Die Suche ergab 9 Treffer

von Hasskind
Montag 27. Juli 2015, 11:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Haustiere???
Antworten: 1
Zugriffe: 1594

Haustiere???

Hey, wer von euch hat sich NACHDEM die Suizid Gedanken anfingen, ein Haustier (wenn ja welches?) zugelegt??? Ich hätte ja total gerne einen Hund oder eine Katze, weil ich glaube, das mir das helfen würde, jedoch kann es natürlich trotzdem sehr gut sein, dass ich mich irgendwann umbringen werde. Für ...
von Hasskind
Samstag 25. Juli 2015, 17:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie mich einfach nur noch alles und jeder aufregt!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2170

Wie mich einfach nur noch alles und jeder aufregt!!!

Ich muss jetzt einfach mal meine Wut hier rauslassen, oder es zumindest versuchen, wird wahrscheinlich sowieso wenn überhaupt nur bedingt helfen. :roll: :? Die Außenstehenden/Gesunden/Nicht Betroffenen machen mich einfach sooooooo sauer!! :evil: :evil: :evil: NIE können sie auch mal nur ein BISSCHEN...
von Hasskind
Donnerstag 23. Juli 2015, 13:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sterbehilfe in Deutschland
Antworten: 66
Zugriffe: 33035

Re: Sterbehilfe in Deutschland

Verstehe eh nicht, wieso es das noch nicht gibt! Jeder Mensch sollte das Recht haben, gehen zu dürfen, wenn ER das will. Finde es absolut ekelerregend das ANDERE Menschen, die sich eh nicht in die Lage des Betroffenen versetzen können, darüber entscheiden. Wenn jemand sagt, dass er nach jahrelangen ...
von Hasskind
Mittwoch 22. Juli 2015, 13:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was müsste passieren.....dass Ihr es sofort tut?
Antworten: 31
Zugriffe: 14819

Re: Was müsste passieren.....dass Ihr es sofort tut?

Der Typ, in den ich schon ewig verknallt bin, müsste mir klipp und klar sagen, dass aus uns NIEMALS was werden wird, oder so. Vorher wird das nix. :roll: :? "Früher" (bis vor einiger Zeit) hätte meine Family mich noch abhalten können, aber die zeigen mir auch jeden Tag aufs neue, dass ich unerwünsch...
von Hasskind
Mittwoch 22. Juli 2015, 11:14
Forum: Rat und Tat
Thema: Allen ist es egal, dass ich sterben will.
Antworten: 20
Zugriffe: 9719

Re: Allen ist es egal, dass ich sterben will.

Mir ist mittlerweile alles egal. Die Menschen sind eh nicht im Stande mich zu lieben oder zumindest so zu tun als ob. Eben hat mich erstmal meine Mutter angeschrien, dass es nervt, dass ich immer nur schlechte Laune habe und dann der Typ, den ich liebe und der eigentlich eh der einzige Grund ist wie...
von Hasskind
Donnerstag 16. Juli 2015, 01:51
Forum: Rat und Tat
Thema: Allen ist es egal, dass ich sterben will.
Antworten: 20
Zugriffe: 9719

Re: Allen ist es egal, dass ich sterben will.

Das hat sicherlich nichts damit zu tun, dass ich es zu oft androhe und die Leute somit denken ''Oh nein, das schon wieder''... Nein!!! Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis und merke mir dementsprechend viel. Ich kann mich noch sehr gut an die Reaktionen erinnern, als sie das erste mal von meinen Gedan...
von Hasskind
Samstag 11. Juli 2015, 22:21
Forum: Rat und Tat
Thema: Allen ist es egal, dass ich sterben will.
Antworten: 20
Zugriffe: 9719

Re: Allen ist es egal, dass ich sterben will.

Naja, eigentlich will ich ja nicht mal unbedingt sterben.
Es ist mehr die Verzweiflung, allen so egal zu sein,
die mich dazu treibt. :(
von Hasskind
Samstag 11. Juli 2015, 20:36
Forum: Rat und Tat
Thema: Allen ist es egal, dass ich sterben will.
Antworten: 20
Zugriffe: 9719

Allen ist es egal, dass ich sterben will.

Kennt ihr das, dass sich niemand für euch und euer Leiden interessiert? Bei mir ist es so, dass ich meinen "Freunden und Familie" erzählen kann, dass ich nicht mehr kann und sterben will und die sagen da nicht mal was zu. Stattdessen bekomme ich Sprüche gedrückt, dass ich nicht immer manipulieren so...