Die Suche ergab 5 Treffer

von Marissano
Mittwoch 15. April 2015, 11:05
Forum: Off Topic
Thema: Germanwings-Flug 4U9525
Antworten: 73
Zugriffe: 25152

Re: Germanwings-Flug 4U9525

Wie intensiv der eigene Todeswunsch auch sein mag: Das, was da geschehen ist, geht einfach gar nicht. Unschuldige Menschen, die das Leben lieben, mit hinein zu nehmen, ist ein Unding. Niemals würde ich sowas tun können, weder direkt noch indirekt (deshalb könnte ich mich auch nie auf Bahngleise lege...
von Marissano
Dienstag 14. April 2015, 14:21
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Weshalb ich hier bin ...
Antworten: 6
Zugriffe: 4168

Re: Weshalb ich hier bin ...

Ich habe seit 50 Jahren Depressionen vom Feinsten. Nun haben sich auch alle Kinder abgewandt von Meschuggemama. Nun kann ich nicht mehr und will auch nicht mehr. Und suche nach the way out.
von Marissano
Sonntag 12. April 2015, 09:23
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Züge
Antworten: 72
Zugriffe: 39975

Re: Züge

Bitte tuts dem Lokführer nicht an. Es wäre nicht fair. Ich kenne einen, dem das passiert ist - er hat nie wieder arbeiten können in seinem Beruf....
von Marissano
Sonntag 12. April 2015, 09:16
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Weshalb ich hier bin ...
Antworten: 6
Zugriffe: 4168

Weshalb ich hier bin ...

Sorry, da ist mir jetzt echt peinlich. :oops: Eigentlich sollte der Eingangsthread ausführlicher sein, aber bei mir Technik-Chaoten ists wohl mal wieder schief gegangen. Natürlich macht das alles so keinen erkennbaren Sinn, tut mir leid. Was ich meinte - und hoffe, es kommt nun komplett an :wink: Su...
von Marissano
Samstag 11. April 2015, 13:45
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Weshalb ich hier bin ...
Antworten: 6
Zugriffe: 4168

Weshalb ich hier bin ...

Denn deshalb bin ich hier..... :oops: