Die Suche ergab 3 Treffer

von Honeyblossom
Samstag 22. November 2014, 21:54
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich weiss nicht mehr weiter...
Antworten: 35
Zugriffe: 16439

Re: Ich weiss nicht mehr weiter...

@Fuyu
wollte nochmal anmerken dass in Deutschland eine Krankenversicherungspflicht besteht, und man für jeden unversicherten Monat 150-600 Euro nachzahlen muss...
ich würde mich an deiner Stelle schnell beim Arbeitsamt und bei der Krankenkasse melden, da man nicht zwingend familienversichert ist.
von Honeyblossom
Samstag 22. November 2014, 21:44
Forum: Off Topic
Thema: Ratlos
Antworten: 33
Zugriffe: 14126

Re: Ratlos

Also ich kenne einige die sich mit 24 noch umorientieren und ich finde es keinesfalls peinlich! Ich hatte in meiner Berufsausbildung auch eine die 27 war und es hat niemandem gestört, im Gegenteil die war beliebt. Man sollte sich nicht zu sehr mit Karrieremenschen messen. Eine Freundin (24) von mir ...
von Honeyblossom
Samstag 22. November 2014, 19:00
Forum: Rat und Tat
Thema: Es war nie gut und wird es auch niemals werden.
Antworten: 20
Zugriffe: 10457

Re: Es war nie gut und wird es auch niemals werden.

Hallo ColdWinternight! dein Beitrag hat mich sehr berührt, da ich viele Parrallelen zu meinem Leben endecke. Vielleicht beruhigt es dich ein wenig zu wissen dass du nicht die Einzige bist. Am schlimmsten ist es für mich dass jeder eine Familie hat, während meine einzige bekannte Verwandte meine psys...