Die Suche ergab 3 Treffer

von Blacksheep
Mittwoch 6. April 2022, 03:15
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ernsthafter Austausch
Antworten: 159
Zugriffe: 43750

Re: Ernsthafter Austausch

Hallo und Guten Abend, kurz zu mir: Ich bin männlich 38 Jahre, und habe eine starke unbekannte Krankheit. Ich habe in meiner Kindheit viel Gewalt, Ablehnung , HAss und Missbrauh erlebt. Die Mutter hat mich seit ca. meinem 5. Lebensjahr als Fremdkörper betrachtet, ich habe keine Mutter erlebt sondern...
von Blacksheep
Freitag 19. Juni 2015, 00:12
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Züge
Antworten: 72
Zugriffe: 40285

Re: Züge

Könnte der Herr das mal konkretisieren?
von Blacksheep
Donnerstag 18. Juni 2015, 23:14
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Züge
Antworten: 72
Zugriffe: 40285

Re: Züge

Naja, Schienensuizid ist, gut überlegt, eine sichere und effektive Methode. Bloß, der Zug an sich war mal fast totsicher. Das liegt daran, das es früher Dampfloks gab, die einen nahezu sicher und effektiv in 2 Teile geschnitten haben. Da gabs keinen Tiefliegenden Schienenräumer und keine tiefliegend...