Die Suche ergab 5 Treffer

von MrSpectre
Mittwoch 8. April 2015, 13:44
Forum: Rat und Tat
Thema: Berufliche Reha
Antworten: 4
Zugriffe: 3041

Re: Berufliche Reha

Wohnungslos muss in Deutschland keiner bleiben, da würde ja Hartz4 usw. greifen.
von MrSpectre
Dienstag 7. April 2015, 22:02
Forum: Rat und Tat
Thema: Meine Geschichte!
Antworten: 8
Zugriffe: 4560

Re: Meine Geschichte!

Danke!
Aber mit mach mal eben ein wenig Sport ist die Sache leider nicht so.
Ich würde einfach gerne die Zeit zurück drehen können und alles richtig machen.
Jedenfalls suche ich noch nach der perfekten Methode..
von MrSpectre
Dienstag 7. April 2015, 20:21
Forum: Rat und Tat
Thema: Meine Geschichte!
Antworten: 8
Zugriffe: 4560

Re: Meine Geschichte!

hi du, von dem was du schreibst, würde ich dem ganzen eine chance geben, egal, ob du die Familien enttäuschst. es hört sich für mich nicht reif an für einen Suizid. ich selbst bin gerade in einer Klinik und würde jetzt beim lesen sagen: "eye, da kannst du noch was ausprobieren!" eine Säule hast du....
von MrSpectre
Dienstag 7. April 2015, 09:36
Forum: Rat und Tat
Thema: Meine Geschichte!
Antworten: 8
Zugriffe: 4560

Re: Meine Geschichte!

Hallo, vielen Dank erstmal für deine lange Antwort, die ich gerne beide beantworten möchte. Ich studiere Maschinenbau auf Bachelor, angefangen habe ich es, weil ich in meiner letzten Firma eine höhere Position haben wolle, die man nur mit dem Abschluss bekommt. Die Ausbildung usw. habe ich eigentlic...
von MrSpectre
Montag 6. April 2015, 17:51
Forum: Rat und Tat
Thema: Meine Geschichte!
Antworten: 8
Zugriffe: 4560

Meine Geschichte!

Hallo Liebe/r Leser/in ich lese seit gut 1 Jahre hier und möchte mich nun mal zur Wort melden. Zur mir 31 Jahre alt; keine Kinder und keine Freundin; alles geregelt für den Freitod für die Hinterbliebenden. Ich weiss einfach nicht weiter! Mein Job den ich vor 3 Jahren ausgeübt habe war ok; denke ich...