Die Suche ergab 53 Treffer

von MajorDepression
Samstag 18. April 2015, 11:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 230
Zugriffe: 100222

Re: Was hält euch im Leben?

Ich habe mir mal mit dem Eckzahn in den Arm gebissen. Ich kam in eine Klinik wegen medizinischer Reha. Die Ärztin, die mich untersuchte, sagte abwertend zu mir. Da haben sich sich eine Zigarette in den Arm gebrannt. Ich so, Sie haben gar keine Ahnung - ich habe mir an der Stelle mit dem linken Eckza...
von MajorDepression
Samstag 18. April 2015, 09:02
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 994
Zugriffe: 370777

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

Buddy Guy ist einer meiner Gitarrengötter: Stay around a little bit longer, die wissen wie man eine Gibson stimmt ohne Cappudisaster, obwohl Buddy die Fender spielt. Ich war ja im BB Kings auf Beale Street. Von nachmittags bis zum nächsten Mittag war ich auf Beale Street. Mit einem Ford Police Inter...
von MajorDepression
Samstag 18. April 2015, 00:12
Forum: Off Topic
Thema: Germanwings-Flug 4U9525
Antworten: 73
Zugriffe: 24836

Re: Germanwings-Flug 4U9525

Ihr versteht das nicht. Wenn man im Schulbus und von den Eltern jeden Tag nieder gemacht wird, und zu Höchstleistungen gezwungen wird und alles in die Freiheit über den Wolken setzt in einer der schwersten Ausbildungen der Welt und das erreicht hat, dann kracht die Seele zusammen. Sinnvoller Kampfmo...
von MajorDepression
Samstag 11. April 2015, 14:44
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Weshalb ich hier bin ...
Antworten: 6
Zugriffe: 4071

Weshalb ich hier bin ...

du bist noch nie alleine, hört sich gut an
von MajorDepression
Samstag 11. April 2015, 06:43
Forum: Off Topic
Thema: `Freier Wille`und das Problem, was das sein soll.
Antworten: 16
Zugriffe: 6404

Re: `Freier Wille`und das Problem, was das sein soll.

Ich habe nur Wellensittichkraft statt Bärenkraft.
von MajorDepression
Freitag 10. April 2015, 21:14
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 994
Zugriffe: 370777

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

Danke freesiacea. Wunderbar gesungen im normalen Regenwald :D Doro Pesh, bei Ihr wurde ich flügge :-) https://www.youtube.com/watch?v=AVUpIdkCPyI Mercy, Roy Orbison machts sugar, der mit der Fender ist voll breit: https://www.youtube.com/watch?v=TPXzMuxQRPA, https://www.youtube.com/watch?v=HDTcWqDCZ...
von MajorDepression
Freitag 10. April 2015, 20:35
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Züge
Antworten: 72
Zugriffe: 38151

Re: Züge

Oder man hat den 3 zinkingen Anker mit einem Stahlseil und Sadomaso Schelle um den Hals und um eine Hand: 10.000 Volt - 10.000 Ampere sind möglich bei 16 2/3 Hz.: https://www.youtube.com/watch?v=05IFyYF9gbQ Da fängt das Fett im Körper Feuer ! Das wäre Electric Man without Chair Standing, den Anker a...
von MajorDepression
Freitag 10. April 2015, 19:44
Forum: Rat und Tat
Thema: Berufliche Reha
Antworten: 4
Zugriffe: 3035

Re: Berufliche Reha

Du siehst das in Deiner momentanen Verfassung zu verbittert und ein Licht am Ende des Tunnels soll ein entgegenkommender Zug sein. Fakten sind folgende: Solche REHA Massnahmen, sprich medizinische und berufliche REHA sind Leistungen der Rentenkassen, die Dich natürlich wieder gesund sehen wollen und...
von MajorDepression
Mittwoch 8. April 2015, 10:05
Forum: Rat und Tat
Thema: Berufliche Reha
Antworten: 4
Zugriffe: 3035

Re: Berufliche Reha

Mit wie vielen Stunden Arbeitsfähigkeit wirst Du denn aus der Bude dort in Dein Schicksal entlassen ? Wie alt bist Du ?
Ich habe Erfahrungen in medizinischer REHA, beruflicher REHA sowie auch H4.
von MajorDepression
Mittwoch 8. April 2015, 01:50
Forum: Off Topic
Thema: Germanwings-Flug 4U9525
Antworten: 73
Zugriffe: 24836

Re: Germanwings-Flug 4U9525

Großkatzen. Ich mag die Damenwahl ja sehr.
von MajorDepression
Mittwoch 8. April 2015, 00:33
Forum: Off Topic
Thema: Germanwings-Flug 4U9525
Antworten: 73
Zugriffe: 24836

Re: Germanwings-Flug 4U9525

Wenn ihr bei Tatsachen bleiben könntet als Frauen, wäre ich euch umschlingend dankbar! Als meine Tante G. mir einen steiffen Penis machte, weil ihr Mann auf LKW Fernfahrt war, fotografierte sie meinen steiffen Penis als ich 7 Jahre alt war. Sie zeigte das Bild von meinem Penis meinen Brüdern, welche...
von MajorDepression
Dienstag 7. April 2015, 23:45
Forum: Off Topic
Thema: Germanwings-Flug 4U9525
Antworten: 73
Zugriffe: 24836

Re: Germanwings-Flug 4U9525

Schizoaffektiv. Solange der Puffer der Seele noch reicht, sind Menschen depressiv. Geht der Puffer gegen Null, wird das affektiv oder endet im Himmel.

Die Seele tankt man nur ganz langsam wieder auf. Ne tolle Freundin hilft dabei ungemein !
von MajorDepression
Dienstag 7. April 2015, 23:15
Forum: Off Topic
Thema: Germanwings-Flug 4U9525
Antworten: 73
Zugriffe: 24836

Re: Germanwings-Flug 4U9525

Ich möchte es folgendermaßen deuten. Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass ich von Hauptschülern im Schulbus so zusammengeschlagen wurde, dass ich schwer verletzt auf dem Rasen vor alleinerziehend Mutters Haus zusammengebrochen bin. Innere Verletzungen, Bettruhe, Hausarzt kam mit Arztkoffer. Ich Opfe...