Die Suche ergab 83 Treffer

von lunar-x7
Mittwoch 26. Juli 2017, 21:18
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 980
Zugriffe: 179368

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

https://www.youtube.com/watch?v=z4CXD5cdhcc

Iron Maiden - Tears Of A Clown - gewidmet Robin Williams.
von lunar-x7
Mittwoch 19. Juli 2017, 18:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 226
Zugriffe: 48189

Re: Was hält euch im Leben?

Die Schwachen werden aussortiert. So liege ich wieder im Bett lese mir die Beiträge durch, und weine innerlich bin kaputt. Grüße an alle Es tut mir so leid für dich. Ich weine mit dir, wenn ich deine Zeilen lese, weil ich dich so gut verstehen kann. http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/53.gif ...
von lunar-x7
Mittwoch 19. Juli 2017, 18:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 226
Zugriffe: 48189

Re: Was hält euch im Leben?

Das nennt man dann wohl "high-functioning depression" ... Weiß leider keinen deutschen Ausdruck dafür. Aber sagen wir es mal so: Als ich noch unter eben solcher litt, ging es mir immer noch besser als jetzt ... http://news.doccheck.com/de/blog/post/4881-atypische-depression-oder-hochfunktionelle-de...
von lunar-x7
Mittwoch 19. Juli 2017, 01:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 226
Zugriffe: 48189

Re: Was hält euch im Leben?

BrokenHeartedGirl hat geschrieben:(Wer weiss wie es denen wirklich geht..-) ich finde es so zum ko**en...
Manchmal sinds auch nur fröhliche Fassaden. Merkt man dann auch, wenn man genau hinspürt.
von lunar-x7
Samstag 15. Juli 2017, 00:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alles wird gleicher
Antworten: 15
Zugriffe: 3420

Re: Alles wird gleicher

Ich kann mich kaum entscheiden, wo ich politisch stehe. In manchen Ansichten bin ich wohl extrem konservativ, in manchen links. Was soll man da wählen? Ich hab wirklich keine Ahnung. Kann ich nachvollziehen. Wobei es mir ja bei der momentanen Politik ganz flau wird und ich mit Sorgen in die Zukunft...
von lunar-x7
Donnerstag 13. Juli 2017, 15:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alles wird gleicher
Antworten: 15
Zugriffe: 3420

Re: Alles wird gleicher

Nein, ich bin kein Ingenieur :D. Nur ein wissbegieriger Geist, der den Dingen gerne analytisch auf den Grund geht (meistens bis zum "Urschleim") und sich selten mit der Oberfläche zufrieden gibt. "Nachverdichten" scheint soetwas zu sein wie "Nachbessern" ^^ :mrgreen: Wenn man es nett ausdrücken will...
von lunar-x7
Donnerstag 13. Juli 2017, 01:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alles wird gleicher
Antworten: 15
Zugriffe: 3420

Re: Alles wird gleicher

Ja, den "Kommissar" kenne ich noch. Ich gehe mal bei Youtube gucken. Gutes Fernsehen ist schon lange her. Ich habe daher keinen Fernseher mehr, das was da überwiegend kommt, an gescriptetem Mist, ertrage ich einfach nicht mehr. Stimmt, so etwas im Stil der alten Filme und Serien kann man ja heute ni...
von lunar-x7
Donnerstag 13. Juli 2017, 00:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alles wird gleicher
Antworten: 15
Zugriffe: 3420

Re: Alles wird gleicher

Ja, sehr sogar. Besonders Gesprächsthemen ... gleich, eintönig, langweilig ... ohne Tiefe. Ertrage sowas zur Zeit ganz schlecht. Bleibe dann lieber zuhause. Draussen kriege ich Hirnfraß ... :(
von lunar-x7
Freitag 30. Juni 2017, 18:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Warten auf den Weltuntergang
Antworten: 10
Zugriffe: 3581

Re: Warten auf den Weltuntergang

@ Lebensmüder Wenns denn so weit wäre, käme ich gerne mit meinem Klappstuhl und einer Flasche Rotwein dazu. 8) Aber dann bitte so, das von der Existenz des Menschen absolut nichts mehr übrig bleibt. Hoffentlich ... Für mich ist der Mensch an sich ein Fehler der Natur - der ohne mit der Wimper zu zuc...
von lunar-x7
Freitag 23. Juni 2017, 23:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 226
Zugriffe: 48189

Re: Was hält euch im Leben?

Vielleicht die Hoffnung auf noch ein paar wenige schöne Tage in meinem Leben. Wobei mir das mit dem hoffen gerade sehr schwer fällt, wenn der Körper mehr und mehr an Funktion einbüßt. Ich weiß gerade nicht, wie ich das alles noch kompensieren soll :|
von lunar-x7
Samstag 17. Juni 2017, 00:59
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Es tut alles so weh
Antworten: 28
Zugriffe: 8218

Re: Es tut alles so weh

Springer hat geschrieben:Das Leben ist einfach nur langweilig. :(
Ja, meistens. Und je mehr ich die Oberflächlichkeit meiner "Mitmenschen" erlebe, desto unerträglicher wird es. Zusätzlich gibt mir das Altwerden gerade den Rest. Trübe Aussichten. :cry:
von lunar-x7
Freitag 16. Juni 2017, 18:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Warten auf den Weltuntergang
Antworten: 10
Zugriffe: 3581

Re: Warten auf den Weltuntergang

... ach, das wäre auch zu schön. 8)
von lunar-x7
Donnerstag 8. Juni 2017, 01:22
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Es tut alles so weh
Antworten: 28
Zugriffe: 8218

Re: Es tut alles so weh

Kürzlich meinte jemand zu mir, ich würde stets so auffällig wenig über mich erzählen. Kein Wunder, habe ich mir da gedacht... Die meisten wären von dem, was ich über mich und mein Leben zu erzählen hätte, ja leider ohnehin komplett überfordert... Und dadurch, daß man auf diese Weise so unzulänglich...
von lunar-x7
Dienstag 6. Juni 2017, 13:53
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Antriebslosigkeit, zu nichts zu gebrauchen
Antworten: 24
Zugriffe: 8148

Re: Antriebslosigkeit, zu nichts zu gebrauchen

Abendstern hat geschrieben:Als depressives Warzenschwein mußt Du nicht lange warten, bis ein Löwe Deinem unglückseligen Zustand ein Ende bereitet.
Was für ein Bild! Kopfkino. Danke. :D
von lunar-x7
Dienstag 6. Juni 2017, 13:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Laute Nachbarin
Antworten: 59
Zugriffe: 11105

Re: Laute Nachbarin

Ich dachte nur so, dann muss ich wirklich mal regelmäßiger putzen...sonst wirbelt es ja den Staub so auf. Tja, das sind Probleme :roll: Da hast du recht, kann ich nachvollziehen. Ich habe auch nur einen kleinen Ventilator, der wirbelt nicht so. Ich bräuchte eine Wohnung mit Reinigungsautomatik. Sch...