Die Suche ergab 30 Treffer

von Taylu
Donnerstag 20. April 2017, 18:11
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Das Thema Borderline..
Antworten: 39
Zugriffe: 7616

Re: Das Thema Borderline..

Hallo ihr LIeben nach längerer Abstinenz wollte ich mal lesen, was es aktuelles gibt.. es tut mir leid zu lesen, dass so viele scheinbar gut Menschen so unter ihren Symptome leiden.. Ich bin auch mittlerweile der Meinung, dass es einfach nix großartig gibt mit Heilung und dem ganzem Humbug und ich h...
von Taylu
Montag 13. Februar 2017, 06:59
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Don´t ask me why, but i don´t like Sundays
Antworten: 17
Zugriffe: 4065

Re: Don´t ask me why, but i don´t like Sundays

Die Welt ist, wie sie ist, damit wir
arme Seelen uns damit rumschlagen dürfen und das
Glück mit den Dummen ist..
von Taylu
Freitag 10. Februar 2017, 19:04
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Ist mir überhaupt noch zu helfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2325

Re: Ist mir überhaupt noch zu helfen?

Ich bin vllt etwas jung, um dazu was zu schreiben, allerdings kann ich es sehr gut nachvollziehen.. Auch wenn die meisten anderer Meinung sind, glaube ich, dass man nur einmal im Leben jemanden trifft, den wir WIRKLICH lieben.. Traurig ist es dann, wenn wir diese Person verlieren (aus welchem Grund ...
von Taylu
Freitag 10. Februar 2017, 18:38
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Das Thema Borderline..
Antworten: 39
Zugriffe: 7616

Re: Das Thema Borderline..

Hay ihr Lieben.. danke, dass ihr euch so viel Zeit nehmt überhaupt zu antworten.. Als ich gerade gelesen habe "für andere entscheiden, dass sie was besseres verdient haben als mich" kenn ich momentan sehr gut.. Ich liebe jemanden seit über 5 Jahren und er mich angeblich auch aber als wir vor ein paa...
von Taylu
Mittwoch 8. Februar 2017, 20:47
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Das Thema Borderline..
Antworten: 39
Zugriffe: 7616

Re: Das Thema Borderline..

Ja das versteh ich.
Als ich auf einer Station mit 14 anderen Borderlinern war
Konnte ich feststen, wie unterschiedlich die Leute sind.
Allerdings wenige so ruhig wie ich..
Haben sich untereinander aufgehetzt und fast nur
Stress gesucht..
von Taylu
Dienstag 7. Februar 2017, 19:21
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Das Thema Borderline..
Antworten: 39
Zugriffe: 7616

Re: Das Thema Borderline..

@taylu ...mich hat das Thema borderline hier kurz aggressiv gemacht. Ich sehe aber an deiner antwort, dass es DIE borderlinediagnose nicht gibt, sondern es vielfältige Abstufungen gibt. Wie soll ich das verstehen? Also, warum hat es dich aggresiv gemacht? Und was meinst du mit DIE Diagnose? Dass ic...
von Taylu
Dienstag 7. Februar 2017, 19:12
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Das Thema Borderline..
Antworten: 39
Zugriffe: 7616

Re: Das Thema Borderline..

@Taylu, da ich jetzt schonmal deinen Post gesprengt habe, möchte ich noch ein paar Gedanken äussern nachdem ich deinen Text noch ein paar mal gelesen hab. Ich finde es sehr bemerkenswert wie reflektiert du bist. Meine Borderline-Erfahrungen waren eher so, dass diese Menschen die Schuld überall gesu...
von Taylu
Montag 16. Januar 2017, 00:00
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstage..
Antworten: 7
Zugriffe: 1266

Re: Geburtstage..

Wie paradox.. Eigentlich sollte man doch an dem Tag
Glücklich sein wie jeder andere auch.. mit
Familie und Freunden feiern.. der Gedanke macht es um einiges schmerzlicher..
von Taylu
Sonntag 15. Januar 2017, 23:09
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Das Thema Borderline..
Antworten: 39
Zugriffe: 7616

Das Thema Borderline..

Hay, falls ich iwas falsches sage, was hier nicht hin gehört oder ähnliches, weisst mich drauf hin.. (Ich hoffe ich bin im richtigen Forum-Abteil gelandet) Ich mache mir schon länger Gedanken um das Thema Freunde und Partnerschaft. Seit meiner Diagnose mit Borderline, schweren Depressionen und PTBS ...
von Taylu
Sonntag 15. Januar 2017, 23:04
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstage..
Antworten: 7
Zugriffe: 1266

Geburtstage..

Hallo.. kennt ihr auch das jährliche wiederkehrende Gefühl wenn ihr Geburtstag habt? Bei mir ist es so, dass ich je näher mein Geburtstag rückt, ich immer unglücklicher werde, bis hin zu absoluten Panik. Der Gedanke ein weiteres erbärmliches Jahr verstrichen lassen zu haben ohne dem aktiv ein Ende g...
von Taylu
Dienstag 14. April 2015, 22:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Borderline. Ich hasse es!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1616

Re: Borderline. Ich hasse es!!!

Dachte nicht, dass sich hier auch Boderliner rumtreiben. Obwohl eigentlich schon, weil es einen einfach nur in den Wahnsinn treibt. Ich ab die gleichen Erfahrungen wie du, bin aktuell auch in 2 Therapien und das seit Monaten und merke einfach nichts. Borderline/bzw ich hat/habe mir alles kaputt gema...
von Taylu
Montag 30. März 2015, 19:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hilfe..
Antworten: 10
Zugriffe: 1633

Re: Hilfe..

Wow.. mit so einer Antwort hätte ich wirklich nicht gerechnet.. Danke das du dir so viel Mühe gemacht und geantwortet hast ( was mir doch schon etwas ein schlechtes Gewissen verursacht weil ich dich nicht nötigen wollte, dich mit anderer Leuts Problem zu beschäftigen) Ich bin erstaunt wie gut du die...
von Taylu
Sonntag 29. März 2015, 16:39
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 978
Zugriffe: 117115

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

Ich weiß nicht nach welcher Art Musik gesucht wird aber das sind ein paar, die mich ab und zu beruhigen: Song of Healing/Lied der Befreiung aus Zelda: Majora's Maks https://www.youtube.com/watch?v=WXnWfx6bIVE Aus dem Film Die Geisha: https://www.youtube.com/watch?v=ixob0q_QAY0 Lara Croft Tomb Raider...
von Taylu
Sonntag 29. März 2015, 15:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hilfe..
Antworten: 10
Zugriffe: 1633

Re: Hilfe..

Ich hätte ? früher geantwortet, wenn ich nicht gerade die Polizei vor der Türe gehabt hätte.. Mich macht es fertig, dass ich keine Familie habe, die emotionale Instabilität macht mir jeden Tag alles noch komplizierter, als es ohnehin schon mit Depressionen und ner postraumatischen Belastungsstörung ...
von Taylu
Sonntag 29. März 2015, 13:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hilfe..
Antworten: 10
Zugriffe: 1633

Re: Hilfe..

Es tut mir leid, ich weiss nicht was mich geritten hat..
Es gibt Menschen hier denen es viel schlechter geht als mir und ich komm mit meinen belangloses Killefit umme Ecke. Tut mir leid, falls ich jmd verärgert habe oder zu nahe getreten bin..