Die Suche ergab 4 Treffer

von Heimweh
Samstag 8. August 2015, 13:07
Forum: Lebenstraum
Thema: Weder Fisch noch Fleisch....die 2te
Antworten: 51
Zugriffe: 40761

Re: Weder Fisch noch Fleisch....die 2te

Hallo, hört sich gut an deine Erfolge mit deiner neuen Einstellung – Alice dissolved im Leben, wie? Ich würde mich wirklich freuen wenn dein Zustand anhält und du ihn festigen kannst. Und deinen Wohnort hast du auch schon geweschelt. :D Kann es sein des wir das Gleiche denken und uns nur anders ausd...
von Heimweh
Donnerstag 16. Juli 2015, 22:25
Forum: Lebenstraum
Thema: Weder Fisch noch Fleisch....die 2te
Antworten: 51
Zugriffe: 40761

Re: Weder Fisch noch Fleisch....die 2te

Hallo, Das mit dieser Müdigkeit kommt mir irgendwie vertraut vor. Der Begriff „Lebensmüde“ (also des Lebens müde im wörtlichen Sinn) wäre in meinen Fall eine passende Umschreibung meiner seit etlichen Jahren vorherrschende Gemüdslage. Das Leben erscheint mir unendlich öde, sinnlos und irrational wob...
von Heimweh
Sonntag 14. Juni 2015, 19:15
Forum: Rat und Tat
Thema: Wieso immer ich????
Antworten: 9
Zugriffe: 4710

Re: Wieso immer ich????

Hallo zusammen, vielleicht liegt ja wirklich der einzige Trost darin, zu wissen das man nicht als einziger unter die Räder der nihilistischen Gesellschaft geraten ist. Denn ich glaube nicht, das man die Rolle die einen das Leben so überstülpt, einfach abwerfen kann. Auch wenn man sich noch so sehr w...
von Heimweh
Sonntag 7. Juni 2015, 14:55
Forum: Rat und Tat
Thema: Wieso immer ich????
Antworten: 9
Zugriffe: 4710

Re: Wieso immer ich????

Tut mir leid Sternenwesen wenn‘s manchmal etwas länger dauert und ich mich etwas schwer tue meine Gedanken in leicht verständliche Satze zu packen - also das folgende ist dir gegenüber keinesfalls bös gemeint. Vielleicht kann ich nachvollziehen wie du dich fühlst. Dann gehörst du wohl auch zu denen,...