Die Suche ergab 6 Treffer

von Legion
Mittwoch 3. Februar 2016, 09:00
Forum: Off Topic
Thema: Österreich
Antworten: 30
Zugriffe: 24838

Re: Österreich

Hi.
Bin auch aus Österreich.
von Legion
Donnerstag 23. April 2015, 07:56
Forum: Rat und Tat
Thema: Bananenrepublik Österreich
Antworten: 10
Zugriffe: 4911

Re: Bananenrepublik Österreich

Hi Leggingshanger. Von welchem Fleck kommsten du? Ich hab von der berühmt berüchtigten Stolz Alpe gehört. Dort sollen sich ja die über drüber Spezialisten herumtreiben. Warst du schon mal oben? Konntest du Erfahrungen sammeln? Bisher hat sich noch jeder Arzt geweigert mir eine Überweisung für dieses...
von Legion
Donnerstag 23. April 2015, 07:46
Forum: Rat und Tat
Thema: Bananenrepublik Österreich
Antworten: 10
Zugriffe: 4911

Re: Bananenrepublik Österreich

Hallo ihr lieben. Als erstes möchte ich mich bei euch allen für die Ratschläge und die offenen Ohren bedanken. Ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin nach Graz zu einem angeblichen Spezialisten für schmerzen. Nach einem kurzen und sehr unfreundlichen Gespräch hat er versucht mich zu...
von Legion
Dienstag 21. April 2015, 09:29
Forum: Rat und Tat
Thema: Bananenrepublik Österreich
Antworten: 10
Zugriffe: 4911

Re: Bananenrepublik Österreich

Danke für die guten Tipps.
Es ist schon recht peinlich das ich nach jahrelanger Arzt-Rennerei die wichtigen Infos aus einem Suizid Forum bekomme.
Ich glaub das nennt man Ironie.
von Legion
Montag 20. April 2015, 23:30
Forum: Rat und Tat
Thema: Bananenrepublik Österreich
Antworten: 10
Zugriffe: 4911

Re: Bananenrepublik Österreich

Hi Thorsten Danke für deinen Tip. Wenn ich ehrlich bin weiss ich gar nicht ob es in der Steiermark Schmerzkliniken gibt. Ich denke mal eher nicht. Aber danke, das du mir ein paar Medikamente aufgeschrieben hast. Mit denen kann ich zum nächsten Arzt gehen. Das ist nämlich auch Typisch für Österreich....
von Legion
Montag 20. April 2015, 22:07
Forum: Rat und Tat
Thema: Bananenrepublik Österreich
Antworten: 10
Zugriffe: 4911

Bananenrepublik Österreich

Hi Leute. Bin neu hier und suche einfach Gleichgesinnte, bei denen ich mich gedanklich austauschen kann. Zu meiner Person. Bin weiblich, 34 und leide seit meinem 28. Lebensjahr an einer fröhlichen Osteochondrose. Das bedeutet das ich Kreuzschmerzen Tag und Nacht, 24 Stunden am Tag habe. Egal ob ich ...