Die Suche ergab 4 Treffer

von GreenTea100
Mittwoch 31. Mai 2017, 21:34
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Verdursten mit Salzwasser
Antworten: 8
Zugriffe: 5436

Re: Verdursten mit Salzwasser

dazu habe ich mal eine frage: habe mal einen bericht gelesen, dass jemand im toten meer, israel gestorben ist- ein russischer tourist... normalerweise ist es ja schwierig im toten meer zu sterben da man nicht schnell untergeht..aber bei ihm war es so, dass er sich eben nicht nur auf den rücken geleg...
von GreenTea100
Sonntag 12. Juli 2015, 13:25
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Tod durch Wassertrinken
Antworten: 8
Zugriffe: 6901

Re: Tod durch Wassertrinken

Kann verstehen dass du es als dumm und unsicher betrachtest... ich suche etwas was nach einem natürlichen Tod aussieht. Sowas wäre mir weitaus lieber als alles was "offensichtlich" ist wie z.B Holzkohle, Schusswaffe usw. Klar sind solche Methoden unsicherer als sich zu erschießen, aber jeder hat and...
von GreenTea100
Sonntag 12. Juli 2015, 10:36
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Tod durch Wassertrinken
Antworten: 8
Zugriffe: 6901

Tod durch Wassertrinken

http://www.n-tv.de/panorama/16-5-Millionen-Entschaedigung-article570513.html Hat sich von euch schon mal jemand damit beschäftigt? 7 Liter und mehr sollten doch zu schaffen sein? Stell es mir auch nicht einfach vor- bin normalerweise auch jemnd der generell nicht viel Wasser trinkt und damit gut au...