Die Suche ergab 6 Treffer

von Nachtfalter
Sonntag 3. Januar 2016, 23:29
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Suizid und Kryonik
Antworten: 12
Zugriffe: 3211

Re: Suizid und Kryonik

Ich beschließe, nicht einverstanden sind, ich denke immer noch die Kombination von Sterbehilfe bei Dignitas und Kryonik ist möglich. Ich denke, dass dies, weil Menschen, die in China gestorben sind, zuvor in die USA für die Kryokonservierung transportiert. So sehe ich kein Problem damit, zu sterben...
von Nachtfalter
Montag 28. Dezember 2015, 22:55
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Suizid und Kryonik
Antworten: 12
Zugriffe: 3211

Re: Suizid und Kryonik

@Nachtfalter: So, jetzt bringt es nicht mehr viel weiter zu diskutieren. (So, there`s not much sense in discussing this theme any further) Ich wiederhole noch ein letztes Mal das Relevante: (I repeat one last time the relevant parts:) Prämisse 1: Willst du Kryonik, dann kannst du das nur in einem L...
von Nachtfalter
Sonntag 27. Dezember 2015, 22:08
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Suizid und Kryonik
Antworten: 12
Zugriffe: 3211

Re: Suizid und Kryonik

Hat jemand irgendwelche Gedanken darüber, ob Kryonik konnte nach Selbsttötung bei Dignitas verwendet werden? Oder Selbsttötung nicht dignitas (wie durch Verwendung einer Plastiktüte) ? Wenn du `kryonisiert` werden willst, dann musst du SH in einem Land durchführen welches auch die Kryonkonservierun...
von Nachtfalter
Mittwoch 23. Dezember 2015, 21:56
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Suizid und Kryonik
Antworten: 12
Zugriffe: 3211

Re: Suizid und Kryonik

Danke. Eine andere Frage ist , nach der Wiederbelebung wäre genug von der Euthanasie Drogen Aufenthalt in dem System , Sie wieder zu töten? Wenn ja Ich vermute, es kann Möglichkeiten, um dieses , das in der Zukunft möglich sind , wie beispielsweise Entfernen von restlichen Drogen aus dem System ode...
von Nachtfalter
Sonntag 13. Dezember 2015, 22:48
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Suizid und Kryonik
Antworten: 12
Zugriffe: 3211

Re: Suizid und Kryonik

Glauben Sie, dass Kryonik konnte nach dem Tod von Beihilfe zum Selbsttötung bei Dignitas verwendet werden? Wenn eine Lebensversicherung wird die cryonic Preservation Fund wäre der Tod durch Sterbehilfe verstoßen die Bedingungen dieser Lebensversicherung ? Auch würde Tod durch Selbsttötung nicht Dig...
von Nachtfalter
Mittwoch 9. Dezember 2015, 23:43
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Suizid und Kryonik
Antworten: 12
Zugriffe: 3211

Suizid und Kryonik

Glauben Sie, dass Kryonik konnte nach dem Tod von Beihilfe zum Selbsttötung bei Dignitas verwendet werden? Wenn eine Lebensversicherung wird die cryonic Preservation Fund wäre der Tod durch Sterbehilfe verstoßen die Bedingungen dieser Lebensversicherung ? Auch würde Tod durch Selbsttötung nicht Dign...