Die Suche ergab 17 Treffer

von Hunk
Sonntag 28. Februar 2016, 20:34
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Depressionen aus der Hölle
Antworten: 33
Zugriffe: 8256

Re: Depressionen aus der Hölle

Jatrosom schon probiert? Vor dem Suizid definitiv einen Versuch wert. Der "König der Antidepressiva". Gerade bei Antriebsschwäche und Müdigkeit. Es gibt gewisse Lebensmittel, die du nicht mehr essen solltest. Aber nicht viele und man kann im Portmoney ein Notfallmedikament mitnehmen, falls man doch ...
von Hunk
Dienstag 16. Februar 2016, 19:01
Forum: Rat und Tat
Thema: Kein Bock
Antworten: 7
Zugriffe: 2180

Re: Kein Bock

Es geht wieder bergauf. Ich kann euch nur raten, bringt euch nicht um. Kein Mensch weiss, was danach passiert. Es kam keiner zurück. Wollt ihr echt so gehen? Das sehe ich nur in den extremsten Fällen als gerechtfertigt. Ich war suizidal und habe mich in die Herzogsägmühle eingecheckt. Die wissen, wi...
von Hunk
Mittwoch 10. Februar 2016, 15:19
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Antriebslosigkeit, zu nichts zu gebrauchen
Antworten: 24
Zugriffe: 8220

Re: Antriebslosigkeit, zu nichts zu gebrauchen

Du solltest vielleicht wirklich deinen Abgeordneten anschreiben.
Ich sag nicht "ja bring dich um" versteh mich nicht falsch.
Aber ich denke es kann ein letzter Ausweg sein wenn es wirklich schlimm kommt.
von Hunk
Mittwoch 10. Februar 2016, 15:17
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Antriebslosigkeit, zu nichts zu gebrauchen
Antworten: 24
Zugriffe: 8220

Re: Antriebslosigkeit, zu nichts zu gebrauchen

Da sprichst du mir aus der Seele. Ich hätte auch gern die Möglichkeit, wenn es zu schlimm wird, zu gehen.
Naja aber es ist jetzt ist es halt so.
Wird sich auch so schnell nicht ändern.
von Hunk
Samstag 30. Januar 2016, 16:14
Forum: Rat und Tat
Thema: Gibt es jemanden, der mich versteht?
Antworten: 8
Zugriffe: 2403

Re: Gibt es jemanden, der mich versteht?

Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Ich habe zwar keine lebensbedrohliche Krankheit, aber ich habe seit 3 Jahren unerträgliche Bauchschmerzen 24h am Tag ohne 1 Minute Pause, und keiner kann mir sagen was das ist.Nicht mal Morphium hat etwas genützt. Bin den ganzen Tag zu Hause oder bei Therapien...
von Hunk
Donnerstag 28. Januar 2016, 18:28
Forum: Rat und Tat
Thema: Kein Bock
Antworten: 7
Zugriffe: 2180

Re: Kein Bock

von Hunk
Donnerstag 28. Januar 2016, 12:28
Forum: Rat und Tat
Thema: Kein Bock
Antworten: 7
Zugriffe: 2180

Re: Kein Bock

Politisches Engagement für Cannabis eurerseits würde ich sehr begrüßen.
Die Pflanze hat durch hohe THC und niedrige Cannabidiol Konzentrationen der neuen hochgezüchteten Sorten einen schlechten Ruf bekommen.
Das hat Sie nicht verdient.
Kann vielen Menschen helfen.
von Hunk
Donnerstag 28. Januar 2016, 12:19
Forum: Rat und Tat
Thema: Kein Bock
Antworten: 7
Zugriffe: 2180

Re: Kein Bock

Das Problem mit hochdosiertem Cannabidiol ist der Preis. Kann sich auf mehrere tausend Eur im Monat belaufen. Ob und was niedrigere Dosen bewirken kann ich nicht sagen. Für Schizophrenie wurde in Studien zwischen 800 und 1500 mg eingesetzt. Es gibt die Hanf-Sorte Bediol (Blüten) in der Apotheke. Sie...
von Hunk
Montag 25. Januar 2016, 20:24
Forum: Rat und Tat
Thema: Kein Bock
Antworten: 7
Zugriffe: 2180

Re: Kein Bock

Ich würde da Cannbis auch nicht rauchen sondern in einen Vaporizer stecken.
von Hunk
Montag 25. Januar 2016, 20:05
Forum: Rat und Tat
Thema: Kein Bock
Antworten: 7
Zugriffe: 2180

Re: Kein Bock

Im Grunde besagt die verlinkte Studie, dass Haschisch, dass in der Regel 5% THC und 4% Cannabidiol hat das Psychoserisiko nicht erhöht. Ich würde Cannabidiol hochdosiert 1000mg in Kapseln einnehmen und vllt ab und zu nach Bedarf eine Cannabissorte aus der Apotheke konsumieren. Die hat ähnlich viel C...
von Hunk
Montag 25. Januar 2016, 19:49
Forum: Rat und Tat
Thema: Kein Bock
Antworten: 7
Zugriffe: 2180

Kein Bock

Hi Leute, ich bin psychisch krank und habe so gut wie alle medikamentösen Mittel ausgeschöpft. Meinem Arzt fällt nix ein. Es gibt ein Medikament Viibryd, dass könnte ich probieren. Ist aber neu und ich weiss nicht ob es die Psychose nicht wieder verschlimmern kann. Ich habe schizo-affektive Störung ...
von Hunk
Samstag 21. November 2015, 16:21
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich weiss nicht mehr weiter
Antworten: 8
Zugriffe: 2356

Re: Ich weiss nicht mehr weiter

Hmm..
mein Medikament wirkt nicht mehr richtig.
Alle Medikamente, die mir helfen könnten lösen Anorgasmie und Erektionsstörungen aus.
Es gibt ein Medikament, dass gegen diese zwei Dinge wirken könnte.
Ich muss es wohl probieren
von Hunk
Sonntag 1. November 2015, 13:04
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich weiss nicht mehr weiter
Antworten: 8
Zugriffe: 2356

Re: Ich weiss nicht mehr weiter

Danke Glycerine.
Naja, es ist schon schwer, aber alles kein Grund, sich umzubringen.
von Hunk
Samstag 31. Oktober 2015, 20:39
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich weiss nicht mehr weiter
Antworten: 8
Zugriffe: 2356

Re: Ich weiss nicht mehr weiter

Ja voll heftig oder? Ich weiss echt nicht, was mich da geritten hat. Zum Glück wusste ich, dass das wahrscheinlich am Medikament liegt. Das war meine Idee mit dem Medikament. Der Arzt scheint schwer korrekt zu sein! Ich bin noch nicht lange bei ihm aber ich gehe gerne hin! Ich empfinde das alles als...
von Hunk
Samstag 31. Oktober 2015, 13:08
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich weiss nicht mehr weiter
Antworten: 8
Zugriffe: 2356

Re: Ich weiss nicht mehr weiter

Ok, ist nicht so schlimm zugegeben.
Euch trotzdem alles Gute.