Die Suche ergab 61 Treffer

von Ibanez
Sonntag 26. Juli 2015, 16:31
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 31578

Re: Ich mag nicht mehr

Hi Michael, hast du denn schon bei Dignitas angefragt? Wenn nicht, wann hast du es vor? Es würde mich interessieren ob bei dir eine Zusage "nur" als Schmerzpatient in Frage kommen würde. Ich habe nicht ganz verstanden wieso du zum Psychiater musstest. War es wegen Dignitas, weil die auch ein psychia...
von Ibanez
Sonntag 26. Juli 2015, 14:03
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!
Antworten: 287
Zugriffe: 48583

Re: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!

Das musste ja früher oder später passieren mit der Verschiebung in den Off Topic :)
von Ibanez
Sonntag 26. Juli 2015, 04:06
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!
Antworten: 287
Zugriffe: 48583

Re: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!

Wo findet mann denn im Kaufland die Möhren? Wo ist denn dieser mysteriöse Freizeitpark und wozu braucht man dort Möhren? Also erstens hast du damals immer Vorgekochtes von den Eltern gehabt und als es alle war, hast du dir eine Pizza in den Ofen geschoben oder Dosenfutter gegessen. Ab und zu warst ...
von Ibanez
Samstag 25. Juli 2015, 22:47
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!
Antworten: 287
Zugriffe: 48583

Re: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!

Fände ich nicht mal schlimm, wäre nicht gleichzeitig ihr Verhalten dir gegenüber - jedenfalls in diesem Forum - von völliger Empathielosigkeit, ständigen Vorwürfen und Schuldzuweisungen bestimmt. Das Verhalten ist sonst normal bis nett. Nur wenn es um dieses Thema und um meinen Zustand geht, dann i...
von Ibanez
Samstag 25. Juli 2015, 19:13
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!
Antworten: 287
Zugriffe: 48583

Re: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!

Ein Krebspatient bekommt auch einen Behindertenausweis und ist es gar nicht. Hast du die Beschwerden von Krebspatienten schonmal erlebt bzgl. Kreislaufbeschwerden, Energie usw. Natürlich brauchen die irgendwann einen Behindertenausweis, um sich lange Strecken zu ersparen. Bei dir muss man auf fast ...
von Ibanez
Samstag 25. Juli 2015, 05:25
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!
Antworten: 287
Zugriffe: 48583

Re: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht

Du bist nicht so behindert wie du tust. Doch genau das bin ich. Ich verschönere nichts und dramatisiere auch nichts. Ich würde locker einen Schwerbehindertenausweis bekommen. Also über die Bezeichnung sollte man jetzt wirklich nicht diskutieren müssen. Lerne es zu akzeptieren. Lerne DU das SELBSTbe...
von Ibanez
Freitag 24. Juli 2015, 20:06
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!
Antworten: 287
Zugriffe: 48583

Re: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!

Er kann auch nicht verlangen, dass seine Familie seine Suizidwünsche gut heissen und er kann nicht verlangen, dass sie ihn dabei unterstützen. Keiner verlangt, dass sie es gutheißen müssen oder mir helfen müssen. Aber sie sollen mir dabei nich im Weg stehen. Und wenn sie mir meinen Antrag zur Post ...
von Ibanez
Freitag 24. Juli 2015, 19:57
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!
Antworten: 287
Zugriffe: 48583

Re: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!

wenn ihm irgend etwas passiert dann sind alle in diesem Forum mit verantwortlich weil sie seine kranke Einbildung unterstützen und ihm seine Sichtweise bestätigen. Ich hoffe niemand hier lässt sich von diesem lächerlichen Manipulationsversuch davon abhalten oder beeinflussen etwas hier gemäß seiner...
von Ibanez
Mittwoch 22. Juli 2015, 13:10
Forum: Rat und Tat
Thema: Allen ist es egal, dass ich sterben will.
Antworten: 20
Zugriffe: 4534

Re: Allen ist es egal, dass ich sterben will.

@Hasskind, wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? bitte ehrliche antwort.
von Ibanez
Donnerstag 16. Juli 2015, 13:09
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!
Antworten: 287
Zugriffe: 48583

Re: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!

Wir wissen zu 100% dass wenn er mal eine Reha machen würde und alles seinen normal Lauf nehmen würde, er wieder ein glückliches Leben haben wird. Achsooo, ihr WISST also zu HUNDERT PROZENT....sag das doch gleich. Und ich Idi*t hör hier die ganze Zeit auf mein eigenes Körpergefühl. Und ich dachte, d...
von Ibanez
Montag 13. Juli 2015, 11:08
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!
Antworten: 287
Zugriffe: 48583

Re: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!

@Kämpfer, versuch mal, die nächsten Antworten nicht mit "Er soll...." zu beginnen. Geh konkret auf die Fragen ein, du neigst nämlich oft dazu solchen Fragen, die dich oder euch betreffen mit "Er soll...." Aufforderungen auszuweichen.
von Ibanez
Sonntag 12. Juli 2015, 19:22
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!
Antworten: 287
Zugriffe: 48583

Re: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!

Sie denken, dass wenn ich mich halbwegs fortbewegen kann, mein Sterbewunsch schlagartig verschwinden würde. Jedenfalls hab ichs gradeben geschafft, nach langen Überreden, dass mein Vater mir den Rollstuhl ans Bett gestellt hat. Aber mit der Bedingung, dass er Nachts unbedingt wieder weg kommt :D Abe...
von Ibanez
Sonntag 12. Juli 2015, 15:47
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!
Antworten: 287
Zugriffe: 48583

Re: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!

Weisst du, es läßt sich streiten ob deine Familie egoistisch ist, in dem sie ganz klar sagt, SH kommt für uns nicht in Betracht Das verlangt auch niemand, dass es für sie in Betracht kommt. Keiner zwingt sie das für sich im Ernstfall in Anspruch zu nehmen. Für mich kommt es jedenfalls stark in Betr...
von Ibanez
Sonntag 12. Juli 2015, 00:44
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!
Antworten: 287
Zugriffe: 48583

Re: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!

Im Po rumpuhlen !!!!! Die Gefahr einer Verletzung wäre viel zu groß. Das nennt man im Fachjargon "Ausräumen" und ist eine verbeigete Pflegearbeit, wenn Klismen und Zäpfchen keinen bzw. gar keinen Effekt bringen. Wir machen das nicht aus Eigenerfindung. Was dein Blasenproblem betrifft, dazu muss man...
von Ibanez
Samstag 11. Juli 2015, 13:07
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!
Antworten: 287
Zugriffe: 48583

Re: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!

Er selber hat ja gesagt, dass er früher jeden von einem Suizid abhalten würde.... Da legst du mir etwas in den Mund, was ich nicht so gesagt habe. Es ging bei deiner Frage, ob ich einen guten Freund davon abhalten würde (du hast einen konkreten Namen genannt) und ich meinte ja, wenn es eine Impulsh...