Die Suche ergab 35 Treffer

von MissDestruktiv
Dienstag 23. Juni 2015, 23:23
Forum: Off Topic
Thema: Buchtipp
Antworten: 74
Zugriffe: 58728

Re: Buchtipp

In seinem Buch "Kind, versprich mir, dass du dich erschießt" schildert Florian Huber die unzulässiges Wort in Deutschland am Ende des Zweiten Weltkriegs. Zehntausende nahmen sich demnach das Leben, vor allem in den heutigen östlichen Bundesländern und in den Ostgebieten. Erhängen, erschießen, vergi...
von MissDestruktiv
Sonntag 3. Mai 2015, 18:51
Forum: Off Topic
Thema: Musik für Depressive
Antworten: 9
Zugriffe: 4346

Re: Musik für Depressive

Danke für die Erstellung dieses Threads. Ein spezifischer Musik-Thread hat hier irgendwie gefehlt. :wink: Nun, ein Lied, welches ich besonders gerne höre, wenn ich mal wieder eine ziemlich depressive Phase durchmache, wäre zum Beispiel das hier (und in dem Lied geht es um Suizid, insofern passt der ...
von MissDestruktiv
Montag 6. April 2015, 20:00
Forum: Rat und Tat
Thema: Meine Geschichte!
Antworten: 8
Zugriffe: 4612

Re: Meine Geschichte!

Hallo lieber MrSpectre, erst mal sehr toll von dir, dass du hier so offen bist! Zum Thema Studium: Welches Studium ist das denn und weswegen hast du es angefangen? Nur, um deine Familie stolz zu machen? Dazu kann ich nur sagen, dass du dein Leben nicht nach deiner Familie zu richten brauchst. Wenn d...
von MissDestruktiv
Montag 6. April 2015, 16:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Angst vor Strafe, Nahtoderfahrungen, das "Danach"
Antworten: 69
Zugriffe: 26503

Re: Angst vor Strafe, Nahtoderfahrungen, das "Danach"

Woher hast du diese Vorstellung? Diese Frage ist nicht kritisch gemeint, ich bin nur neugierig. Gruß von Thanatos Ja das ist eine gute Frage...einerseits liegt es daran, dass mir diese Vorstellung gefallen würde. Und ist es ja nicht oft so, dass man sich das Leben nach dem Tod so vorstellt, dass es...
von MissDestruktiv
Samstag 4. April 2015, 01:30
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Feuertod
Antworten: 27
Zugriffe: 10969

Re: Feuertod

Finde ich witzig, dass alles, was du über mich sagst, eigentlich genau auf dich zutrifft.
von MissDestruktiv
Samstag 4. April 2015, 01:16
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Feuertod
Antworten: 27
Zugriffe: 10969

Re: Feuertod

Und allmählich verstehe ich, warum besagter mir unbekannter User sich einen doppelten Account zugelegt haben mag. Er war es wohl ebenso wie ich leid, in jedem Thread angegriffen zu werden und sah als einzigen Ausweg, sich hier eine neue Identität zuzulegen, um solchen Auseinandersetzungen und Attack...
von MissDestruktiv
Samstag 4. April 2015, 01:12
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Feuertod
Antworten: 27
Zugriffe: 10969

Re: Feuertod

Weißt du was? Ich will einfach nur meine Ruhe vor dir. Lass mich in Zukunft einfach in Frieden mit anderen Usern schreiben. Aus und fertig.
Nein, ich hab' noch was für dich: ... -> Mehr verdienst du als Antwort nicht, nach allem, was du hier abgezogen und mir geboten hast.
von MissDestruktiv
Samstag 4. April 2015, 00:17
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Feuertod
Antworten: 27
Zugriffe: 10969

Re: Feuertod

Oh je, und jetzt das grosse Jammern. Mein erster Kommentar hier an dich war ein völlig sachlicher Kommentar, das Fazit das ich vom anderen thread zog, wo alle Belege genau zeigen, dass du auf ein vernünftiges Gespräch keinen wert legst (meine ausführliche Antwort auf einen deiner letzten Beiträge w...
von MissDestruktiv
Freitag 3. April 2015, 23:55
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Feuertod
Antworten: 27
Zugriffe: 10969

