kiri_HH
Dienstag 29. November 2016, 15:58
Forum: Lebenstraum
Thema: FREIES LEBEN
Antworten: 58
Zugriffe: 39032

Re: FREIES LEBEN

Also dann gäbe es ja für Dich Alternativen zum Freitod. Zum Beispiel ein Teilzeitjob, eine Aushilfstätigkeit etc. Es ist scheinbar möglich gerade das Pulver online zu erwerben. Ein User hat da recht hilfreiche Anregungen gelistet. Mann muss unter seriös erscheinender Email-adresse verschiedene Chemi...
von Kiri_HH
Dienstag 29. November 2016, 13:56
Forum: Lebenstraum
Thema: FREIES LEBEN
Antworten: 58
Zugriffe: 39032

Re: FREIES LEBEN

Aber es gibt doch Möglichkeiten an Pentobarbital /Nembutal/NaP zu kommen ohne die Kriterien bei einer Organisation zu erfüllen.Dazu müsste man dann aber einiges an Geld und Zeit aufbringen . Genauso wie bei der Chloroquin Methode. Aber unmöglich ist es jedenfalls nicht und Chris will es ja auch nich...
von Kiri_HH
Sonntag 27. November 2016, 19:15
Forum: Lebenstraum
Thema: FREIES LEBEN
Antworten: 58
Zugriffe: 39032

Re: FREIES LEBEN

Ja Peterchen-Da stimme ich Dir absolut zu.Das ist ja schon nahezu eine Selektion wie zu vergangenen Zeiten.Die schwachen der Gesellschaft werden ihrem Schicksal gnadenlos selbst überlassen.Noch nichtmal eine Kugel ist nötig.Da gab es neulich einen Fall eines Mannes dem komplett alle Leistungen entzo...