Die Suche ergab 8 Treffer

von toens
Dienstag 8. März 2016, 06:48
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Antriebslosigkeit, zu nichts zu gebrauchen
Antworten: 24
Zugriffe: 20826

Re: Antriebslosigkeit, zu nichts zu gebrauchen

Geht mir genauso :( :( :(
von toens
Dienstag 8. März 2016, 05:23
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich habe aufgeben
Antworten: 53
Zugriffe: 22972

Re: Ich habe aufgeben

Ja, ja und alle anderen im Rollstuhl sind superglücklich und erfolgreich, bla, bla.

Schlimm, wie ihr auf diesem Armen Menschen rumhackt :evil:
von toens
Dienstag 8. März 2016, 05:09
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich habe aufgeben
Antworten: 53
Zugriffe: 22972

Re: Ich habe aufgeben

Es tut mir sehr weg, das zu lesen. Hierzu fällt mir ein "Suizid ist das Weggucken der Anderen". Könnte morgen, wenn ich das bin Deiner Fam. und Lehrer lese ... :evil:

Allein ist es natürlich nicht zu schaffen!

Ich verstehe Dich :|
von toens
Dienstag 8. März 2016, 04:47
Forum: Rat und Tat
Thema: Gibt es jemanden, der mich versteht?
Antworten: 8
Zugriffe: 4653

Re: Gibt es jemanden, der mich versteht?

Ich verstehe und drücke Dich. Hast Du Hilfe?
von toens
Dienstag 8. März 2016, 04:40
Forum: Rat und Tat
Thema: Hilfe suchen, aber keine erhalten
Antworten: 12
Zugriffe: 6418

Re: Hilfe suchen, aber keine erhalten

Genau so isses!
von toens
Dienstag 8. März 2016, 04:37
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Möchte Sterbehilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 4704

Re: Möchte Sterbehilfe

Hi, sorry, konnte eben nicht antworten, deshalb das "Test". Schön, dass Du geantwortet hast. Also die Chancen sind sehr gering. Ich bin schon seit Jahren Mitglied und habe auch schon ein Sterbehilfeersuchen gestellt. Dummerweise will DIGNITAS zunächst Geld, um die Sache überhaupt zu bearbeiten. Dann...
von toens
Dienstag 8. März 2016, 04:19
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Möchte Sterbehilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 4704

Re: Möchte Sterbehilfe

Test
von toens
Dienstag 8. März 2016, 03:55
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Möchte Sterbehilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 4704

Möchte Sterbehilfe

Hallo, ich bin neu hier und habe gerade mal einige Beiträge überflogen. Ich möchte aufgrund einer psychischen und physischen Krankheit sterben. Meine Erfahrungen (drei Versuche mit Tabletten und einer mit Ersticken durch Kohlenmonoxid aus dem Leben zu scheiden) haben mir gezeigt, dass Suizid auf eig...