Die Suche ergab 6 Treffer

von Träumerin2
Sonntag 28. August 2016, 15:47
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Infos für die Nachwelt hinterlassen?
Antworten: 81
Zugriffe: 36098

Re: Infos für die Nachwelt hinterlassen?

Ich gestehe, ich habe mir hier nicht alles detailliert durchgelesen, dass schaffe ich einfach nicht mehr. Aber es ist eine Thematik die mich sehr berührt. Eine Thematik die sich bei mir durch drei Generationen zieht. Kurz zu mir...einge kennen mich vielleicht noch, auch wenn ich zur Zeit wenig bis g...
von Träumerin2
Freitag 8. Januar 2016, 14:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sterbehilfe in Deutschland
Antworten: 66
Zugriffe: 34216

Re: Sterbehilfe in Deutschland

Dann solltet ihr euch beeilen. Nach der absehbaren Gesetzesänderung wird auch Arnold seiner Tätigkeit als Sterbehelfer nicht mehr nachgehen können. Warum nicht Peterchen? VG, Träumerin Na weil es jetzt verboten ist. Ich selbst bin jährlich in einer Schmerzklink, die die Aussage trifft: 'Niemand muß...
von Träumerin2
Donnerstag 7. Januar 2016, 15:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sterbehilfe in Deutschland
Antworten: 66
Zugriffe: 34216

Re: Sterbehilfe in Deutschland

... Ich finde es sehr schlimm wenn immer behauptet wird man muss heute keine Schmerzen mehr haben, vor allem nicht in der Sterbephase. Das ist so was von gelogen. ... Eben, dieser Mythos der Palliativmedizin, der hierzulande offenbar stark genug ist, jede vernünftige Diskussion in Sachen Sterbehilf...
von Träumerin2
Donnerstag 7. Januar 2016, 15:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sterbehilfe in Deutschland
Antworten: 66
Zugriffe: 34216

Re: Sterbehilfe in Deutschland

Peterchen hat geschrieben:Dann solltet ihr euch beeilen. Nach der absehbaren Gesetzesänderung wird auch Arnold seiner Tätigkeit als Sterbehelfer nicht mehr nachgehen können.
Warum nicht Peterchen?

VG, Träumerin
von Träumerin2
Sonntag 15. November 2015, 19:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Angehörige
Antworten: 6
Zugriffe: 3790

Re: Angehörige

Ich habe schon vor Jahren mit meinen Kindern, Eltern, und Freundin drüber gesprochen. Am Anfang haben sie mir alle den Vogel gezeigt. Mit den Jahren allerdings, und weil ich das Thema immer wieder auf den Tisch gebracht habe, ist ein Umdenken stattgefunden. Heute können sie mich verstehen, vielleich...
von Träumerin2
Sonntag 15. November 2015, 18:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neu im Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 4940

Re: Neu im Forum

Moin zusammen, ich bin hier schon seit Jahren Mitglied, und habe nur meine Zugangsdaten vergessen, ich Schussel. Nun habe ich einen neuen Laptop, und den Salat. Ich musste mich neu registrieren. Das nur zur Erklärung an die, die mich vielleicht noch kennen....lächel Jetzt zum eigentlichem Thema: Auc...