Die Suche ergab 10 Treffer

von ColdWinterNight
Sonntag 13. Juli 2014, 14:06
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Ich bin neu hier..
Antworten: 7
Zugriffe: 5190

Re: Ich bin neu hier..

Dankeschön glycerine.
von ColdWinterNight
Sonntag 13. Juli 2014, 00:45
Forum: Rat und Tat
Thema: Es war nie gut und wird es auch niemals werden.
Antworten: 20
Zugriffe: 10399

Re: Es war nie gut und wird es auch niemals werden.

Hallo ihr Lieben, dankeschön für all die Beiträge die Ihr mir geschrieben habt, ich war jetzt länger nicht mehr online, weil ich mal wieder krank war und ich froh war meinen Alltag irgendwie zu bewältigen. Ich kann pro Tag seit längerer Zeit auch nur ca. 2-3 Stunden schlafen und das ist mehr so ein ...
von ColdWinterNight
Dienstag 24. Juni 2014, 20:01
Forum: Rat und Tat
Thema: Es war nie gut und wird es auch niemals werden.
Antworten: 20
Zugriffe: 10399

Re: Es war nie gut und wird es auch niemals werden.

Mir gehts nicht anders. Die Zeit hat keiner meiner Wunden geheilt, ich bin nur verbitterter geworden, traurig macht mich das immer noch alles. Im Moment gehts mir schlecht, eher noch schlechter. Sitzt hier immer noch wie auf heißen Kohlen, einerseits will ich das der Tag rum geht, andererseits weiss...
von ColdWinterNight
Dienstag 24. Juni 2014, 01:07
Forum: Rat und Tat
Thema: Es war nie gut und wird es auch niemals werden.
Antworten: 20
Zugriffe: 10399

Re: Es war nie gut und wird es auch niemals werden.

Ich denke das war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, wir waren zu unterschiedlich. Und ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und die kleinste Lüge von einem vertrauten Mensch setzt mir sehr zu. Ich hab für diesen einen Mensch alles gegeben was ich hatte, bis zu totalen Selbstaufgabe hin und er hat ...
von ColdWinterNight
Dienstag 24. Juni 2014, 00:52
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Ich bin neu hier..
Antworten: 7
Zugriffe: 5190

Re: Ich bin neu hier..

Dankeschön für die nette Begrüßung und die Antwort, dann weiss ich Bescheid.

Lg, ColdWinterNight
von ColdWinterNight
Dienstag 24. Juni 2014, 00:50
Forum: Rat und Tat
Thema: Einfach alles loswerden
Antworten: 6
Zugriffe: 3669

Re: Einfach alles loswerden

Hm, also vom ritzen habe ich nicht so die Ahnung. Aber dieser ganze Selbsthass. Ich kann mir nicht vorstellen das das nur daher kommt weil du keine Freunde hattest und sehr alleine warst. Das will ich nicht runterspielen und war/ist sicherlich sehr schlimm für dich. Aber bist du dir sicher das da ni...
von ColdWinterNight
Dienstag 24. Juni 2014, 00:36
Forum: Rat und Tat
Thema: Es war nie gut und wird es auch niemals werden.
Antworten: 20
Zugriffe: 10399

Re: Es war nie gut und wird es auch niemals werden.

Ich weiss nicht wie Eltern so sein können. Ich werd das nie verstehen. Obwohl Gewalt für mich was ''normales'' ist, könnte ich nie jemand angehen der keine Chance hat sich zu wehren und auch sonst würde ich mich eher schlagen lassen bevor ich der Erste bin der dies tut. Nur damals war das daheim hal...
von ColdWinterNight
Montag 23. Juni 2014, 23:34
Forum: Rat und Tat
Thema: Es war nie gut und wird es auch niemals werden.
Antworten: 20
Zugriffe: 10399

Es war nie gut und wird es auch niemals werden.

Hallo, ich bin ganz neu hier. Naja, zumindest neu angemeldet. Ich lese schon seit längerer Zeit mit und denke das ich nun endlich das richtige Forum für mich gefunden habe und bin dankbar das es in der Schweiz so eins gibt, meiner Meinung nach kann man die deutschen Seiten leider alle vergessen, zum...
von ColdWinterNight
Montag 23. Juni 2014, 22:14
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich fühle mich sogar im internet als aussenseiter
Antworten: 10
Zugriffe: 5073

Re: Ich fühle mich sogar im internet als aussenseiter

Du.. Mir gehts da nicht anders.. Aber wenn man sich im wirklichen Leben schon kaum mit Leuten versteht... Also so gut das da was tolles zwischenmenschliches drauss werden könnte, wieso dann im Internet. Der Einzigste Unterschied zu echten Leben und dem Internet der mir aufällt ist, dass die Leute me...
von ColdWinterNight
Montag 23. Juni 2014, 22:11
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Ich bin neu hier..
Antworten: 7
Zugriffe: 5190

Ich bin neu hier..

Hallo liebe User, ich bin neu hier, habe schon einige Zeit mit gelesen und finde es schön dieses Forum gefunden zu haben, da es wie mir scheint so viel seriöser ist, wie andere, gerade wegen den Mitgliedern und hier wenige Störenfriede unterwegs sind. Ich hätte noch eine kleine Frage und zwar ob ihr...