Die Suche ergab 5 Treffer

von leila2016
Mittwoch 19. Januar 2022, 16:35
Forum: Rat und Tat
Thema: Keine Kraft mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 3513

Re: Keine Kraft mehr

Hoi enough Es freut mich das ich nicht alleine da stehe.. Nein , es ist nicht der Auslöser meiner Mutter...sie ist eben voraus gegangen.. Keine Ahnung... ich sehe alles hat so keinen Sinn... Ich mag auch nicht unter Menschen gehen.. Ich mag es nicht wenn die Leute um mich rum lachen und fröhlich sin...
von leila2016
Mittwoch 19. Januar 2022, 15:59
Forum: Rat und Tat
Thema: Keine Kraft mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 3513

Keine Kraft mehr

Hallo zusammen Ich mag einfach nicht mehr... Ich bin echt am überlegen zu gehen...ich habe keine Kraft und Energie zum kämpfen.. Ich bin zwar erst 35 Jahre alt, hab einen Job.. Aber sonst empfinde ich keine Freude am Leben.. Es ist einfach eine Qual jeden Tag aufzustehen.. Meine Mutter hat sich vor ...
von leila2016
Dienstag 16. Mai 2017, 03:41
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 97
Zugriffe: 50139

Was kommt nach dem Tod?

Hallo zusammen

Denkt ihr das der Tod die Probleme löst? Habt ihr keine Angst, dass nichts mehr kommt.... völlige Dunkelheit...
Glaubt ihr , das es ein Leben nach dem Tod gibt?
von leila2016
Mittwoch 31. August 2016, 00:33
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Lebensversicherung und Suizid
Antworten: 5
Zugriffe: 3526

Re: Lebensversicherung und Suizid

Ja wird ausbezahlt
Meine Mutter hat auch den freitod gewählt.
Ihre Lebensversicherung hat den Betrag ausbezahlt .
von leila2016
Mittwoch 31. August 2016, 00:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 78
Zugriffe: 30064

Was kommt nach dem Tod?

Hallo zusammen
Was denkt ihr,.?
Gibt's ein Leben nach dem Tod?
Ich bin erst 30 jahre alt und denke sehr viel über den Tod nach.
Grüsse Leila