Die Suche ergab 44 Treffer

von Seit Jahren
Mittwoch 28. Juni 2017, 19:29
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gescheiterte Suizidversuche
Antworten: 93
Zugriffe: 20972

Re: Gescheiterte Suizidversuche

Peterchen hat geschrieben:War das jetzt ein aktueller Suizidversuch oder einer von denen, über die du schon berichtet hast?

http://forum.dignitas.ch/viewtopic.php? ... 475#p93469
Ein aktueller, der aktuellste, Ende April 2017.
von Seit Jahren
Mittwoch 28. Juni 2017, 13:04
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gescheiterte Suizidversuche
Antworten: 93
Zugriffe: 20972

Re: Gescheiterte Suizidversuche

Um 12:00 das erste Antiemetikum genommen. Dann um 14:45 ein bisschen* Digitalis. Später irgendwann das zweite Antiemetikum. Nach ca. 2-3 Stunden nach dem Digitalis musste ich mich trotzdem übergeben, konnte es nicht zurückhalten, es kam einfach wie ein Schwall. Und von da an wurde es immer schlimmer...
von Seit Jahren
Samstag 17. Juni 2017, 13:41
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Es tut alles so weh
Antworten: 28
Zugriffe: 8579

Re: Es tut alles so weh

Ich meinte in meinem Einstiegspost eigentlich keine "Kollegen" oder "Freunde" sondern "Fachpersonen" und "Pfleger". Sie glauben sehr genau zu wissen was ich falsch mache, werfen mir Dinge vor. Z.B. dass ich mir nicht gerne unangenehme Dinge ansehe. Sie wissen von meinem Suizidversuch und auch dass i...
von Seit Jahren
Dienstag 13. Juni 2017, 00:45
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Es tut alles so weh
Antworten: 28
Zugriffe: 8579

Re: Es tut alles so weh

Ich seh schon, ihr kennt das. :wink:
von Seit Jahren
Mittwoch 7. Juni 2017, 19:16
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Es tut alles so weh
Antworten: 28
Zugriffe: 8579

Es tut alles so weh

Niemand versteht mich. Ich bin so furchtbar einsam. Jeden Tag stochern Leute in meinen Wunden herum. Ich bin ehrlich, erzähle von meinen Gedanken, Gefühle, Probleme. Aber an manchen Kommentaren merke ich dann, dass wir anscheinend 100km aneinander vorbeigeredet haben. Denn häufig mache ich mir zuers...
von Seit Jahren
Freitag 14. April 2017, 02:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 226
Zugriffe: 49542

Re: Was hält euch im Leben?

Dass ich mal wieder zu früh erbrochen habe.
von Seit Jahren
Sonntag 2. April 2017, 21:55
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Maiglöckchen
Antworten: 6
Zugriffe: 2437

Re: Maiglöckchen

Ja, sterben ist nicht einfach, sicherlich, aber das? Klar wieso nicht. Ich hatte schon 2-3 Vergiftungen mit Fingerhut, denke das dürfte ähnlich sein bei Maiglöckchen. Also ich denke es gibt Schlimmeres. Magst Dir nicht was anderes suchen? Herbstzeitlose? „Einer Vergiftung mit Colchicin haben wir Me...
von Seit Jahren
Sonntag 2. April 2017, 20:25
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Maiglöckchen
Antworten: 6
Zugriffe: 2437

Maiglöckchen

Maiglöckchen haben jetzt Saison. Sollen häufig mit Bärlauch verwechselt werden (natürliche Selektion?), dasselbe gilt für die vielversprechende Herbstzeitlose.
von Seit Jahren
Sonntag 2. April 2017, 16:17
Forum: Off Topic
Thema: Euer Grabstein
Antworten: 26
Zugriffe: 9249

Re: Euer Grabstein

Meinetwegen.
von Seit Jahren
Sonntag 2. April 2017, 16:15
Forum: Off Topic
Thema: Euer Grabstein
Antworten: 26
Zugriffe: 9249

Re: Euer Grabstein

coldtime hat geschrieben:Ein wenig unsinnig oder..
Meinst Du den Thread oder meinen Grabsteinspruch?
von Seit Jahren
Sonntag 2. April 2017, 16:02
Forum: Off Topic
Thema: Euer Grabstein
Antworten: 26
Zugriffe: 9249

Euer Grabstein

Was sollte da draufstehen?

Bei mir, wenn ich Schuldgefühle usw. ausblende:

"Es war Mord"
von Seit Jahren
Donnerstag 30. März 2017, 22:00
Forum: Off Topic
Thema: Musik über Depression/Suizid
Antworten: 6
Zugriffe: 1885

Re: Musik über Depression/Suizid

Suizid https://www.youtube.com/watch?v=fT2iZ74RzZI Exitus - E Nomine (Freiwilliger Tod, Dämonenpakt oder religiöses Motiv? ¦ Monumental Dance, Gregorian Vocals, Trance, Techno, New Age) https://www.youtube.com/watch?v=k0STZAoW8uQ Ein letzes Mal - Lafee (Goldener Schuss, unverstanden vom Vater, Wut ...
von Seit Jahren
Donnerstag 30. März 2017, 20:22
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Die innere Haltung zum Suizid
Antworten: 7
Zugriffe: 2052

Die innere Haltung zum Suizid

Anstatt über Methoden zu diskutieren könnte man doch mal darüber diskutieren, welche innere Haltung man braucht. Mal von den ganz dummen Methoden abgesehen, scheitern doch viele (nicht so dumme Methoden) im Grunde daran, dass man es nicht so richtig will. Jedenfalls bei mir. Ich vermute, es dürfte A...
von Seit Jahren
Mittwoch 27. Juli 2016, 09:42
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Langeweile kann tödlich sein, Motivierung nötig
Antworten: 63
Zugriffe: 19261

Re: Langeweile kann tödlich sein, Motivierung nötig

Denn das Handeln eines Menschen ist eigentlich nur die Manifestation der Beschaffenheit seines Gehirns. Mein Freund sagt: "Ich verstehe es nicht, wieso Dir dein Körper so wichtig ist. Ich bin nicht mein Körper". Ich sehe es aber so wie Du, nur, dass andere Körperteile auch einen Einfluss darauf hab...
von Seit Jahren
Mittwoch 27. Juli 2016, 09:19
Forum: Rat und Tat
Thema: Und täglich grüsst das Murmeltier
Antworten: 6
Zugriffe: 2114

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier

Fäkalien ;D naja ich würde dir auch helfen... Falls du zufällig in meiner Stadt wohnst ^^ Danke für Dein liebes Hilfeangebot. Mir ist klargeworden, dass ich Hilfe gar nicht annehmen kann und lieber weiterjammere, dass mir keiner hilft. Wusste nicht wie ich das schreiben soll aber jetzt habe ich ges...