Die Suche ergab 8 Treffer

von Naznik
Montag 12. September 2016, 19:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Habt ihr vorgesorgt?
Antworten: 23
Zugriffe: 4647

Re: Habt ihr vorgesorgt?

mir fällt gerade etwas ein: Nehmen wir mal folgende Situation: Meine PV und alles Andere liegt bei einer gewissen Person. Die Telefonnummer dieser Person ist auf meinem Ausweis aufgeklebt. So. Ich gehe mit dem Hund und erleide einen Herzinfarkt. Ich werde gefunden/ gesehen. Bis sich irgendwer aus de...
von Naznik
Sonntag 11. September 2016, 19:00
Forum: Rat und Tat
Thema: Anfang vom Ende?
Antworten: 10
Zugriffe: 2791

Anfang vom Ende?

Huhu ihr Lieben, ich werd dann auch mal ein wenig schreiben, wer ich bin und warum mein Weg hier her führte. EINES VORWEG: Ich bin ein offener und sehr direkter Mensch. Und da es für manche hier vielleicht total krank oder unverständlich klingt, wie ich an die Sacher herantrete, möchte ich im Vorfel...
von Naznik
Sonntag 11. September 2016, 17:02
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gescheiterte Suizidversuche
Antworten: 93
Zugriffe: 21107

Re: Gescheiterte Suizidversuche

Klar, das ist mir natürlich bewusst. Zumindest jetzt. Aber in dem Moment geistiger Umnachtung, war ich jenseits vom logischen Denken. Zumal dieser Wunsch, der hoffentlich endgültigen Ruhe mein täglicher Begleiter ist.
von Naznik
Sonntag 11. September 2016, 06:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ich bin zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 2679

Re: Ich bin zurück

Kann ich so unterschreiben. Ich war auch schon mal vor Jahren hier. Ich weiß nicht mal mehr meinen alten Usernamen. Aber auch bei mir waren es seitdem nur ein paar wenige Momente, die wirklich schön waren. Und im Moment ist es wieder sehr sehr akut. Das Leben zwingt mich in die Knie. All die Jahre k...
von Naznik
Sonntag 11. September 2016, 05:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Habt ihr vorgesorgt?
Antworten: 23
Zugriffe: 4647

Re: Habt ihr vorgesorgt?

Hehe, ja. Ist merkwürdig alles vorher zu klären. Aber ich habe das so gemacht, weil ich nicht weiss, was kommen wird. Und vor allem wann. Bin gerade dabei, meine Bude und den Keller auf Vordermann zu bringen. Aber sind wir mal ehrlich: auch so kann einem morgen etwas zustoßen - und dann? Dann müsste...
von Naznik
Sonntag 11. September 2016, 01:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Habt ihr vorgesorgt?
Antworten: 23
Zugriffe: 4647

Habt ihr vorgesorgt?

Huhu... Mal ne frage an euch :Habt ihr schon vorgesorgt? Also Patientenverfügung, Versicherungen oder gar Testament? Würde mich mal interessieren. Also ich für meinen Teil habe schon bisschen was arrangiert: Ich habe eine Betreuungsvollmacht, Patientenverfügung, Sterbeversicherung (muss dann aber na...
von Naznik
Sonntag 11. September 2016, 00:25
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gescheiterte Suizidversuche
Antworten: 93
Zugriffe: 21107

Re: Gescheiterte Suizidversuche

Mit 16 habe ich versucht, mir die Pulsadern zu öffnen. Als es geblutet hat wie sonst was, habe ich es notdürftig verbunden und bin ins KH mit einem Taxi. Danach war neurologische Klinik angesagt. Und ganz aktuell (aber kein Versuch - eher eine verpasste Chance) Ich war mit meinem Sohn (18 J) unterwe...
von Naznik
Samstag 10. September 2016, 23:53
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was hält euch vom Suizid zurück?
Antworten: 363
Zugriffe: 68109

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Hmmm.... Was hält mich zurück...
Ich habe noch ein paar Dinge zu regeln denke ich.