Die Suche ergab 24 Treffer

von von Papen
Donnerstag 8. Oktober 2015, 07:05
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 61115

Re: Ich mag nicht mehr

Mit dem Begriff "Gott" möchte das Menschentier wegen seines großen Gehirns in sein lächerliches Einzel-Leben eine Bedeutung reininterpretieren. Insgeheim weiß dass Menschentier sehr genau, was es da herum verzweifel be-deuten möchte. Gott ist tot, es lebe das Menschentier.
von von Papen
Donnerstag 8. Oktober 2015, 06:52
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 61115

Re: Ich mag nicht mehr

"selbstverständlich" an Gott zu glauben ist Blödheit. Und wenn ich ich davon ausgehe eine zurechnungsfähige Person vor mir zu haben ist es vorsätzliche Blödheit.

Der Begriff Gott erklärt nichts. Der Begriff bedeutet soviel wie "wir suchen uns einen Fetisch für Dinge , die wir nicht wissen".
von von Papen
Donnerstag 8. Oktober 2015, 01:54
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: DIGNITAS-Aufklärungskampagne zur Sterbehilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 4891

Re: DIGNITAS-Aufklärungskampagne zur Sterbehilfe

Ärztliche Kontrolle? Keine Ahnung was damit gemeint sein soll. Wenn niemals ein Arzt in mein Leben gepfuscht hätte, wäre ich wohl ein glücklicher Mensch.
von von Papen
Donnerstag 8. Oktober 2015, 01:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 230
Zugriffe: 100372

Re: Was hält euch im Leben?

..
von von Papen
Donnerstag 8. Oktober 2015, 01:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 230
Zugriffe: 100372

Re: Was hält euch im Leben?

..
von von Papen
Donnerstag 8. Oktober 2015, 00:43
Forum: Off Topic
Thema: Der Weinthread
Antworten: 48
Zugriffe: 36809

Re: Der Weinthread

Wenn ich saufe ist mir egal, Hauptsache es knallt.

Alkohol ist Dreck.
von von Papen
Samstag 3. Oktober 2015, 04:00
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich weiß einfach nicht weiter...
Antworten: 14
Zugriffe: 6210

Re: Ich weiß einfach nicht weiter...

Ist eigentlich eine gewisse Dummheit kombiniert mit Frechheit Voraussetzung um in diesem Land Sozialarbeiter zu werden? Oder hat man in diesem Beruf soviel Zeit oder Frust, seinen unergiebigen Müll auch noch in einem Suizidforum meinen ablassen zu müssen?
von von Papen
Samstag 3. Oktober 2015, 03:33
Forum: Off Topic
Thema: Ein paar Gedanken zum Tod
Antworten: 9
Zugriffe: 3727

Re: Ein paar Gedanken zum Tod

Meiner Meinung nach sind Gedichte schwülstiges Gelaber. Man will doch nur gut leben. Kann damit nichts anfangen.
von von Papen
Samstag 3. Oktober 2015, 01:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 230
Zugriffe: 100372

Re: Was hält euch im Leben?

Es ist im Grunde einfach: Ich bin kaputt, aber kann es nicht akzeptieren. Was ich den Psychiatern zum Vorwurf mache ist demzufolge nur eins: Wieso töten die Pillen einen nicht gleich auch ganz körperlich? Oder: Wenn ihr verdammt nochmal Menschen umbringen wollt seid doch ehrlich und meldet euch nach...
von von Papen
Freitag 2. Oktober 2015, 22:04
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 230
Zugriffe: 100372

Re: Was hält euch im Leben?

Eigentlich ist es aber alles egal. Wenn ich ein Jahr lang saufen müsste, damit sich die Dinge ändern, um ein lebenswertes Leben zu führen, würde ich ein Jahr saufen. Müsste ich ein Jahr nüchtern sein, damit alles besser wird, würde ich ein Jahr nüchtern sein. Das Schlimmste ist der Zustand der macht...
von von Papen
Freitag 2. Oktober 2015, 14:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 230
Zugriffe: 100372

Re: Was hält euch im Leben?

"Geht der Wein aus, hört das Gespräch auf, geht das Geld aus, bleiben die Freunde aus." :) Na ja, mich würde eben tatsächlich der Inhalt (sprich: der argumentative Gehalt) solch niveauvollen Gesprächs interessieren...wenn ich da von der Vergangenheit `extrapoliere`, bezieht sich der Ausdruck `Nivea...
von von Papen
Donnerstag 1. Oktober 2015, 20:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 230
Zugriffe: 100372

Re: Was hält euch im Leben?

Girlxxx hat geschrieben:
Thanatos hat geschrieben:Es gibt tatsächlich Menschen, mit denen das möglich ist. :)
Hauptsache es hat `Niveau`... :lol: ...und der Wein ist bestimmt auch hilfreich beim Errichten solcher Fiktionen.
"Geht der Wein aus, hört das Gespräch auf, geht das Geld aus, bleiben die Freunde aus." :)
von von Papen
Mittwoch 30. September 2015, 20:43
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich weiß einfach nicht weiter...
Antworten: 14
Zugriffe: 6210

Re: Ich weiß einfach nicht weiter...

Das klingt etwas nach Borderline, lieben und hassen.

@Rasiel: In Deutschland gibt es einen Arzt, der Sterbehilfe leistet, aber ich weiß nicht, ob der was mit Dignitas zu tun hat. Kam irgendwo im Fernsehen.
von von Papen
Montag 28. September 2015, 19:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 175057

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

@von Papen Jetzt warte erst einmal ab ob du dein Examen geschafft hast. Und stelle dir vor du wirst nicht arbeitslos (könnte ja sein) :wink: . Ich möchte es nicht ausschließen, dass das was ändert, aber viel Hoffnung ist da nicht. Also nicht in der Hinsicht, dass ein Eintritt ins Berufsleben mir so...
von von Papen
Sonntag 27. September 2015, 23:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 175057

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Kann man so nicht sagen, aber am Abend bin ich nicht abgelenkt, das ist eben die freie Zeit. Am Tag kann ich mich meist ablenken mit Studium , aber so im Hinterkopf ist die ganze Gesamtsituation auch dort präsent. Außerdem wenn man nur mit Sorgen und Problemen im Kopf den Abend verbringt, schläft ma...