Die Suche ergab 8 Treffer

von phönix
Donnerstag 25. September 2014, 10:15
Forum: Rat und Tat
Thema: Mein Leben ist zerstört
Antworten: 11
Zugriffe: 7080

Re: Mein Leben ist zerstört

Ich kann dich verstehen, aber die beiden haben recht. Du solltest dich nicht wegen einer Frau umbringen, dein Sohn würde dich vermissen denn er braucht sich sicher. Wobei ich glaube das, dass nur das Fass zum überlaufen war. Aber eins verstehe ich nicht, wenn sie den Mist gebaut hat wieso sollst du ...
von phönix
Freitag 12. September 2014, 09:15
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Thema bitte archivieren oder löschen
Antworten: 30
Zugriffe: 29131

Re: Ich will eigentlich gar nicht sterben, nur glücklicher l

hmm... also das du Sport treiben sollst ist zwar eine gute Idee wenn dich das Übergewicht quält, jedoch glaube ich, dass da noch viel mehr ist als das. Aber zum Thema Übergewicht versuch das zu machen was du kannst, worauf du lust hast und nicht wozu du dich zwingen musst. Für den Anfang schau dir e...
von phönix
Mittwoch 10. September 2014, 11:49
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Chronische Dauerbauchschmerzen
Antworten: 86
Zugriffe: 52810

Re: Chronische Dauerbauchschmerzen

Ich muss etwas grinsen, ich hatte mal einen Arzt der in der dritten Person gesprochen hat. Ich finde es nicht schlimm aber schmunzeln musste ich immer, weil es heut zu tage nicht mehr üblich ist. Aber es gab eine Zeit da zählte das zu guten Manieren und wohlstand. :-) Ich muss immer noch grinsen wen...
von phönix
Donnerstag 4. September 2014, 10:06
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Nahtoderfahrung
Antworten: 18
Zugriffe: 9021

Re: Nahtoderfahrung

Da magst du Recht haben, aber der Glaube hat mir in jeder schweren Zeit geholfen, leider vermag ich auch nicht mehr wirklich zu glauben. Ich denke immer wer glauben will und es ihm gut tut, dann soll er glauben, dann ist es richtig. Aber wenn man selbst das nicht mehr vermag, was bleibt dann? Du gla...
von phönix
Mittwoch 3. September 2014, 18:44
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Chronische Dauerbauchschmerzen
Antworten: 86
Zugriffe: 52810

Re: Chronische Dauerbauchschmerzen

Hallo Tornado, Ich finde es gut das du hier dein Leiden schreibst. Leider kann ich da keinen Rat geben, denn du scheinst schon alles mögliche getan zu haben. Ich habe großen Respekt vor deinen Weg, und finde es gut das du nicht aufgegeben hast. Hat man denn herrausgefunden woran es liegen könnte ode...
von phönix
Mittwoch 27. August 2014, 21:07
Forum: Rat und Tat
Thema: Bitte um Hilfe und Rat
Antworten: 2
Zugriffe: 2224

Bitte um Hilfe und Rat

Achtung lang aber es würde mir vielleicht wirklich Helfen. Danke im vorraus. Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter, ich brauch dringend Meinungen von Menschen die zumindest nachempfinden können wie sich ein depressionskranker Mensch fühlt. Dafür muss ich leider von vorne anf...
von phönix
Dienstag 26. August 2014, 19:10
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Nahtoderfahrung
Antworten: 18
Zugriffe: 9021

Re: Nahtoderfahrung

das stimmt, leider habe ich auch all meinen Glauben verloren, ich weiß (für mich) da gibt es etwas nach dem Irdischen Leben. Aber an mehr vermag ich nicht mehr zu glauben und selbst das fällt mir schon sehr schwer. Ich würde es am liebsten jetzt gleich hinter mich bringen aber das müsste etwas sein ...
von phönix
Dienstag 26. August 2014, 17:24
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Nahtoderfahrung
Antworten: 18
Zugriffe: 9021

Nahtoderfahrung

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hab da auch gleich mal eine Frage. Man sagt ja immer das manche Menschen Nahtoderfahrungen haben, ich habe mich auch schon eingelesen und auch mal von einem Suizitversuchten, gelesen das er die Hölle gesehen hat und ihm gesagt bzw. gezeigt wurde wo Selbstmörder l...