Die Suche ergab 38 Treffer

von Jay2016
Sonntag 19. Februar 2023, 19:05
Forum: Off Topic
Thema: Freundschaften im Forum
Antworten: 82
Zugriffe: 54719

Re: Freundschaften im Forum

.... meine psychischen Eigenarten ziemlich "spezielle Ansprüche" an Menschen hab. Wäre trotzdem schön, mal jemanden zu finden, mit dem man vl. wenigstens öfters bei Telegram schreiben könnte..Österreicher scheint es hier sowieso praktisch keine mehr zu geben.. Also ausgeschlossen ist es nicht, dass...
von Jay2016
Samstag 18. Februar 2023, 22:09
Forum: Off Topic
Thema: Freundschaften im Forum
Antworten: 82
Zugriffe: 54719

Re: Freundschaften im Forum

alycat hat geschrieben: Mittwoch 27. Juli 2016, 23:35 ...Im engl. Forum habe ich 2 Freunde. ..wir haben jedes Mal gedacht u darüber gesprochen wie schön es wäre wenn wir in derselben Stadt od. zumindest Land leben würden... dann würden wir uns immer treffen
Hello alycat das englische Forum würde mich interessieren, gerne auch per PN.
von Jay2016
Samstag 18. Februar 2023, 20:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nachruf Mitglied "Sonne" Inka
Antworten: 5
Zugriffe: 3722

Re: Nachruf Mitglied "Sonne" Inka

Herzliches Beileid zu Deinem Verlust.
von Jay2016
Sonntag 3. Januar 2021, 13:47
Forum: Rat und Tat
Thema: -
Antworten: 2
Zugriffe: 3509

Re: Identifizierung nach Freitodbegleitung

Wenn der Verein eine extra Begleitperson aus dem privaten Umfeld nicht vorschreibt, dann wird es wohl auch ohne gehen.
Ganz ehrlich über den Behördenkram nach einer Freitodbegleitung würde ich mir als " Teilnehmer" keine Sorgen mehr machen. :wink:
von Jay2016
Sonntag 3. Januar 2021, 13:33
Forum: Rat und Tat
Thema: -
Antworten: 2
Zugriffe: 3509

Re: Identifizierung nach Freitodbegleitung

Eine Identifizierung kann doch durch jemanden vom Sterbehilfeverein erfolgen. Zusätzlich muss man sich vor der Freitodbegleitung sowieso ausweisen. Ohne Ausweisdokument geht nichts.
von Jay2016
Sonntag 27. Dezember 2020, 02:56
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was wäre, wenn?
Antworten: 33
Zugriffe: 14115

Re: Was wäre, wenn?

@goldeneye
Ein Gott, der einen erst im nächsten Leben die Fehler büssen lässt und dann einem nicht mal mitgibt für welche Fehler man büsst.
Ganz schön sadistisch.
Falls es einen Gott gibt, hoffe ich für ihn und uns, dass er nicht auf solche sadistische Spielchen steht.
von Jay2016
Sonntag 13. Dezember 2020, 23:23
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was wäre, wenn?
Antworten: 33
Zugriffe: 14115

Re: Was wäre, wenn?

Sollte es Gott geben, schuldet er mir erstmal eine dicke Entschuldigungen.

@Dani1972, Ich sehe es so, was Gott oder irgendeine andere Macht einigen Menschen auf unserer Welt an Leid zumutet, verdienen all diese Menschen automatisch den VIP Status im "Himmel". Egal ob Suizid oder nicht.
von Jay2016
Sonntag 13. Dezember 2020, 22:59
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 994
Zugriffe: 371724

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

Der Rechtsruck ist selbst hier im Musik-Thread zu spüren. Wahrscheinlich sind diese Typen auch nicht ganz unbeteiligt warum das Forum immer unbeliebter wird. Wer will schon mit solchen Leuten zu tun haben. Ich habe mich schon oft eingesetzt hier im Forum und ich bekämpfe sie wo es nur geht, aber ei...
von Jay2016
Mittwoch 2. Dezember 2020, 23:35
Forum: Off Topic
Thema: wenig los im Forum
Antworten: 27
Zugriffe: 20517

Re: wenig los im Forum

Hurlinger hat geschrieben: Sonntag 26. Juli 2020, 14:10 ...Außerdem scheinen ja Leute verschwunden zu sein, die das Forum für ihre zum Teil kruden politischen Ideen missbraucht haben.
Gruß
Hurlinger
Schön wärs.
Die sind noch da.
Kein Wunder das es still geworden ist.
von Jay2016
Mittwoch 2. Dezember 2020, 23:24
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 994
Zugriffe: 371724

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

"This song a day, keeps the Nazi away." :D

https://youtu.be/6X9CEi8wkBc

Der Rechtsruck ist selbst hier im Musik-Thread zu spüren.
von Jay2016
Mittwoch 12. Dezember 2018, 17:39
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: 90.000 Menschen enden mit Hirnschäden
Antworten: 16
Zugriffe: 7789

Re: 90.000 Menschen enden mit Hirnschäden

Schon ein einziger Fall dieser Art ist im Grunde ausreichend, um eine antinatalistische Haltung zu motivieren. Aber dieses Leid auch noch mit 90.000 zu multiplizieren übersteigt die menschliche Vorstellungskraft. Und dann sind die USA auch nur ein einziges Land, und ein Jahr nur ein kurzer Zeitraum...
von Jay2016
Montag 15. Oktober 2018, 11:26
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 994
Zugriffe: 371724

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

Ein deutscher Klassiker. :mrgreen:
https://youtu.be/Oe3FG4EOgyU
von Jay2016
Sonntag 5. August 2018, 12:44
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 994
Zugriffe: 371724

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

Sänger: Shawn Mendes

Song: In my blood

Link: https://youtu.be/36tggrpRoTI
von Jay2016
Montag 11. Juni 2018, 19:55
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 97
Zugriffe: 48584

Re: Was kommt nach dem Tod?

Wir wissen es einfach nicht.
Man kann sich viel wünschen.
Wohin es auch "geht", wir scheinen nicht zurück auf diese Welt zu
können, jedenfalls nicht mit unserem Bewusstsein und Erinnerungen.
Mich würde auch interessieren, was vor der Geburt war.
Ich weiss nur, dass ich nichts weiss.
von Jay2016
Freitag 25. Mai 2018, 08:44
Forum: Off Topic
Thema: 13 Reasons Why, kennt wer die Serie
Antworten: 8
Zugriffe: 10328

Re: 13 Reasons Why, kennt wer die Serie

Die zweite Staffel ist angelaufen und mittlerweile werden eben auch viele Hinweise für Hilfen angeboten direkt vor und nach der Serie, ich glaube manche Jugendliche könnten schon noch ein schönes Leben haben, wenn sie sich nicht vorher schon suizidiert hätten. Bei Jugendlichen sollte man echt in vi...