Die Suche ergab 67 Treffer

von DerAlte
Freitag 18. Juli 2014, 02:33
Forum: Lebenstraum
Thema: Reinkarnation - glaubt ihr daran?
Antworten: 165
Zugriffe: 30730

Re: Reinkarnation - glaubt ihr daran?

bla bla bla.
von DerAlte
Freitag 18. Juli 2014, 00:30
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Meine "Philosophie"
Antworten: 16
Zugriffe: 3688

Re: Meine "Philosophie"

Ohje, kannst du nicht mal deine Botschaften in 2-3 knackigen Sätzen formulieren, die es auf den Punkt bringen?? Das ist doch ermüdend. Ich habe gar keine Lust darauf, überhaupt mit lesen anzufangen. Die jeweiligen problematischen Fragestellungen sollten im Konjunktiv (hätte, könnte, wäre..) formulie...
von DerAlte
Donnerstag 17. Juli 2014, 00:55
Forum: Off Topic
Thema: Eure Meinung zum Thema Vernunftsehe ...
Antworten: 9
Zugriffe: 2186

Re: Eure Meinung zum Thema Vernunftsehe ...

Ehe gibt es glaub ich noch nicht so lang in der Menschheitsgeschichte. Was ist Vernunft und was Ehe. Übrigens gibt es auch "Liebe" wohl noch nicht so lange, das ist eher was modernes oder? Aber Historiker bin ich nicht.
von DerAlte
Donnerstag 17. Juli 2014, 00:42
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Meine "Philosophie"
Antworten: 16
Zugriffe: 3688

Re: Meine "Philosophie"

Nach dieser Logik hätte ich es dann ganz perfekt getroffen. eher nicht. Was sollte denn "frischer Wind" für eine Rolle spielen? ich glaube, da hast du zuviel rumrennende Kinder im Kopf. Am Ende werden sie auch alt und sterben. Wo ist da der "frische Wind" ? 70-90 Jahre vor sich hinwursteln und dann ...
von DerAlte
Dienstag 15. Juli 2014, 04:29
Forum: Lebenstraum
Thema: Reinkarnation - glaubt ihr daran?
Antworten: 165
Zugriffe: 30730

Re: Reinkarnation - glaubt ihr daran?

Wenn man Gott von hinten in die Haxen springen würde, würd der sich bestimmt auch vor Schmerzen krümmend auf dem Boden wälzen.
von DerAlte
Dienstag 15. Juli 2014, 02:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 90609

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

ich bin davon süchtig geworden und musste es komplett lassen. Ach komm, süchtig ist doch nur dass was einem die Gesellschaft dann aufdrückt, oder? Alkohol ist ein Ritt auf der Rasierklinge. Vom einen auf den anderen Moment kann es ins extrem Negative umschlagen. Es ist ein unzulässiges Wort. Aber i...
von DerAlte
Dienstag 15. Juli 2014, 02:12
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Meine "Philosophie"
Antworten: 16
Zugriffe: 3688

Re: Meine "Philosophie"

Naja....vielleicht wird in 20 Jahren eine Möglichkeit gefunden den Alterungsprozess rückgängig zu machen. Dann würde ich nochmal von vorn anfangen. Und dann könnte ich selbst die WM gewinnen. Ich befürchte aber unsere Politiker sind zu spießig und reden sich mit irgend einem Menschenwürde-Blabla rau...
von DerAlte
Dienstag 15. Juli 2014, 02:06
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Meine "Philosophie"
Antworten: 16
Zugriffe: 3688

Re: Meine "Philosophie"

Jetzt aber nachlegen. Wenn ich in zwei Jahren noch lebe muss noch die EM her. :arrow:

Wie sagt Oliver Kahn: Weiter immer weiter.... :mrgreen:
von DerAlte
Dienstag 15. Juli 2014, 02:00
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Meine "Philosophie"
Antworten: 16
Zugriffe: 3688

Re: Meine "Philosophie"

Ich befürworte das sehr. Die Wissenschaft hat über die verrückten religiösen Südamerikaner triumphiert. So soll es sein. :) Ich sehe: du wirst flexibel in deiner Handhabung von Ungemach...sich nicht verrückt machen lassen durch prima facie hassenswerte Geschehnisse (vor kurzen wünschtest du der Deu...
von DerAlte
Dienstag 15. Juli 2014, 01:41
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Meine "Philosophie"
Antworten: 16
Zugriffe: 3688

Re: Meine "Philosophie"

Entweder es läuft gut in diesem kleinen kurzen Leben oder nicht. Entweder du gehörst zu den Gewinnern oder zu den Losern. Ja kommt, sagt mir nur, dass man jeden Tag genießen soll oder dass es alles einen Sinn hat und so einen Dreck. Na klar ihr Penner, es wird schon alles seine Richtigkeit haben. :...
von DerAlte
Dienstag 15. Juli 2014, 01:27
Forum: Lebenstraum
Thema: Reinkarnation - glaubt ihr daran?
Antworten: 165
Zugriffe: 30730

Re: Reinkarnation - glaubt ihr daran?

Was ich traurig finde ist, dass Menschen, die an so einen unzulässiges Wort glauben, nicht mal nach ihrem Tod darüber aufgeklärt werden, was sie da für einen Mist geglaubt haben. Wobei sie wahrscheinlich auch noch ironischerweise an ein Leben anch dem Tod glauben. Ist das nicht alles toll :mrgreen: :x
von DerAlte
Sonntag 13. Juli 2014, 02:23
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Meine "Philosophie"
Antworten: 16
Zugriffe: 3688

Meine "Philosophie"

Entweder es läuft gut in diesem kleinen kurzen Leben oder nicht. Entweder du gehörst zu den Gewinnern oder zu den Losern. Ja kommt, sagt mir nur, dass man jeden Tag genießen soll oder dass es alles einen Sinn hat und so einen Dreck. Na klar ihr Penner, es wird schon alles seine Richtigkeit haben. :t...
von DerAlte
Sonntag 13. Juli 2014, 02:10
Forum: Lebenstraum
Thema: Reinkarnation - glaubt ihr daran?
Antworten: 165
Zugriffe: 30730

Re: Reinkarnation - glaubt ihr daran?

Reinkarnation ist selbst von denen, die daran glaube eine Lüge. Menschen Lügen und lügen und lügen und lügen. Um sich das Leben erträglicher zu machen. Ich hasse Religionen und Philosophie.
von DerAlte
Sonntag 13. Juli 2014, 02:01
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Schizophrenie ohne Medikamente aushalten
Antworten: 12
Zugriffe: 4119

Re: Schizophrenie ohne Medikamente aushalten

Deadly Snowflake hat geschrieben: A good day for Dad.
A great day for Mom.
A terrific day for the Family.
Make it happen. The Zoloft saturday. (Werbeslogan, 1996, für das AD Zoloft)
http://www.youtube.com/watch?v=hik9nnBZRvE
von DerAlte
Sonntag 13. Juli 2014, 01:52
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Schizophrenie ohne Medikamente aushalten
Antworten: 12
Zugriffe: 4119

Re: Schizophrenie ohne Medikamente aushalten

Keine mehr und nie mehr! Ab und zu saufen ist besser.