Die Suche ergab 13 Treffer

von Gunner
Montag 7. Juni 2021, 12:45
Forum: Off Topic
Thema: Euer Grabstein
Antworten: 26
Zugriffe: 8181

Re: Euer Grabstein

Sie sagten immer:" Er sah doch immer so gut aus. So jung und frisch. Und immer hatte er ein Lachen im Gesicht." So gut, dass ich nun hier liege.
von Gunner
Freitag 4. Juni 2021, 19:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: An die, die sich mit NAP verabschieden wollen
Antworten: 2
Zugriffe: 224

Re: An die, die sich mit NAP verabschieden wollen

Es gäbe ja auch noch die weitaus angenehmere Option einer intravenösen Verabreichung. Genau die würde ich auch wählen. Hahn aufdrehen und langsam wegdösen.. Was will man mehr.
von Gunner
Freitag 4. Juni 2021, 13:48
Forum: Off Topic
Thema: Meine Gedanken
Antworten: 44
Zugriffe: 4021

Re: Meine Gedanken

Heute wieder gelesen, was Menschen alles mit einem Lotto Gewinn in Höhe von vielen Millionen machen würden.

Ich würde mir davon den Tod kaufen. Geht das überhaupt ? Wahrscheinlich auch nicht.
von Gunner
Freitag 4. Juni 2021, 08:54
Forum: Off Topic
Thema: Meine Gedanken
Antworten: 44
Zugriffe: 4021

Re: Meine Gedanken

Jede Nacht aufs neue Alpträume. Kein schlafen möglich. Jede Minute ein Kampf. Eine Achterbahnfahrt der Hölle.
von Gunner
Freitag 4. Juni 2021, 08:46
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Therapieerfahrung
Antworten: 94
Zugriffe: 23304

Re: Therapieerfahrung

Hat von euch jemand Erfahrung mit der EKT (Elektrokrampftherapie)? War letzte Woche bei meiner Psychiaterin. Ich habe ihr deutlich gemacht, dass ich keine Therapie mehr will,... Trotzdem hat sie mir die EKT empfohlen. Lg. Ich habe etliche Menschen kennen gelernt, die das machen haben lassen. Habe s...
von Gunner
Sonntag 16. Mai 2021, 12:49
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Wie tot ist dieses Forum?
Antworten: 11
Zugriffe: 975

Re: Wie tot ist dieses Forum?

Moin! Ich möchte mich gerne anschließen und würde mich auch über eine PN freuen.

Danke und Grüße

Gunner
von Gunner
Donnerstag 6. Mai 2021, 12:37
Forum: Off Topic
Thema: Meine Gedanken
Antworten: 44
Zugriffe: 4021

Re: Meine Gedanken

Meine Gedanken nach/In der letzten Horrornacht: Du willst dir eigentlich nicht das Leben nehmen, sondern du willst nur erlöst sein. Wenn die Symptomatik nicht wäre würde ich wahrscheinlich noch leben können/wollen. Du beschreibst genau meine Situation! Wahnsinn. Es ist zum ausflippen, kotzen und ac...
von Gunner
Mittwoch 5. Mai 2021, 10:48
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: So schnell und nicht schmerzhaft wie möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 1292

Re: So schnell und nicht schmerzhaft wie möglich

Hallo zurück !

Du musst dich doch dafür nicht entschuldigen, Mensch !

Ich habe nur rein interessehalber nachgefragt. Ich bewundere deinen starken Willen. Ich hoffe ich bin eines Tages auch so taff und willensstark.

Grüße

Gunner
von Gunner
Donnerstag 29. April 2021, 11:31
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Tavor und Ertrinken
Antworten: 4
Zugriffe: 493

Re: Tavor und Ertrinken

Hallo, würde das kalte Wasser nicht die Wirkung der Medis verzögern ? Wie stellt man das an. Man hat alles intus, legt sich ins Wasser und wartet darauf, einzuschlafen. So bald man eingenickt ist, Kopf unter Wasser geht, besteht schon die Gefahr das man wieder wach wird und hochschreckt, atmen möch...
von Gunner
Mittwoch 28. April 2021, 15:42
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Mood Stabilizer
Antworten: 16
Zugriffe: 1602

Re: Mood Stabilizer

Und immer die selbe Leier, Depressionen wären gut heilbar, man muss es nur wollen😕. Genau diesen Satz höre ich auch immer. Und im zweiten Satz kommt dann immer:"Sie treffen jeden Morgen die Entscheidung, alles schwarz zu malen." Es ist die Hölle auf Erden. Aber gut, anscheinend bin ich damit nicht ...
von Gunner
Mittwoch 28. April 2021, 10:57
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Tavor und Ertrinken
Antworten: 4
Zugriffe: 493

Tavor und Ertrinken

Hallo an alle Mitlesenden. 50mg Tavor Expidet lutschen und sich so legen, dass man in ein Gewässer rutscht und ertrinkt ? Oder schreckt man dann vom kalten Wasser auf und ist wieder bei Bewusstsein ? Ich möchte gerne ein paar Meinungen dazu hören, vor allem, wenn es definitiv sinnlos ist. Danke und ...
von Gunner
Samstag 24. April 2021, 12:32
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: So schnell und nicht schmerzhaft wie möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 1292

Re: So schnell und nicht schmerzhaft wie möglich

Ähm, das obige Schreiben war natürlich nicht nur an Igel gerichtet, sondern an Alle, die hier noch aktiv sind. Und natürlich gerne als PN, falls jemand geeignete Quellen hat. Hallo! Ich habe deine Beiträge gelesen und ich merke du bist entschlossen. Hast du dich jetzt schon auf eine Methode festgel...
von Gunner
Sonntag 17. Januar 2021, 08:42
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was hält euch vom Suizid zurück?
Antworten: 363
Zugriffe: 60720

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Kurz und knapp. Die Angst zu scheitern.