Die Suche ergab 10 Treffer

von InfiniteBeing
Sonntag 4. Oktober 2015, 14:17
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich weiß einfach nicht weiter...
Antworten: 14
Zugriffe: 6274

Re: Ich weiß einfach nicht weiter...

Dann soll er mal die Klappe halten, es ist kein Müll was du schreibst. Schlimm das solche Menschen hier im Forum sind. Ich verstehe das auch nicht, gerade wegen seinem ersten Post... naja egal... im Grunde genommen ist es das Beste, ich lasse sie einfach los. Wenn es mit uns sein soll, wird sie von...
von InfiniteBeing
Samstag 3. Oktober 2015, 13:02
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich weiß einfach nicht weiter...
Antworten: 14
Zugriffe: 6274

Re: Ich weiß einfach nicht weiter...

Ich vermute bei ihr auch mehrere "Krankheitsbilder", darunter Borderline, dissoziative Identitätsstörung, Schizophrenie usw.
von InfiniteBeing
Samstag 3. Oktober 2015, 12:57
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich weiß einfach nicht weiter...
Antworten: 14
Zugriffe: 6274

Re: Ich weiß einfach nicht weiter...

Ist eigentlich eine gewisse Dummheit kombiniert mit Frechheit Voraussetzung um in diesem Land Sozialarbeiter zu werden? Oder hat man in diesem Beruf soviel Zeit oder Frust, seinen unergiebigen Müll auch noch in einem Suizidforum meinen ablassen zu müssen? Von wem sprichst du ? Na ich denke mal von ...
von InfiniteBeing
Samstag 3. Oktober 2015, 12:57
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich weiß einfach nicht weiter...
Antworten: 14
Zugriffe: 6274

Re: Ich weiß einfach nicht weiter...

Also, ich will niemanden desillusionieren, aber Dualseele und so ist doch eher Mumpitz. Ich meine alleine in Deutschland (so du dort lebst) gibt es wohl 10 Millionen Frauen die für dich in Frage kommen (vom Alter her gesehen). Unter diesen 10 Millionen gibt es wohl etliche die deiner Ex sehr ähnlic...
von InfiniteBeing
Samstag 3. Oktober 2015, 12:49
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich weiß einfach nicht weiter...
Antworten: 14
Zugriffe: 6274

Re: Ich weiß einfach nicht weiter...

von Papen hat geschrieben:Ist eigentlich eine gewisse Dummheit kombiniert mit Frechheit Voraussetzung um in diesem Land Sozialarbeiter zu werden? Oder hat man in diesem Beruf soviel Zeit oder Frust, seinen unergiebigen Müll auch noch in einem Suizidforum meinen ablassen zu müssen?
Wie bitte???
von InfiniteBeing
Donnerstag 1. Oktober 2015, 14:34
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Junge Erwachsene mit Suizidgedanken
Antworten: 51
Zugriffe: 34552

Re: Junge Erwachsene mit Suizidgedanken

Bin 26 und habe auch hin und wieder Suizidgedanken aus mehreren Gründen.
von InfiniteBeing
Mittwoch 30. September 2015, 20:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176515

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Ich trinke Rotwein (Biowein). Aber aus gesundheitlichen Gründen, denn ein Glas Rotwein (Biowein) am Tag soll ja gesund sein.
von InfiniteBeing
Mittwoch 30. September 2015, 20:19
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich weiß einfach nicht weiter...
Antworten: 14
Zugriffe: 6274

Re: Ich weiß einfach nicht weiter...

Und was die Seelenverwandtschaft angeht, so war sie wohl doch ein wenig einseitig. Das denke ich auch oft, aber ich habe gefühlt, dass die Liebe die wir füreinander empfinden von beiden Seiten aus echt und gleichstark ist, auch wenn man nie zu 100% wissen kann, wie jemand für einen empfindet. Sie l...
von InfiniteBeing
Mittwoch 30. September 2015, 19:58
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich weiß einfach nicht weiter...
Antworten: 14
Zugriffe: 6274

Re: Ich weiß einfach nicht weiter...

Das ist sehr traurig und tut mir Leid. Es muss brutal sein, wenn man nach Jahren des Leids etwas tolles erlebt und dann so plötzlich da wieder rausgerissen wird. Das kannst du laut sagen. Vorallem weil einem die Beziehung zu dem Menschen ja die Hoffnung auf Besserung und ein schönes Weiterleben geg...
von InfiniteBeing
Samstag 26. September 2015, 14:36
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich weiß einfach nicht weiter...
Antworten: 14
Zugriffe: 6274

Ich weiß einfach nicht weiter...

Hallo an alle, ich stecke in einer ziemlich schlimmen Lage. Ich weiß einfach nicht weiter... ich leide seit vielen Jahren unter einer schweren Krankheit namens CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion). Es ist eine strukturelle, funktionelle, biochemische und psychische Fehlregulationen der Muskel- oder G...