Die Suche ergab 2 Treffer

von bobbby
Donnerstag 19. März 2015, 18:58
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was hält euch vom Suizid zurück?
Antworten: 363
Zugriffe: 138425

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

und was ich noch beobachte: die Vorstellung meinen toten Körper zu sehen. also, auch wenn das dann nicht richtig der fall ist. aber jetzt in diesem moment, wo ich atme und schreibe, mich mir tot vorzustellen, macht Traurigkeit, auch angst. mir geht es auch ein bisschen so. auch der gedanke dass ich...
von bobbby
Samstag 3. Januar 2015, 00:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: frage zum thema bestattungskosten
Antworten: 10
Zugriffe: 4031

frage zum thema bestattungskosten

moin, angenommen ich begehe suizid und ich möchte nicht, dass irgendwer aus der familie (eltern, geschwister) für die bestattungskosten aufkommen muss, was könnte ich da machen? würde es ausreichen, wenn ich alle gesetzlichen erben in einem testament enterben würde? mir ist es einfach wichtig, dass ...