Die Suche ergab 6 Treffer

von nonexistence
Mittwoch 2. Oktober 2019, 14:01
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Phenobarbital (Luminal) Barbiturat Letale Dosierung
Antworten: 24
Zugriffe: 8618

Re: Phenobarbital (Luminal) Barbiturat Letale Dosierung

Wirklich schade das keine einzige Antwort kommt...
von nonexistence
Samstag 28. September 2019, 14:28
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Phenobarbital (Luminal) Barbiturat Letale Dosierung
Antworten: 24
Zugriffe: 8618

Phenobarbital (Luminal) Barbiturat Letale Dosierung

Hallo liebe Leute! ********* Wichtig: Es geht hier nicht um Pentobarbital also Nembutal sondern um Phenobarbital also Luminal. *********************************** Meine Recherchen zur Dosierung: Laut meinen Recherchen braucht man ungefähr 10 bis 20 Gramm von der Substanz Phenobarbital (Luminal) um ...
von nonexistence
Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:51
Forum: Rat und Tat
Thema: Mein Leben liegt in Scherben
Antworten: 2
Zugriffe: 2365

Mein Leben liegt in Scherben

Hallo :) Ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen die mir letztens passiert ist. Zuerst kurz zu mir: - Bin nun 6 Jahre ein Heroin/Morphium Junkie, muss mir täglich 320mg Morphin injizieren - Bekomme das vom Arzt und muss es täglich in der Apotheke holen - Bin immer wieder Benzodiazepin-rückfä...
von nonexistence
Dienstag 18. Oktober 2016, 19:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Drogen/Depressionen/etc. - Meine Geschichte
Antworten: 10
Zugriffe: 2707

Re: Drogen/Depressionen/etc. - Meine Geschichte

Danke erstmal für die vielen Antworten ahoi hab grad deine geschichte gelesen und einiges davon kommt mir doch sehr bekannt vor... hab ebenfalls seit kindheit an depressionen (allerdings erst mit 27 jahren diagnostiziert bekommen und deswegen in behandlung, nach einem gescheiterten suizidversuch), e...
von nonexistence
Montag 17. Oktober 2016, 19:59
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was hält euch vom Suizid zurück?
Antworten: 363
Zugriffe: 67194

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Also was hält mich vom Selbsttötung ab? Kurz: Familie, Freundin und meine Katze. Ich möchte nicht das meine Familie oder Freundin nach meinen Tod in unendlicher Trauer versinken aber manchmal ist der Wunsch zu sterben stärker. Aber vorallem wenn ich mir vorstelle das meine Katze abends wartet das ic...
von nonexistence
Montag 17. Oktober 2016, 19:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Drogen/Depressionen/etc. - Meine Geschichte
Antworten: 10
Zugriffe: 2707

Drogen/Depressionen/etc. - Meine Geschichte

Hallo Liebe Community! Kurz zu meiner Wenigkeit: Ich bin männlich, mitte 20 und aus Österreich. Wollte das hier zuerst in dem "Was hält euch vom Suizid zurück?" Thread posten aber hab dann soviel geschrieben das ich einen eigenen Thread aufmachen werde da ich mich hier quasi ganz vorstelle und viel ...