Die Suche ergab 3 Treffer

von NadineO
Dienstag 28. April 2020, 14:44
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Helium
Antworten: 11
Zugriffe: 6465

Re: Helium

Danke!

Ich kann mich nur zur Stickstoffmethode äußern, diese ist zuverlässig, wenn genügend Zeit zur Verfügung steht, ehe man gefunden wird. Eine mir nahestehende Person hat sich auf diese Weise das Leben genommen.
von NadineO
Dienstag 28. April 2020, 09:02
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Helium
Antworten: 11
Zugriffe: 6465

Re: Helium

Was für ein Buch? Das kann man ja sicher auch auf die Stickstoffmethode anwenden.
von NadineO
Freitag 10. April 2020, 18:59
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Stickstoffmethode
Antworten: 44
Zugriffe: 21900

Stickstoffmethode

Hallo,
Hat sich schon mal jemand mit der Stickstoffmethode auseinandergesetzt? Würde mich auch über eine PN freuen um darüber zu diskutieren.
Liebe Grüße