Die Suche ergab 7 Treffer

von blackangel93
Donnerstag 1. Januar 2015, 22:07
Forum: Off Topic
Thema: Die Liebe regt mich auf!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 4546

Die Liebe regt mich auf!!!

Jo, wie der Titel schon sagt... es nervt. Ich verliebe mich andauernd in irgendwelche Idioten, die mir garantiert das Herz raus reißen und darauf herum treten werden. Es ist jedes Mal das selbe und langsam habe ich es so satt! Ich verstehe ja vielleicht noch, dass aus 'uns' nichts wird, aber dass ic...
von blackangel93
Mittwoch 17. Dezember 2014, 12:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Glaube an die Hölle hält mich ab.
Antworten: 14
Zugriffe: 5762

Re: Glaube an die Hölle hält mich ab.

Vielen Dank für die nette Antwort. :)
Eigentlich stimmt es ja, das Leid auf Erden sollte eigentlich ausreichend sein...
von blackangel93
Mittwoch 17. Dezember 2014, 11:31
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Glaube an die Hölle hält mich ab.
Antworten: 14
Zugriffe: 5762

Glaube an die Hölle hält mich ab.

Ich hab das Gefühl, dass ich die einzige Irre bin, die an die Hölle glaubt. :D Oder zumindest eine der gaaaaaanz wenigen. Ist so mit der Hauptgrund, wieso ich es nicht schaffe. Ich bin mir sicher, dass ich dafür bestraft werde. Ich bin ziemlich gläubig, katholisch halt. Ich will das unbedingt 'abste...
von blackangel93
Samstag 13. Dezember 2014, 22:22
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was hält euch vom Suizid zurück?
Antworten: 363
Zugriffe: 138056

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Angst vor dem 'Jenseits', vor Bestrafung, vor bereuen (falls man das da kann). :/
von blackangel93
Freitag 5. Dezember 2014, 20:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Borderline. Ich hasse es!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4458

Re: Borderline. Ich hasse es!!!

Oh, dann stimmt wohl was mit mir nicht.
Am besten einfach sterben.
von blackangel93
Freitag 5. Dezember 2014, 19:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Borderline. Ich hasse es!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4458

Borderline. Ich hasse es!!!

Titel sagt ja eigentlich schon alles. Ich hasse diese Krankheit einfach nur. Sie zerstört mein Leben. Ich bekomme sie nicht in den Griff. War schon bei unzähligen Psychologen, Psychiatern, Kliniken, Tabletten hab ich genommen uvm. Hat mir nichts gebracht. Oder sagen wir mal nicht viel. Ich will nich...
von blackangel93
Donnerstag 4. Dezember 2014, 23:26
Forum: Rat und Tat
Thema: Keiner interessiert sich für mich.
Antworten: 18
Zugriffe: 8296

Keiner interessiert sich für mich.

Hey, ich hab es einfach so satt! Niemand interessiert sich für mich. Ich bin denen wohl zu anstrengend. Dabei gebe ich bereits mein bestmögliches so 'liebenswürdig' wie möglich zu sein. Ich habe eben einem altem Freund eine Nachricht geschickt, um den Kontakt wiederherzustellen. Er hat jedoch kein B...