Die Suche ergab 3 Treffer

von searchy
Dienstag 26. Mai 2015, 10:30
Forum: Rat und Tat
Thema: Gibt es jemanden, der mich versteht?
Antworten: 8
Zugriffe: 4664

Re: Gibt es jemanden, der mich versteht?

Hallo Liebes Forum, Ich wurde mit einer unheilbaren Krankheit diagnostiziert und bleibe nur durch Medikamente am leben. Mein Leiden ist sehr gross und denke Schon lange an Suizid. Gibt es hier jemanden der mich versteht? Was ist das für eine Krankheit? Denn die Kenntnis bedingt Verstehen. Kaum eine...
von searchy
Dienstag 26. Mai 2015, 10:28
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Züge
Antworten: 72
Zugriffe: 40141

Re: Züge

Es gibt schon einen wesentlichen Unterschied zwischen Schienensuizidenten und dem Co-Piloten. Der Schienensuizident nimmt zwar die eventuelle Traumatisierung des Lokführers billigend in Kauf, um sein Leben (vermeintlich) sicher zu beenden. Allerdings ist diese Traumatisierung nicht sein Ziel, ihm g...
von searchy
Montag 25. Mai 2015, 11:43
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Züge
Antworten: 72
Zugriffe: 40141

Re: Züge

Wenn sich jemand auf die Gleise mit dem Hals auf die Schienen legt oder man sich vor einem Zug wirft, und der Lokführer es Tagsüber oder Nachts sieht was macht der Lokführer dann eigentlich? Legt der Lokführer egal bei welcher Geschwindigkeit eine Vollbremsung ein, ob bei 120km/h oder 300km/h? Wenn...