Die Suche ergab 63 Treffer

von Sternenwesen
Samstag 4. Juli 2015, 08:51
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 31745

Re: Ich mag nicht mehr

Du ahnst aber, wie unendlich schwer das für deine Schwestern ist und noch wird....? Doch von deiner Mutter kannst und solltest du das nicht erwarten, Michael. Sie hat dich geboren, großgezogen, sie liebt dich, wie soll sie ihr Kind da in den selbst erwähnten Tod gehen lassen? Das ist zuviel verlangt...
von Sternenwesen
Samstag 4. Juli 2015, 08:47
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!
Antworten: 287
Zugriffe: 48830

Re: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!

@Kämpfer: Ich bewundere deinen Mut und dein Durchhaltevermögen trotz des massiven Gegenwindes hier. Dein Bruder könnte eigentlich froh sein, eine solche Schwester zu haben - meine Hochachtung vor deinem Engagement.
von Sternenwesen
Mittwoch 1. Juli 2015, 09:41
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!
Antworten: 287
Zugriffe: 48830

Re: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!

Normal schon, aber auch unendlich schwer. Du hasts hier ja mit Kranken, mit Lebensmüden, mit Lebensunfähigen zu tun, da sind andere Maßstäbe angesagt. Deshalb auch der Gegenwind von manchen - lass dich nicht beirren, es ist wunderbar, was du für deinen Bruder tust und bestimmt nicht einfach.
von Sternenwesen
Mittwoch 1. Juli 2015, 09:39
Forum: Off Topic
Thema: Thread für Gläubige (bitte keine argumentativen Diskurse)
Antworten: 12
Zugriffe: 4468

Re: Thread für Gläubige (bitte keine argumentativen Diskurse

Ich glaube an Jesus Christus, den für uns Gestorbenen und Auferstandenen, der uns den Weg zum Himmlischen Vater frei gemacht hat. Und ich glaube, dass die Bibel Gottes Wort ist - Er selbst versprach uns, darüber zu wachen - und daher für mich verbindlich. Und nach dieser gibt es nur eine Sünde, die,...
von Sternenwesen
Mittwoch 1. Juli 2015, 09:30
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!
Antworten: 287
Zugriffe: 48830

Re: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!

Nein, du bist nicht die "Dumme", Kämpfer - du bist genau das, was dein Nick besagt. Du bist wohl die Einzige in der Family, die noch wirklich um den Bruder kämpft - und wäre es meiner, ich würde ganz genauso handeln.
von Sternenwesen
Dienstag 30. Juni 2015, 10:56
Forum: Off Topic
Thema: Argumente für und wider den Glauben
Antworten: 66
Zugriffe: 9588

Re: Argumente für und wider den Glauben

Halt dich BITTE an deine Worte. Ich hab von deiner Altweiber-Zickerei (das ist ein übler Zustand, auch für Umstehende) nämlich die Schnauze endgültig voll. Und glaub mir, das ist noch nett formuliert. Erstaunlich, was man DIR hier so alles durchgehen lässt..... Vermutlich, weil du kompromisslos pro...
von Sternenwesen
Dienstag 30. Juni 2015, 10:38
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!
Antworten: 287
Zugriffe: 48830

Re: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!

Kämpfer hat geschrieben: Wer bist du um das sagen zu können?


Eine sehr gute Frage, auf die es keine adäquate Antwort gibt. Solange er kämpfen will, lass es ihn tun. DU kennst deinen Bruder. Hier kennt ihn keiner wirklich.
von Sternenwesen
Montag 29. Juni 2015, 08:53
Forum: Off Topic
Thema: Argumente für und wider den Glauben
Antworten: 66
Zugriffe: 9588

Re: Argumente für und wider den Glauben

Das Thema ist prinzipiell schon sehr interessant für mich, ich traue mich aber nichts mehr zu sagen weil ich sonst sicher gleich wieder zur beschimpft werde als dieses und jenes. Alleine schon dass du sagst dass ich Müll schreibe ist wohl die Härte, wer bist du das du entscheiden darfst wer hier Mü...
von Sternenwesen
Sonntag 28. Juni 2015, 12:52
Forum: Off Topic
Thema: Argumente für und wider den Glauben
Antworten: 66
Zugriffe: 9588

Re: Argumente für und wider den Glauben

Das hab ich auch geschrieben, glycerine, weil ich deinen Beitrag gut fand. Aber das ist sofort gelösht worden. Ich hoff, deiner bleibt stehen. :?
von Sternenwesen
Sonntag 28. Juni 2015, 12:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ich komme damit nicht zurecht....
Antworten: 6
Zugriffe: 1615

Re: Ich komme damit nicht zurecht....

Lass mich doch einfach in Ruhe...... :cry:
von Sternenwesen
Samstag 27. Juni 2015, 08:49
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Die Augen meines Hundes......
Antworten: 6
Zugriffe: 2557

Re: Die Augen meines Hundes......

Danke für den Tipp. Aber ich behalt doch lieber meine Fotos für mich, sorry. Aber zumindest weiß ich nun, wies
geht :wink:
von Sternenwesen
Freitag 26. Juni 2015, 10:37
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 31745

Re: Ich mag nicht mehr

Michael, ich sehe, ich kann dich nicht mehr aufhalten.... Lass mich die letzte Zeit zumindest virtuell ein Stück mit dir gehen. Komm, gib mir deine Hand - ich halte sie, bis du hinüber gegangen bist in die andere Welt. Und eines Tages sehen wir uns ohne Leid und Schmerzen und Not wieder. Vielleicht ...
von Sternenwesen
Donnerstag 25. Juni 2015, 10:35
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 31745

Re: Ich mag nicht mehr

Ach Michael...... :cry: Shit. Und Schuldgefühle, wie Girlxxx meinte, wollte ich dir ganz sicher KEINE machen, sondern nur (sorry, wenn ichs falsch ausgedrückt haben sollte) den Sinn des Kampfes aufzeigen, wenn man eine Familie hat, die einen liebt. Und logo die Folgen für die, die damit zurückbleibe...
von Sternenwesen
Donnerstag 25. Juni 2015, 10:09
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!
Antworten: 287
Zugriffe: 48830

Re: Möchte SH, Angehörige erlauben es aber nicht!

Nun ist das alles noch nicht sehr lange her, Ibanez - und, das schriebst du völlig zu recht, sich vor allem als junger Mensch an eine so gravierende Lebensveränderung zu "gewöhnen" (bewusst in Anführungszeichen gesetzt) ist fast unmenschlich. Doch denk an Samuel Koch (ich nehme an, der Name sagt dir...
von Sternenwesen
Donnerstag 25. Juni 2015, 09:41
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 31745

Re: Ich mag nicht mehr

Was hast du denn zu verlieren, Michael?? Versuchs doch wenigstens - eine Wiederbelebung kannst du verhindern durch eine Patientenverfügung. Aber du hast doch soviel zu gewinnen! Versuchs doch bitte erstmal, bevor du aufgibst, wo noch nicht einmal ein Anfang war.... :? Du wirst doch geliebt - es ist ...