Die Suche ergab 3 Treffer

von NoHope
Montag 1. August 2016, 23:18
Forum: Off Topic
Thema: Gedichte zum Thema "Sterben" und "Tod"
Antworten: 45
Zugriffe: 19921

Re: Gedichte zum Thema "Sterben" und "Tod"

Ursprünglich wollte ich einen separaten Faden eröffnen, habe dann aber diesen Faden entdeckt und schreibe das einfach mal hier rein. Ich habe selbstgeschriebene Gedichte, von denen einige mehr oder weniger das Sterben und meine Gefühlswelt wiederspiegeln und die im Laufe der Jahre entstanden sind. H...
von NoHope
Donnerstag 14. Juli 2016, 12:08
Forum: Off Topic
Thema: Freundschaften im Forum
Antworten: 82
Zugriffe: 54879

Re: Freundschaften im Forum

Bei mir scheint es so,als ob jeder sofort sieht,wie es mir geht Wohl dem, der ein Pokerface hat. Vor allem im beruflichen Alltag, bloß nichts anmerken lassen. Ich befürchte, an meiner Mimik oder Gestik wird man auch eine Menge (v.a. negatives) ablesen können :( So gerne ich das wollte, ich habe es ...
von NoHope
Donnerstag 14. Juli 2016, 11:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ich bin zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 4975

Re: Ich bin zurück

Auch ich bin wieder da. Diese Endlosschleife, nach 6 Jahren wieder an einem Punkt zu sein, wo man früher war. All das Kämpfen, all das Leiden, all die kurzen Momente des Glücks, nur um noch tiefer und tiefer zu fallen....für die Katz...

Willkommen.