Re: Feuertod

Beweise nützen bei dir doch gar nichts. Ich könnte dir jetzt unzählige Threads zeigen und du würdest in deiner Unfähigkeit zur Selbstreflexion keinerlei Fehler erkennen. Du selber merkst ja gar nicht, wie sehr du einen plagen kannst, wenn man eigentlich nur auf der Suche nach friedlichen und höflich...
von MissDestruktiv
Freitag 3. April 2015, 23:44
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Feuertod
Antworten: 27
Zugriffe: 10969

Re: Feuertod

Vorsicht, Jungchen, nicht in diesem Ton! So erreichst du gar nichts! Ich habe nicht gemeint, dass du Grimnir hier angefahren hättest. Nur, dass du allgemein gerne mal User blöd anmachst wegen Nichts, bloß weil du dein Bedürfnis nach Streit befriedigen musst. Aber für den Fall aller Fälle wäre er bes...
von MissDestruktiv
Freitag 3. April 2015, 23:25
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Feuertod
Antworten: 27
Zugriffe: 10969

Re: Feuertod

Das Problem ist, dass ich hier nur den Threadersteller dazu ermutigen wollte, etwas mehr über seine Phantasie zu erzählen. Und im Gegensatz zu dir werde ich ihn ganz bestimmt nicht mit blöden Bemerkungen plagen. Falls er mir mehr erzählen sollte, werde ich vernünftig mit ihm drüber reden und ihn nic...
von MissDestruktiv
Freitag 3. April 2015, 22:55
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Feuertod
Antworten: 27
Zugriffe: 10969

Re: Feuertod

Und ich bitte dich, mich in Zukunft in Ruhe zu lassen. Wie gesagt, wenn du streiten willst, such' dir irgendeinen Masochisten, der sich das gerne gefallen lässt. Aber ich hab mich nicht in diesem Forum angemeldet, um mit Wahnsinnigen und Leuten, die offensichtlich ein Problem mit sich selbst und ihr...
von MissDestruktiv
Freitag 3. April 2015, 22:53
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Feuertod
Antworten: 27
Zugriffe: 10969

Re: Feuertod

Ernsthaft? Muss das jetzt sein? Hast du denn nicht schon genug von deiner Beleidigungstour mir gegenüber? Und warum in Gottes Namen missbrauchst du die Threads anderer Leute hier, die vielleicht konstruktive Beiträge und Antworten auf ihre Fragen erwarten, um User ununterbrochen zu kränken? Wenn du ...
von MissDestruktiv
Freitag 3. April 2015, 22:48
Forum: Off Topic
Thema: Germanwings-Flug 4U9525
Antworten: 73
Zugriffe: 25152

Re: Germanwings-Flug 4U9525

Ach, was ich vergessen habe: Ich erwarte mir zwar nicht mehr allzu viel von dir, aber wäre nicht verkehrt, wenn du dir mal etwas mehr Respekt anderen Menschen gegenüber zulegen würdest. Ach, was sag' ich da! Respekt ist für dich höchstwahrscheinlich ein Fremdwort! Mit diesen Worten verlasse ich nun...
von MissDestruktiv
Freitag 3. April 2015, 22:21
Forum: Off Topic
Thema: Germanwings-Flug 4U9525
Antworten: 73
Zugriffe: 25152

Re: Germanwings-Flug 4U9525

Ach, was ich vergessen habe: Ich erwarte mir zwar nicht mehr allzu viel von dir, aber wäre nicht verkehrt, wenn du dir mal etwas mehr Respekt anderen Menschen gegenüber zulegen würdest. Ach, was sag' ich da! Respekt ist für dich höchstwahrscheinlich ein Fremdwort! Mit diesen Worten verlasse ich nun ...