Die Suche ergab 3 Treffer

von xKira
Montag 26. Oktober 2015, 20:26
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Warnung vor Medikamenten allgemein
Antworten: 23
Zugriffe: 12654

Re: Warnung vor Medikamenten allgemein

Mir macht der Tod keine Angst, aber ich persönlich habe wie bereits ungefähr erläutert so Tage wo ich nix fühle und an manchen Tagen geht es mir aber auch einfach nur unzulässiges Wort. Und ich glaube es kostet jeden irgendwie ein bisschen Mut und jeder hat ein bisschen Angst egal wie er es macht, m...
von xKira
Sonntag 25. Oktober 2015, 22:11
Forum: Rat und Tat
Thema: Und jetzt?
Antworten: 7
Zugriffe: 4118

Re: Und jetzt?

Vielleicht solltest du gemeinsam mit anderen Menschen die dich besser kennen und einschätzen können über deine Bedenken reden.
Es kann gut sein, das dir das hilft darüber zu reden und dadurch vielleicht Ansätze oder Anregungen bekommen kannst.
von xKira
Samstag 24. Oktober 2015, 18:51
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Warnung vor Medikamenten allgemein
Antworten: 23
Zugriffe: 12654

Warnung vor Medikamenten allgemein

Guten Abend liebe Leser/innen, in diesem Beitrag möchte ich persönlich von dem Suizid mit Medikamenten abraten. Natürlich gibt es Medikamente die den Tot einer Person sehr wahrscheinlich machen, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, sowohl das Richtige als auch das Falsche bietet Risiken und Ne...