Die Suche ergab 64 Treffer

von alycat
Sonntag 29. Juli 2018, 21:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie kann ich es beenden?
Antworten: 8
Zugriffe: 3396

Re: Wie kann ich es beenden?

Ich stehe immer wieder auf u kämpfe, doch es hat keinen Sinn.
Ich gehe und gehe und komme nie an.
Doch manchen Menschen gelingt es ...
von alycat
Sonntag 29. Juli 2018, 21:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie kann ich es beenden?
Antworten: 8
Zugriffe: 3396

Re: Wie kann ich es beenden?

Jdenfalls hat er gesagt i sei unterbelichtet und künstlich. Ich habe ihm gesagt ich bin besser unterbelichtet als gemein.
Und das nur weil ich Medis nehme und ich nicht so wirklich die Realität wahrnehme.
von alycat
Sonntag 29. Juli 2018, 21:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie kann ich es beenden?
Antworten: 8
Zugriffe: 3396

Re: Wie kann ich es beenden?

Menschen sind einfach gemein. Ich bin im Urlaub, und ich dachte ich erhole mich. Aber treffe einen hübschen Typen , der sehr nett zu mir ist und nach 2 Tagen mich wie Dreck behandelt. Ich habe ihm nichts getan und mich 3 Mal entschuldigt falls ich ihn beleidigt habe.
von alycat
Sonntag 29. Juli 2018, 21:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie kann ich es beenden?
Antworten: 8
Zugriffe: 3396

Re: Wie kann ich es beenden?

Hast du denn nicht einen Begleiter mit dem du rausgehen kannst oder so...
Das hört sich furchtbar an...;(
Was machst du dann den ganzen Tag wenn du so viele Ängste hast.... ich arbeite u verberge meine Probleme.
Und ja ich trau mich auch nicht es zu tun.
von alycat
Sonntag 29. Juli 2018, 21:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie kann ich es beenden?
Antworten: 8
Zugriffe: 3396

Re: Wie kann ich es beenden?

Hey Mira;)
es tut mir sehr leid das zu hören;(.
Dass du so stark bist , ist wirklich klasse.
Ich habe nicht so krasse Probleme. Aber dennoch wünsche ich mir einen friedlichen Tod.
von alycat
Samstag 23. Juni 2018, 23:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was ist für euch das Schlimmste im Leben?
Antworten: 70
Zugriffe: 20235

Re: Was ist für euch das Schlimmste im Leben?

Aber auch zu existieren ist nicht zu wissen warum man hier ist... nervt mich... leben zu müssen ohne zu wissen wofür...macht für mich keinen Sinn Jedoch glaube ich, dass ich es nach dem Tode erfahre... @ Erlösung Ich glaube wir werden nicht geklont werden , da wir für die Gesellschaft wertlos sind.....
von alycat
Samstag 23. Juni 2018, 23:52
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was ist für euch das Schlimmste im Leben?
Antworten: 70
Zugriffe: 20235

Re: Was ist für euch das Schlimmste im Leben?

Ja schmerzen physischer u psychischer Natur sind das schlimmste auf dieser Erde...
von alycat
Samstag 23. Juni 2018, 23:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Aus Überzeugung für/gegen das Leben
Antworten: 17
Zugriffe: 5652

Re: Aus Überzeugung für/gegen das Leben

Ja schade, dass es Leben nicht möglich ist , sich wie bei Facebook sich einfach so zu löschen;)
von alycat
Samstag 23. Juni 2018, 23:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Aus Überzeugung für/gegen das Leben
Antworten: 17
Zugriffe: 5652

Re: Aus Überzeugung für/gegen das Leben

Ja das ist wahr...wenn der Suizid so einfach planbar wäre, dann könnte man entspannter leben bis zu dem Tag wo man es durchführt... furchtbar ...die meisten Menschen die sich noch nie mit Suizid beschäftigt haben, denken es wäre so einfach. Unterstellen einem, nur Aufmerksamkeit zu wollen weil man e...
von alycat
Samstag 23. Juni 2018, 23:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Also ich lebe auch noch
Antworten: 2
Zugriffe: 1671

Re: Also ich lebe auch noch

Das ist schön, dass es dir besser geht...
von alycat
Samstag 23. Juni 2018, 23:09
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Sterbehilfe Schweiz für australischen Wissenschaftler
Antworten: 10
Zugriffe: 3529

Re: Sterbehilfe Schweiz für australischen Wissenschaftler

Bald wird der Mensch durchschnittlich 90 Jahre alt werden oder noch älter...und die Wissenschaftler gehen davon aus , dass jeder 2. An Demenz und anderen Erkrankungen leiden wird... somit werden vllt mehr Menschen über selbstbestimmtes Sterben nachdenken...und vllt ändert sich dann etwas in der Gese...
von alycat
Mittwoch 20. Juni 2018, 23:38
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Tod durch Wassertrinken
Antworten: 8
Zugriffe: 4616

Re: Tod durch Wassertrinken

Oh man wie lange dauert es bis man verdurstet...und welche QuAlen muss man ertragen... das würde ich mich gar nicht trauen alleine in die Wüste....und wenn da Terroristen sind, dann wirst du vergewaltigt...dann lieber in Amerika in die Wüste ..
von alycat
Mittwoch 20. Juni 2018, 23:20
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: alles Möchtegern-Tote?
Antworten: 23
Zugriffe: 9543

Re: alles Möchtegern-Tote?

Es gibt keine leichte Methode, wenn man einen klaren Verstand hat...
von alycat
Mittwoch 20. Juni 2018, 23:16
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: alles Möchtegern-Tote?
Antworten: 23
Zugriffe: 9543

Re: alles Möchtegern-Tote?

einen Sinn. Im Leid sehe ich keinen Sinn.
Naja i finde sich das Leben zu nehmen wirklich schwer.
Die Angst ist zu gross. Ins Auto setzen, od Stickstoff...nein am besten wäre es man stirbt leicht u friedlich. Dann wäre es einfach u man wäre auch schon fort...
von alycat
Mittwoch 20. Juni 2018, 23:11
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: alles Möchtegern-Tote?
Antworten: 23
Zugriffe: 9543

Re: alles Möchtegern-Tote?

Oh man ich hab kp welche Bezeichnung die passende ist... Ich weiss nur eins, ich bin anders...als die die leben wollen. Ich bin selbst dann anders wenn ich mich nicht damit beschäftige. Es ist wie ein Herpes Virus , der mal richtig aufflammt u mal im Verborgenen einfach abwartet... Normale Menschen ...