Die Suche ergab 5 Treffer

von Leon301
Montag 25. Juli 2016, 12:34
Forum: Rat und Tat
Thema: Wer hilft mir?
Antworten: 4
Zugriffe: 3323

Wer hilft mir?

Hallo an alle, Ich leide seit Jahren unter schweren Depressionen und Ängsten. Ich habe keine Kraft mehr zu leben, habe in den letzten Jahren alles verloren, meine Arbeit, meine Familie, meine Gesundheit aber die Depressionen und Ängste sind viel schlimmer, vor ein paar Wochen ist mein Vater auch noc...
von Leon301
Sonntag 17. April 2016, 12:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kommt ein Selbstmörder in die Hölle?
Antworten: 42
Zugriffe: 17414

Kommt ein Selbstmörder in die Hölle?

Was glaubt ihr was nach dem Tod mit einem passiert, der sich selbst das Leben nimmt?
von Leon301
Dienstag 29. März 2016, 13:15
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich bin am Ende und möchte diese Welt verlassen
Antworten: 40
Zugriffe: 18488

Re: Ich bin am Ende und möchte diese Welt verlassen

Hallo Agnetha, ich will leben kann es aber nicht weil ich finanzielle Probleme habe und nicht arbeiten kann. Und auf einen Lottogewinn brauch ich wohl nicht zu hoffen. Wir leben hier auf der Erde und hier kostet so gut wie alles Geld, das was ich habe reicht nur zum überleben aber ich kann nichts ma...
von Leon301
Dienstag 29. März 2016, 11:43
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich bin am Ende und möchte diese Welt verlassen
Antworten: 40
Zugriffe: 18488

Re: Ich bin am Ende und möchte diese Welt verlassen

Ich brauche einmal etwas Glück im Leben, ein Gespräch mit Gott oder einmal finanzielles Glück sonst komme ich nicht mehr aus diesem Albtraum raus. Ich will leben kann es aber nicht weil man mit Hartz4 nicht leben kann, nur überleben. Arbeiten kann ich nicht in diesem Zustand. Ich hänge nur noch in m...
von Leon301
Dienstag 29. März 2016, 10:45
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich bin am Ende und möchte diese Welt verlassen
Antworten: 40
Zugriffe: 18488

Ich bin am Ende und möchte diese Welt verlassen

Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen und ein wenig von mir erzählen. Ich bin 38 Jahre alt, ledig, keine Kinder, keine Familie, arbeitslos. Ich leide seit Jahren unter schweren Depressionen und Ängsten. Ich habe keine Kraft mehr zu leben, habe in den letzten Jahren alles v...