Die Suche ergab 3 Treffer

von werweißwielangenoch
Freitag 30. September 2022, 04:05
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Argon Flasche an ein atemschutzgerät anschließen
Antworten: 2
Zugriffe: 1326

Re: Argon Flasche an ein atemschutzgerät anschließen

ja, das gibt es. hab mir vor Jahren eins gekauft, glaub auf Ebay war das. Welches Gewinde das war, keine Ahnung jetzt. Einfach ergoogeln und danach suchen
von werweißwielangenoch
Sonntag 15. April 2018, 00:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: An was denkt ihr gerade ?
Antworten: 12
Zugriffe: 6752

Re: An was denkt ihr gerade ?

wann es endlich vorbei sein wird, und warum es schon nicht von anfang an ist.... verdammter Überlebensinstinkt ...
von werweißwielangenoch
Sonntag 27. November 2016, 19:23
Forum: Rat und Tat
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 16
Zugriffe: 11086

Re: Meine Geschichte

Hi Mira ich lese so ca. einmal die Woche die Beiträge hier, schreibe aber nie, bin eigentlich nur ein Mitleser... Als ich gelesen habe, dass du schon 20 Jhare am kämpfen bist, wollte ich dann auch was schreiben. Bei mir dauert der "Kampf" auch schon ziemlich genau 20 Jahre... Auf mein Problem will i...