Die Suche ergab 78 Treffer

von Vividus
Mittwoch 21. Oktober 2020, 10:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Corona & Co.
Antworten: 65
Zugriffe: 4968

Re: Corona & Co.

*lautlachenddenkopfschüttelt*
von Vividus
Dienstag 20. Oktober 2020, 22:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Corona & Co.
Antworten: 65
Zugriffe: 4968

Re: Corona & Co.

auweia
von Vividus
Dienstag 20. Oktober 2020, 12:41
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Einweggrill,Kohlenstoffmonoxid Methode
Antworten: 3
Zugriffe: 190

Re: Einweggrill,Kohlenstoffmonoxid Methode

Hallo. Die Einweggrills sind nicht nur wegen der mangelhaften, bröseligen Kohle Schrott, sondern auch wegen der lächerlichen Konstruktion der Aluschalen. Ich nenne sie bewusst Schale, denn als Grill kann man sowas nicht bezeichnen. Und für alle, die diese Dinger zum Grillen von Lebensmitteln benutze...
von Vividus
Montag 19. Oktober 2020, 13:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Corona & Co.
Antworten: 65
Zugriffe: 4968

Re: Corona & Co.

Naja, so kommt man auch raus ohne Ross und Reiter zu nennen. Aber ich nehme dein Angebot gerne an. Frage mich auch warum ich soviel unnötige Kraft aufbringe mich mit Dir und deinen m.E. ziemlich verschrobenen Ansichten zu beschäftigen. Ach ja, und ich glaube nicht dass Dignitas das hier als "Suizid...
von Vividus
Montag 19. Oktober 2020, 11:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Corona & Co.
Antworten: 65
Zugriffe: 4968

Re: Corona & Co.

Ich habe wirklich besseres zu tun, als mich mit verblendeten Menschen zu unterhalten. Und insbesondere lege ich keinen Wert mehr auf weitere Unterhaltungen mit dir. Warum dürftest du wissen.

Und bevor das Thema Politik hier dann doch zu sehr ausufert...Dies ist immer noch ein Suizid-Forum.
von Vividus
Montag 19. Oktober 2020, 09:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Corona & Co.
Antworten: 65
Zugriffe: 4968

Re: Corona & Co.

Klar, zitiere nur schön die Mainstreammedien und das Sprachrohr der Pharmaindustrie namens Ärzteblatt ! Super.
von Vividus
Montag 19. Oktober 2020, 09:22
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Einweggrill,Kohlenstoffmonoxid Methode
Antworten: 3
Zugriffe: 190

Re: Einweggrill,Kohlenstoffmonoxid Methode

Hallo. Vergiss unbedingt den Gedanken mit den Einweggrills und dem Zelt ! Einweggrills taugen nicht mal um anständige Grillwurst zu haben. Die Kohle ist meist minderwertig, zu klein, zu wenig und dauert ewig bis sie, wenn überhaupt, durchgelüht ist. Auch werden diese Spielzeuggrills (so kann man sie...
von Vividus
Sonntag 18. Oktober 2020, 17:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Corona & Co.
Antworten: 65
Zugriffe: 4968

Re: Corona & Co.

Auch wenn manche Leser der Ansicht sein könnten, dass die genannten Themen in diesem Beitrag nichts mit Suizid, also dem Thema dieses Forums, zu tun haben, so beeinflussen diese Themen auch maßgeblich den Lebenswillen vieler Menschen. Die rasant steigenden Suizidzahlen sprechen für sich.
von Vividus
Donnerstag 15. Oktober 2020, 15:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sterbehilfe in Deutschland - "Spahn boykottiert Recht"
Antworten: 1
Zugriffe: 103

Sterbehilfe in Deutschland - "Spahn boykottiert Recht"

ARD - Das Erste - 15.10.20 - 21.45 Uhr "Panorama" "Sterbehilfe: Spahn boykottiert Recht" https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2020/Sterbehilfe-Spahn-boykottiert-Recht,sterbehilfe360.html "Seit dem Karlsruher Urteil sind rund acht Monate vergangen. Seitdem gilt §217 nicht mehr, seitdem ist Spahn a...
von Vividus
Mittwoch 14. Oktober 2020, 12:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Private Sterbehilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 207

Re: Private Sterbehilfe

Nein, auch so ein Brief wäre sinnlos gewesen, denn es wäre dann vielleicht nicht nur Beihilfe zum Suizid, sondern womöglich sogar Tötung auf Verlangen.

Im rückschrittlichen Österreich wird sich an der Freitod-Thematik auch nie etwas ändern. Aber Abtreibung = Mord ist erlaubt.
von Vividus
Mittwoch 14. Oktober 2020, 12:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Corona & Co.
Antworten: 65
Zugriffe: 4968

Re: Corona & Co.

Lovecraft: Ich traute mich nicht es so unverblümt zu formulieren. Ich möchte dann noch dringend die Interview-Videos mit Dr.Claus Köhnlein empfehlen, den ich übrigens persönlich kenne ! Und auch die Videos und Berichte des hochgeschätzten Dr.Markus Krall kann ich empfehlen. Ich hoffe beide nehmen es...
von Vividus
Dienstag 13. Oktober 2020, 17:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Corona & Co.
Antworten: 65
Zugriffe: 4968

Re: Corona & Co.

Nicht nur dort. In Berlin habe sich die Rate seit dem verdreifacht und von einem Bekannten aus New York höre ich ähnliche Zahlen. Nicht die zweifelhafte "Pandemie" (die man unbedingt hinterfragen sollte) ist der eigentliche Grund, sondern die wirtschaftlichen, finanziellen und persönlichen Folgen. E...
von Vividus
Dienstag 13. Oktober 2020, 17:08
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Anklage: Frauen zum Suizid gedrängt
Antworten: 1
Zugriffe: 124

Re: Anklage: Frauen zum Suizid gedrängt

Völlig überzogen und ganz schlechter Journalismus. Die Frauen haben sich sicherlich freiwillig und mit ernsthaften Suizidgedanken in solchen Foren angemeldet. Sowohl dabei, als auch bei allem, was dem Angeklagten vorgeworfen wird, verfügten sie sicherlich über volle Urteilsfähigkeit und hätten nein ...
von Vividus
Dienstag 13. Oktober 2020, 10:49
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Kann Suizid egoistisch sein ? Ja oder nein und wieso ?
Antworten: 19
Zugriffe: 1243

Re: Kann Suizid egoistisch sein ? Ja oder nein und wieso ?

Freitod ist lediglich ein Tod dessen Zeitpunkt man sich selbst ausgesucht hat. Dies sehe ich als Grundrecht auf Selbstbestimmung ! Wenn sich ein Mensch diese Freiheit nimmt selbstbestimmt zu gehen, dann kann und darf von Egoismus keine Rede sein. Trotz aller persönlichen Bindungen, wie Freundschaft,...
von Vividus
Montag 12. Oktober 2020, 11:54
Forum: Rat und Tat
Thema: Löschen von Privaten Nachrichten
Antworten: 8
Zugriffe: 365

Re: Löschen von Privaten Nachrichten

Ich habe bereits 3 Posteingang-Ordner, nur lassen sich die Nachrichten nicht in die beiden Ordner 2+3 verschieben. Ich habe soeben Info vom Mediator bekommen, dass er das Problem an den technischen Support übermittelt hat und hofft möglichst schnell Abhilfe anbieten zu können.