Die Suche ergab 22 Treffer

von Gunner
Samstag 25. Dezember 2021, 23:09
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Methode Gasheizung
Antworten: 4
Zugriffe: 1794

Re: Methode Gasheizung

Das ist tatsächlich eine sehr einfach umzusetzende Methode. Alles schön abdichten. Mobile Gasheizung zünden (offene kleine Flamme), ein paar Beruhigungsmittel plus Alkohol runter schütten und einschlafen.
von Gunner
Sonntag 5. Dezember 2021, 13:13
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Eine Anleitung - Schritt für Schritt
Antworten: 12
Zugriffe: 4608

Re: Eine Anleitung - Schritt für Schritt

lou hat geschrieben: Freitag 3. Dezember 2021, 21:09 Hallo,

weiß jemand, wie es mit Insulien aussieht. Habe gehört sollte auch relativ sicher sein.

Lg. Lou
Hallo liebe Lou.

Insulin in großen Mengen sollte sicher zum gewünschten Ergebnis führen. Wichtig ist eben wie immer, dass man dich nicht zu früh auffindet.

LG Gunner
von Gunner
Donnerstag 9. September 2021, 13:44
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ernsthafter Austausch
Antworten: 159
Zugriffe: 40261

Re: Ernsthafter Austausch

Mein Nachbar hat es vor 5 Jahren in seiner Garage erfolgreich durchgezogen. Ein nach aussen immer gut gelaunter und lebenslustiger Mensch. Ich glaube ich war der einzige der sich für ihn gefreut hat und ihm am offenen Sarg beglückwünscht hat. Ich hatte ihn nach dem Aufschrei seiner Frau hängen sehe...
von Gunner
Donnerstag 9. September 2021, 13:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht's dir heute?
Antworten: 173
Zugriffe: 52862

Re: Wie geht's dir heute?

Mir geht es schlecht. Aber die Sch**ss-Medis halten mich ab etwas zu tun. Ich hasse mich für meine Feigheit, für meine Unentschlossenheit und Angst. Diesen Hass gegen mich selbst verspüre ich auch ungemein. Es ist unerträglich und wird von Tag zu Tag schlimmer, aber irgendwie schaffe ich es dann do...
von Gunner
Montag 6. September 2021, 13:40
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich wollte sterben, mein Bruder nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3946

Re: Ich wollte sterben, mein Bruder nicht

Vorneweg erst einmal mein herzliches beileid an dich. Auch wenn es von einem fremden kommt, ist es doch ehrlich gemeint und nicht dieses typische Gesellschaftsding. Eines der vielen Dinge, die ich an unserer Gesellschaft hasse. Ich persönlich kann deine Gedanken absolut nachvollziehen. Es gibt einig...
von Gunner
Sonntag 5. September 2021, 17:34
Forum: Lebenstraum
Thema: Krankheit zerstört Lebenstraum
Antworten: 4
Zugriffe: 9614

Re: Krankheit zerstört Lebenstraum

Ich hatte auch alles, was man sich wünschen kann. 2005 begann dann das Martyrium und das an einem Punkt, an dem eigentlich die beste Zeit des Lebens beginnen sollte. 2007 die nächste Schock Diagnose. Angst und Panikattacken kenn ich von klein auf. Die haben das ganze noch beschleunigt und verschlimm...
von Gunner
Donnerstag 5. August 2021, 10:21
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Weiter leben für Angehörige
Antworten: 3
Zugriffe: 2525

Re: Weiter leben für Angehörige

Bis zu diesem Jahr, wo meine Mutter starb, war es für mich genauso, habe ich nur noch für sie gelebt...sie war der einzige Grund, warum ich noch am Leben hing...um sie nicht im Stich zu lassen...aber jetzt, wo sie tot ist, ist der Faden zwischen mir und diesem Leben endgültig zerrissen...jetzt könn...
von Gunner
Donnerstag 5. August 2021, 10:14
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ernsthafter Austausch
Antworten: 159
Zugriffe: 40261

Re: Ernsthafter Austausch

Habe typisches Erhängen versucht, war wohl zu blöd dafür, ich hing zwar aber starb nicht :shock: :cry:.... und...wie bist du da wieder runter gekommen? Krass.... ich dachte, erhängen ist ziemlich totsicher. Mein Nachbar hat es vor 5 Jahren in seiner Garage erfolgreich durchgezogen. Ein nach aussen ...
von Gunner
Sonntag 1. August 2021, 16:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht's dir heute?
Antworten: 173
Zugriffe: 52862

Re: Wie geht's dir heute?

Ich suche verzweifelt Heimat. Mir ist egal wo und wie. Meine Seele wünscht sich Heimat, sei es im irgendwie im Leben, oder dann halt im Tod Obwohl ich in einer Großfamilie aufgewachsen bin, fühlte ich mich immer alleine in meiner Welt. Ich fühlte mich isoliert, selbst wenn ich faktisch kaum alleine...
von Gunner
Montag 7. Juni 2021, 12:45
Forum: Off Topic
Thema: Euer Grabstein
Antworten: 32
Zugriffe: 26712

Re: Euer Grabstein

Sie sagten immer:" Er sah doch immer so gut aus. So jung und frisch. Und immer hatte er ein Lachen im Gesicht." So gut, dass ich nun hier liege.
von Gunner
Freitag 4. Juni 2021, 19:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: An die, die sich mit NAP verabschieden wollen
Antworten: 2
Zugriffe: 3310

Re: An die, die sich mit NAP verabschieden wollen

Es gäbe ja auch noch die weitaus angenehmere Option einer intravenösen Verabreichung. Genau die würde ich auch wählen. Hahn aufdrehen und langsam wegdösen.. Was will man mehr.
von Gunner
Freitag 4. Juni 2021, 13:48
Forum: Off Topic
Thema: Meine Gedanken
Antworten: 118
Zugriffe: 50736

Re: Meine Gedanken

Heute wieder gelesen, was Menschen alles mit einem Lotto Gewinn in Höhe von vielen Millionen machen würden.

Ich würde mir davon den Tod kaufen. Geht das überhaupt ? Wahrscheinlich auch nicht.
von Gunner
Freitag 4. Juni 2021, 08:54
Forum: Off Topic
Thema: Meine Gedanken
Antworten: 118
Zugriffe: 50736

Re: Meine Gedanken

Jede Nacht aufs neue Alpträume. Kein schlafen möglich. Jede Minute ein Kampf. Eine Achterbahnfahrt der Hölle.
von Gunner
Freitag 4. Juni 2021, 08:46
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Therapieerfahrung
Antworten: 91
Zugriffe: 53685

Re: Therapieerfahrung

Hat von euch jemand Erfahrung mit der EKT (Elektrokrampftherapie)? War letzte Woche bei meiner Psychiaterin. Ich habe ihr deutlich gemacht, dass ich keine Therapie mehr will,... Trotzdem hat sie mir die EKT empfohlen. Lg. Ich habe etliche Menschen kennen gelernt, die das machen haben lassen. Habe s...
von Gunner
Sonntag 16. Mai 2021, 12:49
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Wie tot ist dieses Forum?
Antworten: 13
Zugriffe: 6036

Re: Wie tot ist dieses Forum?

Moin! Ich möchte mich gerne anschließen und würde mich auch über eine PN freuen.

Danke und Grüße

Gunner