Die Suche ergab 9 Treffer

von Grimnir
Freitag 13. Februar 2015, 06:00
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Feuertod
Antworten: 27
Zugriffe: 10958

Feuertod

Das Buch hab ich, finde es auch sehr schön geschrieben. Natürlich habe ich Angst! Und ich wüßte auch wie ich es anders machen könnte und schmerzlos, aber es ist ein Gedanke der über all die Jahre immer präsenter wurde. Außerdem würde ich sowas nie irgendeinem Therapeuten erzählen!! Mit dem Leiden is...
von Grimnir
Donnerstag 12. Februar 2015, 22:39
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 994
Zugriffe: 374495

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

Endgeiler Song und Hammer Text!!

https://www.youtube.com/watch?v=OsYbco3wmwY

Arise X - Der dunkle Engel

Lyrics: http://www.arise-x.de/forum/index.php?a ... hread&id=1
von Grimnir
Donnerstag 12. Februar 2015, 22:26
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Feuertod
Antworten: 27
Zugriffe: 10958

Feuertod

Verzeiht diesen etwas reißerischen Titel. Ich habe lange überlegt ob ich diesen Threat hier starte oder lieber nicht und... ich weiß echt nicht ob ich ihn nicht gleich wieder löschen soll? Aber das ist eines der ganz wenigen ernsten Foren zum Thema Suizid wo man frei reden kann, und ich habe da ein ...
von Grimnir
Sonntag 8. Februar 2015, 19:19
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Züge
Antworten: 72
Zugriffe: 38681

Re: Züge

Das pure Gerede ist unzählige Male im Jahr bittere Realität für die Betroffenen. Deine Argumentation die sich dem nicht erschließen kann ist pures Gerede und z.T. blanker Zynismus wenn ich es richtig verstanden habe, oder kläre mich auf? !
von Grimnir
Sonntag 8. Februar 2015, 17:07
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Züge
Antworten: 72
Zugriffe: 38681

Re: Züge

Es gibt genügend Alternativen OHNE andere Menschen die nichts damit zu tun haben mit reinzuziehen....
von Grimnir
Sonntag 8. Februar 2015, 16:21
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Züge
Antworten: 72
Zugriffe: 38681

Re: Züge

Der Lokführer merkt es meistens schon und wird sich freuen manchmal gerade deshalb jahrelang einen Therapeuten aufsuchen zu können! Kenne selbst ein paar Fälle, da möchte man sich gleich bedanken! Jeder sollte irgendwie das Recht haben, sein Lebensende selbst zu bestimmen, aber nicht auf Kosten ande...
von Grimnir
Freitag 16. Januar 2015, 09:41
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Nikotin?
Antworten: 3
Zugriffe: 3831

Re: Nikotin?

Der Tod ist alles andere als harmlos damit. Man bekommt höchstwahrscheinlich einen Herzkasper und stirbt an krampfartigen und brutalen schmerzhaften Zuständen. Die LD liegt nach meinen Infos bei 60mg.
von Grimnir
Freitag 16. Januar 2015, 09:25
Forum: Off Topic
Thema: Die Liebe regt mich auf!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 4543

Re: Die Liebe regt mich auf!!!

Überlege Dir doch mal was Liebe wirklich beinhaltet. Und überlege dann ob das was Du erlebst dem im entferntesten nahekommt. Ich kenne solche Situationen, aber irgendwann hab ich beschlossen lieber allein zu sein und unverbindliche, gelegentliche Affären zu haben als meine Gefühle (denn Gefühle sind...
von Grimnir
Freitag 16. Januar 2015, 09:08
Forum: Off Topic
Thema: Gedichte zum Thema "Sterben" und "Tod"
Antworten: 45
Zugriffe: 20167

Re: Gedichte zum Thema "Sterben" und "Tod"

Ich hab diesen alten Threat mal wieder vorgeholt, sind echt schöne Gedichte dabei und es wäre schade wenn der Threat irgendwo auf Seite 100xx vergessen würde... Eine kleine Auswahl meiner Lieblingsgedichte zum Thema: Das kranke Mädchen Robert Reinick Es geht ein krankes Mädchen Hin durch die Sommern...